DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Shrek 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shrek 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Shrek 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so seit heute ist der erste Trailer online.....und ist einfach nur wieder genial.

Shrek 2 Trailer: klick mich rechts und speicher mich wohin du willst

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

06.11.2003 16:46 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird denn diesmal alles durch den Kakao gezogen ! (Mein Media Player funkt nicht kanns mir deswegen nicht ansehen *gg*)

06.11.2003 17:13 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir funzt der link nicht... unglücklich

06.11.2003 17:20 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Midnightmoviekönig

daran könnts natürlich auch liegen !

(Geh einfach auf Apple.com dann Quicktime und dann Trailer)

06.11.2003 17:22 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ulthar

ihr klickt schon mit der rechten maustaste und macht speichern unter?

habs grad nochmal probiert, bei mir geht der Link

06.11.2003 17:23 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Midnightmoviekönig

Wie gesagt bei mir funkt Quicktime allgemein nicht ! Hab nur erklärt wie man auch ohne Link hinkommt !

06.11.2003 17:25 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

checkt mal alle eure rechner , der link funktioniert doch einwandfrei.

und der trailer ist echt genial , ich freu mich schon auf den film....LOOOL die szene mit der katze ist bestimmt genial

06.11.2003 19:40 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

finde den trailer echt witzig. die animation ist auch wieder super.
ein film der sich sicherlich lohnt!

07.11.2003 10:24 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
giant electric snake

aber genau so wie bei seinem vorgänger lohnt sich der film 1000 mal mehr im original Ton, bei diesem cast will ich den nicht auf deutsch anschauen

Mike Myers .... Shrek (voice)
Eddie Murphy .... Donkey (voice)
Cameron Diaz .... Fiona (voice)
John Lithgow .... Farquaad (voice)
John Cleese .... King Harold (voice)
Julie Andrews .... Queen Lillian (voice)
übrige Besetzung in alphabetischer Reihenfolge
Antonio Banderas .... Puss-in-Boots (voice)
Rupert Everett .... Prince Charming (voice)
Larry King .... The Ugly Stepsister (voice)
Jennifer Saunders .... The Fairy Godmother (voice)
Conrad Vernon .... The Gingerbread Man (voice)

alleine schon john cleese, der darf nicht synchronisiert werden

07.11.2003 12:03 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Zitat:
Original von koroshiya1

John Lithgow .... Farquaad (voice)

Ich will ja nicht aufdringlich erscheinen, aber was hat Farquaad dort zu suchen??
Wie ist der aus dem Drachen wieder herausgekommen?

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
14.11.2003 12:18 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
giant electric snake

@ hofnarr

hhmmm.....also laut IMDB is das die besetzung, aber ich nehme mal das Farquaad in einer rückblende oder so gezeigt wird !!??!!

14.11.2003 12:30 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Der Trailer sagt mir doch sehr zu. Dennoch bleibt da diese Angst und natürliche Scheu vor Fortsetzungen toller Filme. Aber dies ist ja kein Disneystreifen - da werden die zweiten Teile ja auch gezielt fürs Videopublikum rausgebracht und mit ziemlich lieblosen Stories versehen. Daher hoffe ich einfach, dass hier die Qualität noch im Vordergrund steht, was in Anbetracht der Zeit zwischen den Teilen doch im möglichen Bereich liegt.
Wichtig, dass die Originalsprecher wieder dabei sind und die Story weitergeführt wird. Der Trailer deutet ja an, dass die Beziehung zwischen Shrek und Fiona nun auf zum nächsten Level geht und dabei wohl neue Konfliktsituationen entstehen.
Aber allein der Anfang des Trailers, da dachte ich erst jemand will die Geschichte von Shrek ohne Oger erzählen. großes Grinsen

Ah jo, ich freu mich drauf!
18.11.2003 02:09 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Ulthar

Es gibt einen neuen, längeren,besseren, genialeren, lustigeren,........ Trailer:

einmal in groß:

http://www.dreamworks.com/trailers/shrek2/shrek2_trlr_qt_640.mov

einmal in kleiner:

http://www.dreamworks.com/trailers/shrek2/shrek2_trlr_qt_240.mov

16.02.2004 18:37 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Ich habe heute den Kinotrailer gesehen. Genauer gesagt sogar zwei mal.
Er ist fast identisch mit dem Trailer den Ulthar im Februar reigestellt hat. Nur die Syncronsprecher werde nicht genannt. Echt lustig, und der Kater ist so putzig. großes Grinsen

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
08.04.2004 20:31 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Lunix
unregistriert

fand den ersten teil schon genial gemacht
deswegen ist shrek 2 ein pflichttermin im kino *g*
08.04.2004 22:59
Miss Samuelle Miss Samuelle ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2507.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Oh super! Das sieht ja mehr als witzig aus! Schon der 1. Teil war genial gut und superlustig. Ich glaube fast, dass der 2. auch ein Reißer wird. Kanns kaum erwarten!!! großes Grinsen

(Offensichtlich wird ja Spiderman verarscht - Kußszene. Ob das schon alles war??? Augenzwinkern )

09.04.2004 00:37 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Juhuuu Shrek 2!

Puss in Boots !! gesprochen von Antonio Banderas!! Man das wird ja mal wieder Pflicht ohne Ende.

@ Lunix:

Einfach Schwimmen ... smile smile smile smile ich hab das gelesen und mich echt erstmal weggeschmissen, das ist eine meiner lieblingsstellen !!! einfach schwimmen ,schwimmen .. tumtitum hihi

09.04.2004 11:28 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
Making Of Kommentator

*threadausgrab*

Shrek läuft ja schon kommenden Donnerstag an, oder lieg ich da falsch? Die Stimmen auf Englisch sind echt gut besetzt, neben Antonio Banderas spricht noch Cameron Diaz (Fiona), Mike Myers (Shrek), John Cleese (König), Julie Andrews (Königin), natürlich Eddie Murphy (Donkey, der Esel) und Rupert Everret (Prince Charming)!!

Nur bei den deutschen Stimmen hab ich noch nicht viel rausgekriegt, nur Benno Führmann (Der gestiefelte Kater - harrrr!) und Esther Schweins (Fiona) Weiß da wer was? Geht da wer rein?
28.06.2004 18:28 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Morpheus Morpheus ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-805.jpg

Zitat:
Original von Tinkerbell
Nur bei den deutschen Stimmen hab ich noch nicht viel rausgekriegt, nur Benno Führmann (Der gestiefelte Kater - harrrr!) und Esther Schweins (Fiona) Weiß da wer was? Geht da wer rein?

natürlich gehe ich in dem film fröhlich hab schon karten für die mitternachtspremiere...großes Grinsen kanns kaum noch erwarten.
die synchronisationsstimmen werden wahrscheinlich die gleichen sein wie bei teil eins... aber wer zusätzlich "mitspricht" weiss ich auch nicht...

Meine DVD's ( Stand: 17.11.2008 )
28.06.2004 20:02 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Miss Samuelle Miss Samuelle ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2507.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Sascha Hehn spricht Shrek, soweit ich weiß. Und "Mutter Beimer" leiht der Fee ihre Stimme.
28.06.2004 22:39 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Shrek 2

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH