DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » The day after tomorrow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The day after tomorrow 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

The day after tomorrow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es ist soweit: Roland Emmerich vernichtet mal wieder die Erde. Diesmal sind es aber nich die Auserirdischen sondern das böse Wetter.

hier gibts den Trailer

http://www.comingsoon.net/movies/d/dayaftertomorrow.php

Mit dabei: Dennis Quaid

Story ( stammt übrigens wieder von Emmerich himself ):
A climatologist tries to figure out a way to save the world from abrupt global warming. He must get to his young son in New York, which is being taken over by a new ice age.

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

06.11.2003 01:02 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAAAAAAAN Ulthar das passiert immer wieder......grad gestern wollte ich nen thread zu dem film eröffnen aber habs dann wieder vergessen und zack hast du es schon erledigt.......kannst ja ab jetzt auch meine beiträge übernehmen.
Ich trete hiermit aus dem forum aus Augenzwinkern

Auf jeden fall glaube ich das der film nicht neues bieten wird, vieleicht ein paar neue effeckte und andere technische erneuerungen aber die story klingt sehr langweilig und von emmerich halte ich eigentlich nicht besonders viel, das wird wieder so richtiges popcoorn kino!!!!!

06.11.2003 01:09 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Ulthar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koroshiya1
MAAAAAAAN Ulthar das passiert immer wieder......grad gestern wollte ich nen thread zu dem film eröffnen aber habs dann wieder vergessen und zack hast du es schon erledigt.......kannst ja ab jetzt auch meine beiträge übernehmen.
Ich trete hiermit aus dem forum aus Augenzwinkern

ok, dann tschüss Koro Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen
Tschuldigung

Zitat:

Auf jeden fall glaube ich das der film nicht neues bieten wird, vieleicht ein paar neue effeckte und andere technische erneuerungen aber die story klingt sehr langweilig und von emmerich halte ich eigentlich nicht besonders viel, das wird wieder so richtiges popcoorn kino!!!!!

*unterschreib*

06.11.2003 09:31 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Mist, ich wollte den Thread auch heute reinsetzen traurig

Egal. Ich denke, das könnte ein ganz netter Film sein. Der Trailer ist ja nicht gerade aufschlussreich, bis auf eine absolute Zerstörungsorgie durch den netten Sturm großes Grinsen Bilder sehen soweit ganz gut aus, bin gespannt auf die Umsetzung der Story.

Würd ich mir im Kino ankucken!

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
06.11.2003 11:03 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

So hab den Trailer im Kino gesehen ! Fand ihn ziemlich super wollte nen Thread eröffnen und man sehe und staune Ulthar war schneller ! großes Grinsen großes Grinsen

17.12.2003 20:55 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
walli walli ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-228.gif

Herkunft: wien

das erste was mir ich mir während des trailers dachte war Das ist sichere ein emmerich film keine ahnung warum! großes Grinsen

18.12.2003 10:48 walli ist offline E-Mail an walli senden Beiträge von walli suchen Nehmen Sie walli in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

*thread rauskram* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film startet voraussichtlich am 27. Mai 2004 in den deutschen Kinos...

Hier gibts noch ein paar Bilder von den Katastrophen szenen.

26.01.2004 16:37 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
horn
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3106.jpg

Das Thema hatte er doch schon in seinem Frühwerk "Das Arche-Noah-Prinzip"!? Na, wollen wir doch mal sehen, was so draus wird ...

"Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und volle Kanne, Hoschi!"
26.01.2004 22:08 horn ist offline E-Mail an horn senden Beiträge von horn suchen Nehmen Sie horn in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ulthar

Es gibt einen neuen Trailer, der doch recht vielversprechend aussieht. (außerdem ist ja "Donnie Darko" dabei Augenzwinkern ).

mal abwarten, aber der Trailer hier sieht doch schon wesentlich besser aus als der Erste:

http://www.thedayaftertomorrow.com/ckc/index.html

06.03.2004 14:47 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
dunkle-elfe dunkle-elfe ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-1877.jpg

ein wort: wow ! also das is doch wieder mal so ein endzeitdings daß man sich auch so vorstellen kann. und natürlich donnie darko und dennis quaid - zwei meiner lieblinge. auch der bilbo beutlin spielt mit. ich hoffe daß der film das hält was der trailer verspricht ...

Die wenigsten Menschen sind es wert, daß man ihnen widerspricht.

.... niedlich ...

12.03.2004 08:31 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
Der Seher
unregistriert

Hallo zusammen !

Habe mir die Trailer schon ein paarmal angeschaut und fiebere dem Kinostart entgegen ! Da werden bestimmtl ein paar gigantische Bilder auf uns zu kommen, klar das da keine Oscarreife Story bei raus kommt aber das muß ja nicht bei jedem Film so sein (Schon gar nicht wenn die Story selber auch von Emmerrich ist) ! Ich denke mal das der Film einfach nur unterhalten soll und ich denke das wird er auch !! Werde Ihn mir auf jedenfall im Kino aunschauen, denn auf so SpektakuläreWeltuntergangsEffektPopkornkino Filme sehe ich doch recht gerne.

Gruß der Seher
12.03.2004 09:51
Dirk Diggler
unregistriert

Jau , der Trailer sieht recht gut aus , aber ich bin mir ziemlich sicher , dass der Film wirklich NICHTS neues bieten wird , ausser das übliche Emmerich-Weltuntergang-Popcornkino mit ner Menge Ansprachen ,die gespickt sein werden mit überheblichem Pathos und Patriotismus, vermutlich weht im Hintergrund noch eine amerikanische Flagge und am Ende steckt Al-Kaida hinter den Naturkatastrophen , die durch neuartige , von deutschen Wissenschaftler aus dem dritten Reich für die fundamentalistischen Islamisten entworfenen und konstruierten, High Tech Waffen verursacht wurden , damit der Tod ihres früheren , von der CIA in willkürlicher Selbstjustitz ,vom Chefcowboy übrigens unterzeichnet, hingerichteten und an der Freiheitstatue aufgehängten, Anführers Osama bin Laden endlos gerächt werden konnte.

Hey, das ist gut großes Grinsen ...und wehe es kommt anders !
12.03.2004 16:13
Midnightmoviekönig

Neuer Trailer

Trailer2

04.05.2004 16:57 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2357.jpg

Herkunft: Saarland

Man, Dirk, ne super Story!! Da könnte man glatt drei Filme draus machen und noch ne Top-Verschwörungstheroie-Website!!

Nichts destotrotz liebe ich einfach Filme mit bombastischen atemberaubenden Bildern einhergehend mit Weltuntergangsszenarien. Wenn man sich dann noch aktuelle Artikel über mögliche Veränderungen des Klimas in naher zukunft durchliest (Ausfall des Golfstroms), dann ist die Story vielleicht gar nicht mal so abstrus.

Freue mich auf den Film. Ist natürlich ein muß-man-im-Kino-gesehen-haben-Film. Es sei denn man ist stolzer Besitzer eines stattlichen Heimkinos.

09.05.2004 07:12 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Homepage von Luke Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luke: Trekstar20081973
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

So, bald ist's soweit...

Ich hoffe bloß bis zum Kinostart sehen die CGI-Wölfe besser aus als in den Trailern...

16.05.2004 19:30 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Morpheus Morpheus ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-805.jpg

Zitat:
Original von elwood
So, bald ist's soweit...

Ich hoffe bloß bis zum Kinostart sehen die CGI-Wölfe besser aus als in den Trailern...

ich glaube nicht dass daran noch etwas geändert wird. die special effects werden wohl nur oberer durchschnitt sein, da der film "nur" ein wenig mehr als 100 millionen gekostet hat und ich das für einen solch aufwendigen film relativ wenig finde. (troja kostete immerhin 180 millionen).

Meine DVD's ( Stand: 17.11.2008 )
16.05.2004 21:24 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Independence Day hat auch 'nur' etwa 80 Mio. gekostet...
Und ganz krasses beispiel: 'Coronado' mit 4,7 Mio...

Dannach darf man also nicht wirklich gehen... Augenzwinkern

Ich find's nur schwach überhaupt CGI-Wölfe zu verwenden...
Wird man ja im fertigen Film sehen ob's nötig war oder nicht...

16.05.2004 21:29 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Midnightmoviekönig

Und VAn Helsing hat angeblich 140 Mill gekostet!

Er sieht aber aus wie ein 10 Tausend $ Low Budget Kinderstreifen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Preacher666: 17.05.2004 11:52.

17.05.2004 11:51 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

Emmerich hat sich in den usa einen Namen als sparsamer Schwabe gemacht, der locker mit zwei dritteln des Budgets auskommt, das andere Regisseure für den selben streifen raushauen würden. Ich denke nicht das die Effekte billig wirken werden.

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
17.05.2004 12:17 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
HAL 8999 HAL 8999 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2053.jpg

Herkunft: Halbhoch im Norden

Gehen wirs mal durch:
In Stargate durfte Emmerich ein komplettes Raumschiff platt machen und viele Leute.
Ergebnis: Sehenswert
In ID4 durfte Emmerich den halben Planeten verwüsten. Ergebnis: sehr unterhaltsam.
In Godzilla durfte Ememrich nur eine Stadt verüwsten. Ergebnis: Eher so lala.
In The Patriot durfte Emmerich eigentlich gar nichts so richtig verwüsten. Ergebnis: Na ja.
Jetzt darf Emmerich den GANZEN Planeten verwüsten. Das lässt auf ein gutes Ergebnis hoffen.
Jaja, unser schwäbsches Spielbergle.

17.05.2004 16:17 HAL 8999 ist offline E-Mail an HAL 8999 senden Beiträge von HAL 8999 suchen Nehmen Sie HAL 8999 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » The day after tomorrow

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH