DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » I-Adressen die man unbedingt besuchen muss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen I-Adressen die man unbedingt besuchen muss 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 8,62
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Pfeil I-Adressen die man unbedingt besuchen muss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War letzthin wieder einmal auf der Seite www.stickdeath.com und hab mich vor lachen nicht mehr halten können. (Natürlich nicht jedermans Geschmack)
Auch toll finde ich www.apple.com/trailers/ !
Absolutes muss für Kino Fans! Nahezu täglich neue Trailer!
Bin zur Zeit auf der Suche nach neuen guten Adressen, weil ich mich vor allem im Informatikunterricht langweile. Zunge raus

10.02.2003 15:48 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rippenspreitzer.de ist ne lustige seite

10.02.2003 18:18 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
Shabba
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nukem011
irgendwie gehen deine Seiten die du hier reinstellst nicht.
Der obrige so wie die beiden hier
Zitat:
Original von Nukem011
habe da auch noch was auf meiner Webseite ist echt voll Lustig!!
KatzenVideo
Skelett
10.02.2003 21:16
Midnightmoviekönig

Themenstarter Thema begonnen von Preacher666

*lol*

www.atpictures.com

11.02.2003 07:38 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

also das erste die videos gehen bei mir ansonstenn laden von meiner seite da sind sie drauf!

der Link heisst www.rippenspreizer.com

die machen aber Pause schade

11.02.2003 08:49 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
michim michim ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: Österreich - Wien

www.nicht-lustig.de

Is oft schweinisch, aber auch lustig

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
(Gotthold Ephraim Lessing)
11.02.2003 09:17 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
Midnightmoviekönig

www.counterstrike.de

*lol*
:ballern3: :ballern6:

12.02.2003 10:58 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Midnightmoviekönig

Noch eine:

www.elftor.com/elftor.php?number=1

12.02.2003 11:07 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
crimson crimson ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: meine partyhöhle

ich hab ne bessere seite: www.frischerfisch.ch
is echt ne geile seite mit spielen, witzen und videos!!!! ein echter hinguker!!!!Headbanger

"Lebe den Tag ! -- Denn du weißt nie was morgen kommt!"
15.02.2003 18:04 crimson ist offline E-Mail an crimson senden Homepage von crimson Beiträge von crimson suchen Nehmen Sie crimson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crimson in Ihre Kontaktliste ein
michim michim ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: Österreich - Wien

mal was anderes:

http://mitglied.lycos.de/tomtom/tolkien/film2.html

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
(Gotthold Ephraim Lessing)
17.02.2003 17:13 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
crimson crimson ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: meine partyhöhle

da is noch eine für Preacher...vielleicht suchst ein neues desktopbild.....auf www.passionata.at oder /de
weiß nicht mehr*g*

"Lebe den Tag ! -- Denn du weißt nie was morgen kommt!"
17.02.2003 18:27 crimson ist offline E-Mail an crimson senden Homepage von crimson Beiträge von crimson suchen Nehmen Sie crimson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crimson in Ihre Kontaktliste ein
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Daumen hoch! wildwildweb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles Archiv:

www.nata2.info

Dann insbesondere der "Humor" Menupunkt unten auf der Seite...

17.02.2003 21:15 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
San Saltamonte San Saltamonte ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Zürich

Funny: Happy Tree Friends

(Sehr) Hart: Ogrish

"Flash" Kult: Newgrounds

In 2005, a group of local misfits won a costume contest at an 80s TV convention. These men promptly returned home & drank some beer. Today they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, & if you can find them, maybe you can hire. THE A-TEAM.

18.02.2003 06:40 San Saltamonte ist offline E-Mail an San Saltamonte senden Homepage von San Saltamonte Beiträge von San Saltamonte suchen Nehmen Sie San Saltamonte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von San Saltamonte: Zurriburri 25
Sandra Sandra ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Freiburg

Console Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war eben bei den Links auf der Hauptseite und da hab ich den Link zur "Console" gefunden... Dem Link hier müsste man eigentlich mal folgen und sich die Videos angucken. Echt schön!

http://www.console.li/Videos/index.htm

Hüpfer

Bis bald
Sandra
18.02.2003 10:37 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
miramax
unregistriert
Daumen hoch! auch gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr zu empfehlen ist

www.witz.de

und dort den "Furzgenerator" runterladen.

Ein Riesenspaß, auch mit Freunden.
18.02.2003 18:51
Insider

Ogrish gilt als die "härteste" Seite im Netz.........

Und wenn man den Film sieht, wo dem russischen Soldaten von einem Tschetschenen die Kehle aufgeschlitzt wird (Der Ton ist fast am grausamsten) ............. Wird man die Meinung wohl teilen..........

Zum Weinen bringen einen auch Bilder wie diese........

In 2005, a group of local misfits won a costume contest at an 80s TV convention. These men promptly returned home & drank some beer. Today they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, & if you can find them, maybe you can hire. THE A-TEAM.

19.02.2003 09:44 San Saltamonte ist offline E-Mail an San Saltamonte senden Homepage von San Saltamonte Beiträge von San Saltamonte suchen Nehmen Sie San Saltamonte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von San Saltamonte: Zurriburri 25
Peedy
unregistriert

Nö die seite war das nicht............
ein Bild war dabei, daß ist als Abschreckendes Beispiee echt gut für Motorradfahrer, die mit offenem Helm fahren.... der kerl auf dem bild hatte ab Nase unten nur noch trümmer..... uääääähhhhhh.... da lob ich mir meinen Helm........
19.02.2003 09:47
Insider

Es gibt noch Rotten .............und natürlich auch noch andere Seiten. Doch "Ogrish" ist die Härteste. Wurde in Deutschland auch schon gesperrt........... Die "moderne" Art der Bücherverbrennung..........

Wer sich ein Bild machen willl, was beim Autofahren passieren kann, schaut auf dem bereits oben erwähnten Link nach..........

19.02.2003 12:25 San Saltamonte ist offline E-Mail an San Saltamonte senden Homepage von San Saltamonte Beiträge von San Saltamonte suchen Nehmen Sie San Saltamonte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von San Saltamonte: Zurriburri 25
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html

ala sendung mit der maus *ggg aber zu einem ernsten thema...:-(

FORYOUANDME
19.02.2003 15:04 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Shabba
unregistriert

Ich hab da auch noch was für euch :-)
http://klerck.org/dance.swf
(wartet bis es zu ende ist)
20.02.2003 15:17
Seiten (97): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » I-Adressen die man unbedingt besuchen muss

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH