DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Per Anhalter durch die Galaxis (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Per Anhalter durch die Galaxis (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Per Anhalter durch die Galaxis (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" soll verfilmt werden.
6 Jahre hat Jay Roach nach Geldgebern gesucht. Jetzt wo er das Geld zusammen hat, hat er aber keine Zeit mehr.
Dafür hat er jetzt Jennings und Goldsmith mit der Verfilmung beauftragt.
Beide haben keinerlei Filmerfahrung und bisher nur Videos für R.E.M. gedreht.

Geht das jetzt voll in die Hose oder klappt das mit den beiden, so wie mit Michael Bay, der vor "Bad Boys" auch nur Werbefilme gedreht hat?

31.10.2003 16:18 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wir werden ja sehen ! Jeder fängt mal klein an ! Ich hoff nur es wird nicht so ne Scheiße wie Charlies Angels !

31.10.2003 16:31 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Leonce Leonce ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2995.jpg

Herkunft: Bonanza City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll nur Per Anhalter durch die Galaxis verfilmt werden oder auch die vier anderen Bände?
Vielleicht lassen sie das ja offen für die Fortsetzungen, die dann in vier aufeinanderfolgenden Jahren jeweils kurz vor Weihnachten herauskommen Augenzwinkern , sollte der erste Teil erfolgreich an den Kassen sein.

Fasziniernd finde ich, daß in der imdb Douglas Adams unter Executive Producer aufgeführt ist, obwohl wohl verhindert sein dürfte, ausser er ist nur aus steuerlichen Gründen tot. Augenzwinkern
Das wäre mir zwar neu aber immerhin ein Trostpflaster für den grössten Verlust, den die Menschheit im Jahr 2001 erlitten hat. unglücklich

Auf jeden Fall würde es mich freuen, den Anhalter mit zeitgemässen Special Effects zu sehen, die sind das einzige, was mich an der Miniserie stört.

31.10.2003 22:03 Leonce ist offline E-Mail an Leonce senden Homepage von Leonce Beiträge von Leonce suchen Nehmen Sie Leonce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonce in Ihre Kontaktliste ein
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Ich hab mal gelesen, das das teuerste an der Miniserie der zweite Kopf von Zaphood war...

Da die BBC ja chronisch knapp bei Kasse war würde es mich echt interessieren, was mit etwas mehr Geld und zeitgemässen Special Effects drauss gemacht wird.

Hauptsache alle Bücher werden auf einen Schlag verfilmt und Regiesseur und Verleih einigen sich darauf, alle Teile in einer einzige Vorstellung zu zeigen...
Am besten im Restaurant am Ende des Universums, oder beim Konzert von Desaster Area ;-)))

Meine DVD's
31.10.2003 23:23 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Zitat:
Original von Leonce
Soll nur Per Anhalter durch die Galaxis verfilmt werden oder auch die vier anderen Bände?

Wahrscheinlich wie bei der BBC...
PAddG und DRaaEdU

Naja ,mal sehn

The Possimpible
01.11.2003 23:52 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

An sich eine wunderbare Nachricht!! Und Musikvideomacher sind ja nicht unbedingt Regisseure minderer Qualität (zu McG und den Engeln äußer ich mich aber nicht, die sind Geschmackssache).
Aber die sollen ruhig mit Band 1 anfangen, damit man entweder das ganze Projekt ruhen lassen kann oder sollten die doch was ordentliches abliefern noch kleine Verbesserungen vornehmen und immer schön einen nach dem anderen Film rausbringen.
Interessant, dass Stephen Moore wieder als Marvin (s Stimme) dabei ist. Aber wen wollen wir den in den anderen Rollen sehen?? Ich gehör ja zu denen die die BBC Miniserie nie gesehen haben...
02.11.2003 15:25 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Meinungsmacher

Das wäre meine Wunsch-Cast:

Arthur Dent- Hugh Laurie(Blackadder) oder Jack Davenport(Fluch der Karibik, Coupling)

Trillian(Tricia McMillan) - Rachel Weisz (Die Mumie)

Zaphod Beeblebrox - Johnny Depp

Ford Prefect - Paul Bettany(Ritter aus Leidenschaft)

Slartibartfast - Ian McKellen(HdR)

So oder so ähnlich, bei Johnny Depp bin ich mir nicht so sicher.

Was die Stimmen von Marvin und Eddie dem Bordcomputer angehen, weiss ich auch nicht so richtig.

07.11.2003 18:08 Leonce ist offline E-Mail an Leonce senden Homepage von Leonce Beiträge von Leonce suchen Nehmen Sie Leonce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonce in Ihre Kontaktliste ein
Meinungsmacher

Und das ist die Besetzung, wie sie bisher feststeht:

Besetzung (In alphabetischer Reihenfolge)

Warwick Davis .... Marvin the Paranoid Android (Willow aus Willow)

Mos Def .... Ford Prefect (The Italian Job/Showtime/Monsters Ball)

Zooey Deschanel .... Tricia McMillan ("Trillian") (Almost Famous)

Martin Freeman .... Arthur Dent (Tatsächlich Liebe)

Bill Nighy .... Slartibartfast (Tatsächlich Liebe)

Sam Rockwell .... Zaphod Beeblebrox

Entspricht nicht ganz meinen obigen Wünschen unglücklich

Ist aber durchaus OK, auch wenn ich ausser Sam Rockwell und Bill Nighy niemand kenne. Zumindest geht es weiter, laut imdb wird ab 19. April gefilmt, also dürfen wir wohl nächstes Jahr auf den Film hoffen.

01.03.2004 14:58 Leonce ist offline E-Mail an Leonce senden Homepage von Leonce Beiträge von Leonce suchen Nehmen Sie Leonce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonce in Ihre Kontaktliste ein
Meinungsmacher

As an actual Real Life Soliloquist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal das offizielle von imdb.com

Hitchhiker's Guide to the Galaxy, The (2005)

Regie:
Garth Jennings

Buch:

Douglas Adams (first screenplay)
Douglas Adams (novel)

Kurzbeschreibung: Mere seconds before the Earth is to be demolished by an alien construction crew, journeyman Arthur Dent is swept off the planet by his friend Ford Prefect, a researcher penning a new edition of "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy."

Credited cast:
Martin Freeman .... Arthur Dent
Mos Def .... Ford Prefect
Sam Rockwell .... Zaphod Beeblebrox
Zooey Deschanel .... Tricia McMillan ("Trillian")
Bill Nighy .... Slartibartfast
Anna Chancellor .... Questular Rontok
Warwick Davis .... Marvin the Paranoid Android
John Malkovich .... Humma Kavula
Steve Pemberton .... Mr. Prosser

Produktionsland: USA / UK
Sprache: English
Farbe: Color

Kinostart in den USA am 6.Mai 2005, in Deutschland am 16. Juni

Noch ein dreiviertel Jahr, aber das geht ja ganz schnell

Erwähnenswert ist, daß sich der Plot des Films von dem der Miniserie, des Buches und der Radioserie unterscheiden wird, genau wie diese sich unterscheiden.
Aber das ist ganz im Sinne des Erfinders, denn Douglas Adams hat das Drehbuch noch selbst geschrieben.
John Malkovich z.B. spielt eine völlig neue Figur, das Oberhaupt der Jatravartiden auf Viltvodl VI, die voller Angst auf die Zeit warten, die sie Ankunft des Grossen Weissen Taschentuchs warten.

Um den Grossen Meister(gute 2 m) mal zu zitieren:

Zitat:

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Viele Völker glauben, es wurde von so was Ähnlichem wie einem Gott erschaffen, allerdings meinen die Jatravartiden auf Viltwodl VI, dass ein Wesen namens Grosser Grüner Arkelanfall das ganze Universum einfach ausgeniest hat.

Die Jatravartiden, die in ständiger Furcht vor einer Zeit leben, die sie "die Ankunft des grossen weissen Taschentuchs" nennen, sind kleine blaue Geschöpfe mit jeweils mehr als fünfzig Armen, und sie sind deshalb so einzigartig, weil sie die einzige Rasse der Weltgeschichte sind, die das Deospray noch vor dem Rad erfand.

Die Lehre vom Grossen Grünen Arkelanfall hat aber ausserhalb von Viltwodl VI nicht sehr viel Anhänger, und so wird, da das Universum nunmal so verwirrend ist, ständig nach Erklärungen gesucht."

R.I.P.

04.11.2004 19:25 Leonce ist offline E-Mail an Leonce senden Homepage von Leonce Beiträge von Leonce suchen Nehmen Sie Leonce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonce in Ihre Kontaktliste ein
da ola da ola ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2282.jpg

Herkunft: Neumünster

Per Anhalter durch die Galaxis (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier habe ich den Trailer im Kino gesehen und bin mal gespannt wie der Film wird, da das Buch ja sehr gut sein soll. Ich habe es aber bisher leider nicht gelesen, aber ein Freund von mir und der ist total begeistert. Wollen wir das Beste hoffen, denn schließlich ist der Sinn des Lebens 42.

Offizielle Seite

"Deine lügen sind wie Bananen. Sie kommen in großen gelben Bündeln."

The Very Last Christmas (Kurzfilm)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von da ola: 28.11.2004 00:45.

27.11.2004 23:56 da ola ist offline E-Mail an da ola senden Beiträge von da ola suchen Nehmen Sie da ola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie da ola in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von da ola anzeigen
Faldegorn
unregistriert
RE: Per Anhalter durch die Galaxis (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange es nicht so besch.... wird, wie die BBC Verfilmung, bin ich mit nahezu allem zufrieden rotes Gesicht
Wenns nur was halbwegs gescheites wird, freu ich mich sogar richtig drauf!
Bleibt nur noch die Frage: Wann wird endlich die Scheibenwelt verfilmt?
28.11.2004 00:54
Meinungsmacher

As an actual Real Life Gefahr-Sens-O-Matic-Brillenträger... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist meine letzte Antwort in den Tiefen des Internet verlorengegangen, deshalb nochmal:

Auf eine Scheibenwelt-Verfilmung werden wir wohl noch ewig warten können, denn die Verfilmung von "Good Omens" von T.Pratchett und N.Gaiman wurde Anfang des Jahres aus finanziellen Problemen gestoppt und ist inzwischen ganz aus den Datenbanken der imdb verschwunden und Good Omens ist wesentlich Mainstreamtauglicher als irgendeine Scheibenwelt-Geschichte.

Schade.

42 ist übrigens nicht der Sinn des Lebens, sondern die Antwort auf die Frage nach dem Universum, dem Leben und dem ganzen Rest

Leider weiss niemand mehr die passende Frage.

Was evtl. ganz gut so ist, denn es gibt die Theorie, daß, falls Frage und Antwort gleichzeitig bekannt sind, das Universum aufhört zu existieren und durch etwas sehr viel bizarreres ersetzt wird.

Es gibt eine weitere Theorie, nach der dies schon einige Male passiert ist.

(frei nach Douglas Adams)

28.11.2004 03:15 Leonce ist offline E-Mail an Leonce senden Homepage von Leonce Beiträge von Leonce suchen Nehmen Sie Leonce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonce in Ihre Kontaktliste ein
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

war die Frage nicht "wei viel ist 6 mal 6? " großes Grinsen

28.11.2004 16:07 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
dev dev ist männlich

nein die frage war "was ist neun multipliziert mit sechs"

The Possimpible
04.12.2004 18:03 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Meinungsmacher

As an actual Real Life Frood ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten paar Bilder vom Set, featuring Vogonen, Arthur Dent, Ford Prefect, Protestnik Vogon Jeltz sowie den Vogon-Poetry-Appreciation-Chair (und Zaphod, Trillian und Marvin) und ausserdem reichlich Vogonen. Hab ich die Vogonen schon erwähnt?
Bilder vom Set

Sehen ziemlich gut aus, die Vogonen, richtig hübsch hässlich, obwohl etwas zu wenig grün.

Marvin ist auch, hmm, ganz anders als ich ihn mir vorgestellt habe, wirkt eher, als würde er zum Herz aus Gold-Inventar gehören oder wäre auf Krikkit gebaut worden. Finde es aber schön, daß das "Hirn von der Grösse eines Planeten" im Design Ausdruck gefunden hat.

Hier gibts den Teaser und der neue Trailer soll im Laufe des Monats kommen Hüpfer

Und jetzt noch das Beste der vogonischen Poesie als Betthupferl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling dein Harngedränge ist für mich /
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln /
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen /
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

(Prostetnik Vogon Jeltz)

Im Original:

Oh freddled gruntbuggly
thy micturations are to me
As plurdled gabbleblotchits on a lurgid bee.
Groop I implore thee my foonting turlingdromes.
And hooptiously drangle me with crinkly bindlewurdles,
Or I will rend thee in the gobberwarts with my blurglecruncheon,
see if I don't!

(Prostetnik Vogon Jeltz)

12.02.2005 19:09 Leonce ist offline E-Mail an Leonce senden Homepage von Leonce Beiträge von Leonce suchen Nehmen Sie Leonce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonce in Ihre Kontaktliste ein
dev dev ist männlich

ein schwarzer Ford ? wtf ?
Kann man Zeug nicht so lassen , wies war (Bsp Galactica ;Boomer)...
naja , was soll's
DIe Vogonen sehen sehr gut aus, Marvin kommt mir dagegen vor wie ... wie verdesignt. So nach dem Motto , hat man aus alten Nokia-Skizzen entnommen...

naja , trotzdem denke ich ,das es nicht ganz so schlimm werden wird ...
Man wirds sehn. Freu mich trotzdem drauf

The Possimpible

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dev: 12.02.2005 19:20.

12.02.2005 19:19 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein

Attention foul Language Warning:

Isses nicht dreckshieetegal ob Ford schwarz, weiß, braun. gelb, oder rot mit blauen Punkten ist?!

Ich hab mir mal n paar Interviiews und so Zeuch durchgelesen ( machen ja irgendwie alle ). Da klam heraus, das 1.) der Darsteller einfach super für die Role ist.
2.) in Testscreenigs sich niemand über die Besetzung geärgert hat.
und 3.) es eigentlcih auch nirgendwo im Buch vorkommt, das Ford kein Schwarzer ist!
Ich find ja bei vielen Besetzungen ist die Hautfarbe schon wichtig. Aber nur auf den ersten Blick. Gut ich könte mir keinen schwarzen Captain America vorstellen... aber in Daredevil fand ich den schwarzen Bösewicht ( name vergessen ) echt gut.
Marvin fand ich am Anfang auh gewöhnungsbedürftig.. aber ehrlciih gesagt hatte ich auch keine Bock auf einen weiteren Androiden, oder 50er Jahre Roboter ...jetzt gefällt mir das Design.

Zu den Änderungen:

es wurde ja schon erwähnt das sich Buch, Hörspiel und BBC TV-Version und PC-Spiel schon unterscheiden. Das jetzt fürs Kino wieder Änderungen vorgenommen wurden finde ich okay. Das Testscrenning, von dem ich den Bericht gelesen habe soll she cool gewesen sein. Design klasse, Effekte klasse und super witzig!

ich freu mich drauf ( immer noch )

12.02.2005 19:55 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Meinungsmacher

Um mal zu zitieren:

Zitat:
Er war nicht auffallend groß, seine Gesichtszüge waren eindrucksvoll, aber nicht auffallend hübsch.Sein Haar war drahtig und rötlich und von den Schläfen nach hinten gebürstet.Die Haut sah aus, als werde sie von der Nase nach hinten gezogen. Irgendetwas an ihm war ein ganz klein bisschen merkwürdig, aber es war schwer zu sagen, was.... (S.16f, Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis,2.Aufl. Ullstein Verlag Frankfurt/Main)

Naja, bei den rötlichen Haaren hat DNA wahrscheinlich eher an Britannien als an Brooklyn gedacht, aber Ford stammt immerhin von einem kleinen Planeten in der Nähe von Beteigeuze, das sind einige hundert Lichtjahre, da kann man die paar tausend Kilometer bei seinem Darsteller ruhig vernachlässigen großes Grinsen

Ausserdem stammt Mos Def, genau wie Ford Prefect, nicht aus Guildford!Augenzwinkern

Ich war auch ein bisschen skeptisch, weil Ford in meiner Vorstellung wie die BBC-Version aussieht, auf der anderen Seite sahen Frodo,Sam und Aragorn bis zu Die Gefährten in meiner Vorstellung auch ziemlich comichaft aus großes Grinsen großes Grinsen also lasse ich mich überraschen.

Simon Jones, der BBC-Arthur Dent hat übrigens eine kleine Rolle als Magratheanischer Ansager ("Es ist äusserst schmeichelhaft, daß ihre Begeisterung für unseren Planeten so unvermindert anhält, deshalb möchten wir ihnen versichern, daß die Lenkraketen, die sich in diesem Augenblick ihrem Raumschiff nähern, nur ein Teil unseres Sonderservice sind, den wir nur unseren begeistertsten Kunden zuteil werden lassen, und daß die entsicherten Atomsprengköpfe natürlich bloß eine kleine Geste der Höflichkeit darstellen. Wir würden uns freuen, sie in ihrem nächsten Leben als Kunden begrüssen zu können....Vielen Dank") ebd. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonce: 13.02.2005 00:55.

13.02.2005 00:54 Leonce ist offline E-Mail an Leonce senden Homepage von Leonce Beiträge von Leonce suchen Nehmen Sie Leonce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonce in Ihre Kontaktliste ein

ups da hab ich michnwohl etwas vertan es gibt also doch ne Beschreibung von Ford.. aber die Hautfarbe wird ja nicht erwähnt ( nochmal Glück gehabt ).

Was Änliches gab es übrigens schon mal. Bei "Die Verurteilten" ist die Rolle von Red im Buch mit einem rothaarigen, sehr großen Iren besetzt. Im Film isses eben ein Schwarze. Mist! ich vergess immer den namen von dem Kerl... und das obwohl ich den echt mag ! Ärgerlich Hilf da mal wer bitte! smile

Worauf ich eigentlcih rauswollte is: Bei "die Verurteilen" war die Rollenbesetzung einfach genial und das da nicht auf Haut- oder haarfarbe geachtet wurde hat dem Film echt geholfen. Ich denke mal Mos Def wird in Hitchhiker nen sehr guten Job abgeliefert haben und wir werden ihn alle lieben. großes Grinsen

//FETTER EDIT:

Unter:
http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=19411

is ein weiteres Testscreening beschrieebn.. da es von aintitcoll is kauf ich das auch als reele Info ab. Daher schonmal SPOILER WARNUNG!!!
Es ist auch ne Beschreibgun von Mos Def und seine Leistung dabei. Lest es am besten selbst .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 13.02.2005 16:12.

13.02.2005 13:16 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Meinungsmacher

Morgan Freeman heisst der Schwarze der den Roten spielt Augenzwinkern

Noch zwei Reviews vom Testscreening(auch von aintitcool):

Einer, der Hoffnung gibt und einer, der meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt
Beide mit reichlich Spoilern.

Drei verschiedene Reviews vom gleichen Testscreening, die alle drei völlig verschiedene Dinge kritisieren und gutfinden verwirrt

13.02.2005 23:34 Leonce ist offline E-Mail an Leonce senden Homepage von Leonce Beiträge von Leonce suchen Nehmen Sie Leonce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonce in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Per Anhalter durch die Galaxis (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy)

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH