DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Ordnung der Fehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ordnung der Fehler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cthulhu Cthulhu ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-442.jpg

Herkunft: Hamm/Dortmund

Ordnung der Fehler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage: Wonach werden die Fehler geordnet, wenn man sie sich anzeigen lässt (ich vermute nach den Bewertungspunkten, bin mir aber nicht sicher)?
Und: Wäre es möglich, sie sich optional nach Alter geordnet anzeigen zu lassen (macht die Suche nach neuen Fehlern einfacher, wenn man länger nicht mehr da war oder länger nicht auf den Film geachtet hat)?

"The "paradox" is only a conflict between reality and your feeling of what reality "ought to be"." -- Richard Feynman
31.10.2003 16:08 Cthulhu ist offline E-Mail an Cthulhu senden Beiträge von Cthulhu suchen Nehmen Sie Cthulhu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cthulhu in Ihre Kontaktliste ein
Nini
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-498.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geordnet sind sie nach Bewertung; und die neueren kannst Du ja dadurch schon schnell sehen, daß sie extra gekennzeichnet sind.

Insofern sehe ich da eigentlich keinen Handlungsbedarf.
31.10.2003 18:26 Nini ist offline Beiträge von Nini suchen Nehmen Sie Nini in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal dasselbe problem wie cthulu, als ich nach ca 3 monatiger abwesenheit die neuen fehler ansehen wollt...

mit "neu" sind die ja offiziell nur eine woche lang gekennzeichnet...

ich hab dann einfach im menü "alle filme" angeklickt und dann alle buchstaben einzeln durchgesehen, da steht dann nämlich das datum der letzten aktualisierung dahinter...

aber die einzelnen filme musste ich mir dann komplett durchlesen, weil die fehler nicht mehr gekennzeichnet waren...

"mischief managed"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mermaidwaiting: 31.10.2003 20:49.

31.10.2003 20:48 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Vielleicht können die Admins eine Option einbauen, mit der man die Beiträge verschieden sortieren kann. (nach Datum, Bewertungspunkten, etc.)

31.10.2003 23:06 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Bei Fehlerkorrekturen und Infos werden die neuen Beiträge einfach unten dran gehängt, sind also nicht irgendwo mitten drin.
Für die Fehler allgemein finde ich eine Wahlmöglichkeit wie sie angezeigt werden sollen (siehen Beitrag Marla) aber echt nicht schlecht.
Das Problem mit langer Abwesenheit, und dem anschließenden schlechtem Durchblick auf der Fehlerseite, hatte ich auch schon öfter.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
01.11.2003 22:20 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

"Irgendwann" werden wir wohl auch die Möglichkeit einbauen, die Fehlerlisten nach verschiedenen Kriterien sortieren zu können... leider fehlt dazu momentan etwas die Zeit (ab und zu muss man sich leider noch um sein Real-Life kümmern Augenzwinkern )... aber wir nehmen das alles auf unsere ToDo-Liste auf! smile

03.11.2003 14:22 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

Was ihr habt auch ein reales Leben??? Schämt euch! Los in die Ecke!

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
03.11.2003 15:58 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Ordnung der Fehler?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH