DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Schauspieler, denen ihr schon mal begegnet seid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspieler, denen ihr schon mal begegnet seid 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nini
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-498.gif

Dabei seit: 20.09.2003
Beiträge: 406

Schauspieler, denen ihr schon mal begegnet seid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... soll ja immer mal wieder vorkommen. Da sitzt man nichtsahnend in einem Pariser Bistro und trifft auf dem Pissoir plötzlich auf Gerald Depardieu. Oder ähnliche Geschichten.

Mir selbst ist es zwar noch nie passiert (abgesehen von einem Restaurant-Essen mit Robert Atzorn, aber das gilt nicht), aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der solche Geschichten auf Lager hat.

Eine nette Sammlung solcher Episoden findet man übrigens unter www.hoeflichepaparazzi.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nini: 23.10.2003 23:05.

23.10.2003 23:04 Nini ist offline Beiträge von Nini suchen Nehmen Sie Nini in Ihre Freundesliste auf
Waterbuffalo Waterbuffalo ist weiblich
Meinungsmacher


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus beruflichen Gründen fliege ich ab und zu mal. (nicht gefeuert Augenzwinkern ) In der Halle sass ich dann mal neben Norbert Blüm, zwar kein Schauspieler, aber immerhin ein Promi. Er ist wirklich ziemlich kurz.

__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten:
Erst zieht er dich auf sein Niveau runter und
dort schlägt er dich mit Erfahrung. Zunge raus
24.10.2003 07:08 Waterbuffalo ist offline E-Mail an Waterbuffalo senden Beiträge von Waterbuffalo suchen Nehmen Sie Waterbuffalo in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte


images/avatars/avatar-3070.jpg

Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, waren zwar nicht alles Schauspieler, aber ein paar Promis hab ich auch mal gesehen. Die meisten sind eh Deutsche, also vielleicht nicht unbedingt so mordsbekannt.

In München hab ich beim Einkaufen mal N`Sync getroffen. Ich bin die Treppen raufgegangen, und drei von denen kamen runter.

Thomas Gottschalk hab ich mal aufm Weg zum Arzt getroffen.
Petra Schürmann war beim Tengelmann vor mir an der Kasse.
Bei Heinz Rühmann war ich mal im Haus, weil mein Dad dort gearbeitet hat.
Johannes Heesters wohnt eigentlich ziemlich um die Ecke.
Peter Maffay sieht man ziemlich oft hier rumfahren.
Jürgen Fliege hat mir mal in der Post die Tür aufgehalten.

Na gut, dann diverse Fussballer usw. Aber das zählt ja schon nicht mehr.

Mein Bruder hat in London vor dem Hardrock Cafe Bruce Willis und Rod Stewart gesehen. Das ist natürlich mal ein anderer Schlag.

__________________
Der Teufel ist ein Eichhörnchen !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddy: 24.10.2003 08:12.

24.10.2003 08:10 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
gürteltier gürteltier ist weiblich
B-Movie Regisseur


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 29.01.2003
Beiträge: 127
Herkunft: bei Stuttgart (em Schwobaländle)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren damals in Prag auf Abschlußfahrt.
Als 3 Freundinnen und ich vom guten Pils-trinken völlig besoffen über den Alstädter Ring torkelten, kamen uns 3 Männer entgegen.
die 2 außen trugen Sonnenbrillen (um 2 Uhr nachts???) der in der Mitte stand da und schlug sich vor Lachen auf die Schenkel, als er uns 3 besoffene Frauen kommen sah. "Muahaha! That´s funny!" Wir regten uns noch tierisch auf, dass sich Leute über uns lustig machten und lachten ebenfalls über die Brillenträger, als die drei plötzlich hektisch davonliefen (2 plärrten in ein Walkie-Talkie, der in der Mitte war etwas genervt). Um die Ecke kamen in diesem Momet etwa 20 Leute, die laut johlend den dreien hinterherliefen...

Am nächsten Morgen, der Kater schlug seine Krallen in meinen Hinterkopf und ich hatte die Angelegenheit schon fast vergessen. Ich sprach noch mit meinen Freundinnen, ob ihnen der Typ nicht auch bekannt vorkam, doch beide verneinten.
Da kammen andere Gäste des Hotels und redeten über den vergangen Tag. Als ich plötzlich folgendes hörte: "Na, wart ihr gestern auch im Konzert? War schön, oder?" Wir schauten uns an, ungläubig. Gerade als wir kleinlaut fragen wollten, wer denn da gespielt habe, sagte die andere "Ja, war toll, aber mit den Beatles hat mir der doch besser gefallen!"

Wir schauten uns nochmal an und plötzlich ging uns ein Licht auf: Er kam uns doch allen bekannt vor und Paul Mc Cartney hatte sich über uns im besoffenen Zustand totgelacht!

__________________
"Laugh it up, fuzz-ball!"
24.10.2003 09:28 gürteltier ist offline E-Mail an gürteltier senden Beiträge von gürteltier suchen Nehmen Sie gürteltier in Ihre Freundesliste auf
phate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das gibts doch nicht, daß jeder so viele Prominente trifft. Laufe ich etwa mit geschlossenen Augen durch die Gegend oder wohnen in Wien keine Prominente?

Ich sehe nur hin und wieder Alexander Göbel (den Musical-Glatzkopf), aber sonst eigentlich keinen.
24.10.2003 09:37
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 1.431
Herkunft: Sarstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen von der Lippe ist mir in Hildesheim mal über den Weg gelaufen.
Aber der war ziemlich unfreundlcih, als ihn mein Kollege auf ein Autogramm angesprochen hat.

Und der Sänger von Torfrock.
Der stand im restaurant vom Kaufhof vor uns und hat sich, nachdem wir ihn angesprochen haben, zu uns an den Tisch gesetzt und mit uns geklönt. Abends war Konzert von denen in Hildesheim und hinterher haben wir noch ein Bierchen zusammen getrunken

__________________
[X] Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor

Meine DVD's
24.10.2003 10:26 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Innuendo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leatherface / Gunnar Hansen.
Alfred Dorfer, Roland Düringer, Ottfried Fischer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innuendo: 24.10.2003 10:31.

24.10.2003 10:31
Nini
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-498.gif

Dabei seit: 20.09.2003
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Nini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phate
also das gibts doch nicht, daß jeder so viele Prominente trifft. Laufe ich etwa mit geschlossenen Augen durch die Gegend oder wohnen in Wien keine Prominente?


Mach Dir keine Sorgen, geht mir genauso.
Bis vor einem halben Jahr war ich noch in Berlin, wo Du ja zumindest für die Deutschen "Stars" so ziemlich den maximalen Konzentrationspunkt hast. Trotzdem bin ich bis auf Politikern und Möchtegern-Stars eigentlich niemand Wichtigem begegnet. Ich muß allerdings auch sagen, daß ich auch nicht gezielt dannach gesucht habe. Erstens hatte ich meistens Besseres zu tun als auf Promi-Schau zu gehen, und zweitens hat mich das ewige "laß uns in den Club XY gehen, da soll sich Ben Becker heute abend rumtreiben" immer eher angenervt.
24.10.2003 12:40 Nini ist offline Beiträge von Nini suchen Nehmen Sie Nini in Ihre Freundesliste auf
HAL 8999 HAL 8999 ist männlich
Insider


images/avatars/avatar-2053.jpg

Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 848
Herkunft: Halbhoch im Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beruflich hatte ich einige im Interview:
Face to Face u.a.: Rick Wright (Pink Floyd), Mike Rutherford (Genesis), Gary Moore, Marius Müller-Westernhagen, am Telefon u.a. Gottfried John oder Manfred Lehmann (Mit dem haben wir als Bruce Willis-Stimme vor Jahren mal was Nettes für usneren Sender gebastelt.)
Aber wie gesagt: Das waren gezielte jobbedingte Aktionen.
Als Kind wohnte ich nicht weit weg von René Deltgens Kölner Stadthaus. Suzy Quattro habe ich als Teenie mal Hello gesagt, und Udo Jürgens wollte mal wissen, was es zu lachen gäbe. Wir haben uns allerdings gehütet, die boshaften Sprüche über ihn zum besten zu geben. Quattro und Jürgens standen in usnerer Nähe, weil wir damals jeden Mittwoch bei der Discothek im WDR (Mit Mal Sondock) dabei waren. Anschliessend gings zu MCDonald, mit Kurzschlußsteckern die Etagen abdunkeln.

__________________
Wäre das Leben ein Film, dann würden sich die Fehler nicht so katastrophal auswirken...
24.10.2003 12:46 HAL 8999 ist offline E-Mail an HAL 8999 senden Beiträge von HAL 8999 suchen Nehmen Sie HAL 8999 in Ihre Freundesliste auf
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider


images/avatars/avatar-2750.gif

Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 980
Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abschlussfahrt 10. klasse waren wir im theater. als wir in der pause pinkeln waren stand da ein typ der in nem hallervorden film mitgewirkt hatte. paar kumpels von mir kannten ihn und haben ihn dann auch angesprochen. es war der,der immer so komisch ein bonbon in den mund geworfen hatte. vielleicht weiss jemand wen ich meine?
als er fragte woher wir den kämen , sagte einer:füchtorf. kannte er natürlich nicht und hat dumm geguckt. wen es interressiert,der kann füchtorf ja mal auf der landkarte suchen! großes Grinsen ich wohne allerdings woanders!

dann habe ich noch 2 mal götz alsmann getroffen. einmal auf kegeltour,auf dem flug nach münchen. wir waren schon alle total voll und einer hat ihn angesprochen. er war aber echt normal.

das 2. mal bin ich mit meiner freundin in münster in die krone gegangen.
das ist ne kneipe die bei ihr in der nähe ist.
er saß dann ein tisch weiter.

mehr habe ich noch nicht getroffen soweit ich mich erinnern kann.

__________________
hier gibts meine Bilder
24.10.2003 13:37 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder


images/avatars/avatar-3194.jpg

Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 3.938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Zeitlang für eine Veranstaltungs- und Cateringfirma gejobbt, da trifft man bei Konzerten und hinter den Kulissen bei Veranstaltungen so manchen "Promi".

Am interessantesten war es bei "Slayer" Band - Catering zu machen. Alle absolut nette Jungs.

Auch schön: Ralf Richter bei einer Präsentation von Jaguar, auf der das neue Model vorgestellt wurde. Wirklich symphatisch.

Marianne und Michael, das Traumpaar der deutschen Volksmusik geht sich übrigens hinter den Kulissen so weit es geht aus dem Weg. Augenzwinkern

Ansonsten hab ich in Hannover mal die "Guano Apes" in der Fußgängerzone getroffen.
Und auf der Expo wär ich fast von Gerhard Schröders Audi A8 überfahren worden.

Generell halt ich aber nich wirklich viel davon die Leute wenn man sie irgendwo sieht anzulabern, da sie z.B. wenn sie beim Einkaufen oder in der Kneipe sind einfach ihre Ruhe haben wollen und sich bestimmt schöneres Vorstellen können, als dauernd angelabert zu werden.

__________________
"Attack of the Killer Tomatoes is the best movie about Killer Tomatoes since Schindlers List"
This signature was financed with Nazi-Gold geschockt

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ulthar: 24.10.2003 13:57.

24.10.2003 13:53 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
schumi schumi ist männlich
Stuntdouble


images/avatars/avatar-584.jpg

Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 202
Herkunft: Albstadt, nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werdets nicht glauben ist aber war.
. Mein Kumpel hatte früher nämlich eine Künstleragentur und hat mit Pro Sieben früher zusammen gearbeitet und plötzlich rufen die an und fragen ob er und eine Begleitperson nicht zu einer Verleihung nach L. A. wollen. Alles würde bezahlt nur der Flug, den sollten wir selber bezahlen. Das war das Problem. Wir hatten nicht genug Kohle. So scharf waren wir dann auch nicht mehr. Wegen einer Verleihung so viel Geld für den Flug ausgeben.

Jetzt kommts. 1 Woche später erfahren wir dann, dass wir zur Oscarverleihung backstage hingekommen wären und hätten den Künstlern Kaffe und so Zeugs bringen dürfen.

Wir könnten uns immer noch in den Arsch beißen.

__________________
Alle Doof, ausser mich!
24.10.2003 14:36 schumi ist offline E-Mail an schumi senden Beiträge von schumi suchen Nehmen Sie schumi in Ihre Freundesliste auf
Kityun Kityun ist männlich
Meinungsmacher


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 526
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Schauspieler aber:

Thomas Gottschalk, diverse Fussballer, Günther Jauch, Willy Astor.

Meine Mutter hat mal Robert Redford getroffen.
24.10.2003 16:27 Kityun ist offline E-Mail an Kityun senden Beiträge von Kityun suchen Nehmen Sie Kityun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kityun in Ihre Kontaktliste ein
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-367.jpg

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 1.114
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird jetzt aber ne verdammt lange liste von meinen (beruflich)getroffenen promis:

teil 1
- herbert grönemeyer
- pur
- die fantastischen vier
- die ärzte
- die toten hosen
- a-ha
- bryan adams
- badesalz
- jürgen von der lippe
- haraldt schmidt
- thomas gottschalk
- kai wiesinger
- fury in the slaughterhouse
- die massiven töne
- sabrina setlur
- mundstuhl
- anndreas türck
- peter maffay
- fool's garden
- phil collins
- dj bobo
- no angels
- erste allgemeine verunsicherung
- die prinzen
- scooter
- bürger lars dietrich
- wolfgang petry
- reinhardt mey
- metallica
- karl moik
- dieter thomas kuhn
- pe werner
- jürgen fliege
- helmut kohl
- lothar späth
-----> fortsetzung folgt

@ hal
bei welchem sender bist du?

__________________
Die Zeit ist es: unerforschlich, verschließt sie vor uns, was uns lieb ist.

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
24.10.2003 17:22 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 1.431
Herkunft: Sarstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rittler
um Metallica beneide ich Dich...
und Enemy bestimmt auch....

Wir müssen usn damit begnügen bei den Konzerten in der Menge rumzuspringen..

STimmts Enemy??

__________________
[X] Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor

Meine DVD's
24.10.2003 20:39 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Nini
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-498.gif

Dabei seit: 20.09.2003
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Nini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, eigentlich meinte ich wirklich speziell Schauspieler.
Hätte ich in der Frage vielleicht noch deutlicher formulieren sollen.
24.10.2003 20:56 Nini ist offline Beiträge von Nini suchen Nehmen Sie Nini in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte


images/avatars/avatar-676.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 1.464
Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in köln is mir mal der jean pütz übern weg gelaufen (ja der mitm schnurrbart, aus der hobbythek).
außerdem war da in der fußgängerzone grad so ne aktion von MTV wo so nen moderator (was weiß ich wie der heißt) und nen verbotene liebe darsteller saßen(da weiß ich den namen auch net, sorry... die rolle hieß angeblich gero oder so) und noch so ne andere verbotene liebe tussi is uns in so nem second hand laden übern weg gelaufen.
weil ich die serie nur ganz am anfang verfolgt hab, hätt ich die gar net erkannt, wenn meine freunde mich net drauf aufmerksam gemacht hätten.

in dem dorf wo ich herkomm gibts ein relativ bekanntes restaurant, besonders in der spargelzeit is da mords viel los. da sind des öfteren viele promi politiker (weil der europarat gleich um die ecke is und manchmal sind die auch von bonn runtergekommen früher)
das waren z.b. der schäuble oder helmut kohl...

aber das zählt ja alles net so richtig...

in den universal studios hab ich mal lucy lawless getroffen
und in LA sind an so ner kreuzung goldie hawn und kurt russel in ihrem auto an mir vorbeigefahren. das war schon cool...

__________________

"mischief managed"
24.10.2003 21:29 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten


images/avatars/avatar-3254.gif

Dabei seit: 02.05.2003
Beiträge: 887
Herkunft: 1123 6536 5321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also so "begegnet" im Sinne von zufällig irgendwo getroffen bin ich leider noch keinem Schauspieler. Wohl aber schon so manche persönlich getroffen auf irgendwelchen Filmbörsen und Conventions...

Da fallen mir ein:
Alexander Siddig
Rene Auberjonois
Dave Prowse
Anthony Daniels
Peter Mayhew
Kenny Baker
Warwick Davies
Jerome Blake
Michael Sheard
Sir Peter Ustinov
Doug Bradley
Scott H. Reiniger (Dawn of the Dead)
David Emge (Dawn of the Dead)
Jeremy Bulloch

und live im Theater gesehen:
Rene Auberjonois
Ernie Sabella (Pumbaas Stimme)
Mary Elizabeth Mastrantonio

__________________
"Disco is from hell, okay? And not the cool part of hell with all the murderers, but the lame ass part where the really bad accountants live."
"Responsible people don't go around getting their nipples twisted!"
25.10.2003 09:31 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
San Saltamonte San Saltamonte ist männlich
Insider


images/avatars/avatar-193.jpg

Dabei seit: 18.02.2003
Beiträge: 766
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horst Tappert hatte einst das Zimmer neben meinen Eltern in einem Hotel im Tessin. Dazwischen gab es eine (abgeschlossenen Verbindungstüt). Ich habe ziemlich wild daran gerüttelt, aber sie ging natürlich nicht auf...

Als ich auf den Gang ging, kam Tappert heraus und sagte zu mir, ob ich der berühmte Türenknacker sei.....

Ich war damals nocht ein kleiner Bub, in der ersten Klase oder so, und ich brachte kein Wort heraus, denn Hochdeutsch sprach höchstens meine Lehrerin mit mir..........

Darum rannte ich davon......Zunge raus


1998 sah ich in Amsterdam David Faustino alias Bud Bundy....

Der Typ ist echt winzig und hatte einen (wohl sein Leibwächter) Typen dabei, der wiederum ein echter Gigant war.....

Es sah aus, als ginge ein Höhlentroll mit einem Hobbit spazieren...

__________________

In 2005, a group of local misfits won a costume contest at an 80s TV convention. These men promptly returned home & drank some beer. Today they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, & if you can find them, maybe you can hire. THE A-TEAM.

25.10.2003 15:45 San Saltamonte ist offline E-Mail an San Saltamonte senden Homepage von San Saltamonte Beiträge von San Saltamonte suchen Nehmen Sie San Saltamonte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von San Saltamonte: Zurriburri 25
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 1.431
Herkunft: Sarstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ San
Vermutlich wars auch besser so, das Du vor Horst Tappert davongelaufen bist cool

__________________
[X] Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor

Meine DVD's
25.10.2003 15:56 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Schauspieler, denen ihr schon mal begegnet seid

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH