DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Die schlechtesten Filme aller Zeiten !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schlechtesten Filme aller Zeiten !! 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

verrückt Die schlechtesten Filme aller Zeiten !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott wenn ich an Filme wie Streetfighter, Mortal Kombat 2, oder ähnliches denke überkommt mich das Grauen ! So mit diesem Thred ehre ich die schlechtesten Filme:
Die 2 genannten.
Der Anschlag (Nur Propaganda und keine Spannung)
Bad Company (Das man so tief sinken kann)
Existenz
Mickey Blue Eyes

So was meint ihr ??
Kotzen1

08.02.2003 14:26 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Shabba
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streetfighter, Bad Company & Existenz fande ich auch richtig schlecht.
Mortal Kombat 2 war (meiner Meinung nach) nicht so schlecht, auch wenn der erts teil viel besser war.
Nun noch weitere:
Resident Evil Brechreiz
Starship tropper 2
08.02.2003 14:52
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streetfighter -- ARGH!!!!!!!!!
Mortal Kombat 2 -- wo war der Punkt??
Der Anschlag -- habe mich bisher von diesem Film kategorisch ferngehalten, da mir der zu sehr nach USA Pride aussieht.
Bad Company -- hab ihn auf 'nem Video abend gesehen und mir sind zwei Lacher entfleucht. Chris rock ist auf Englisch ganz okay, aber der Film an sich - naja.
Mickey Blue Eyes will ich nicht sehen.

Existenz hatte gute Ideen, aber die Umsetzung war Mist!
Resident Evil find ich cool - warte auf die KaufDVD mit Extras. Die Story passt sich größtenteils in die Spielwelt und bringt neue Aspekt (IMO).

Und ich ergänze die Liste um:
BEGEGNUNGEN mit R. Gere und S. Stone (dachte eigentlich das müßte ein geiler Film sein, aber dann dieses Grauen...)
Dr T & the WOMEN :ballern13: SO EIN SCHROTT!! Nur gut das die Braut mit ihrer Jungfer durchbrannte - aber erst hat der Film keine Handlung, dann kommt die 'Hochzeit' und zu guter letzt ein Wirbelsturm. ARGH!
08.02.2003 18:25 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Travis Travis ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-951.gif

Herkunft: Berlin - Köpenick

Hmmm, also bei den meisten von euch genannten Filmen geh ich vollkommen konform.

Aber "Der Anschlag" fand ich gar nicht so schlecht, zumal ich mir diesen Film insbesondere in bezug auf den für amerikanische Filme typischen Patriotismus viel viel schlimmer vorgestellt hatte.

So, und um die Liste zu erweitern:

Scary Movie 2 - Fand den 1.Teil überraschend ansehbar. Aber diese Fortsetzung zeigte, dass das auch nur ein (ungewollter) positiver Ausrutscher war. Dieser 2.Teil war nämlich nur niveau- und sinnlos.

Feuer, Eis und Dosenbier - Bitte fragt mich nicht, warum ich mir den Film überhaupt (auf Video) angeschaut hab.

So, das war´s für den Augenblick, aber schlechte Filme fallen mir bestimmt noch einige ein ...

Bye Travis
08.02.2003 19:57 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehmen Sie Travis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Travis in Ihre Kontaktliste ein
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Ich hätte da auch noch etwas. Sind aber teilweise schon etwas älter.
Das Schweigen der Hammel (nicht das der Lämmer!!!)
Hannibal
Evolution
Demons
Brechreiz

Wenn ich noch weiter überlege fallen mir bestimmt noch mehr ein!!!!!!!

08.02.2003 20:06 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Wirklich gelangweilt habe ich mich in:

Wild Wild West
Mit Schirm, Charme und Melone (der mit Uma Thurman)

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
08.02.2003 21:11 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

Also der wohl schlechteste Film aller zeiten war jawohl FARGO....Boah wie ich diesen Film hasse und er hat sogar noch Oskars bekommen!!! Und John Carpenters Vampires....also dieser Mann hat zwar echt gute Filme gemacht...in den 80´ern un vielleicht noch anfang der 90´er, aber entweder er passt seinen Stil endlich der Zeit an oder ich weigere mich weitere Filme zu sehen! Man kann es ja auch nur ein bißschen besser machen das würde schon reichen!
Und was ich noch schlecht fand, der war nur auf Video raus, war Darklands, Leute guckt den bloß nicht an, der ist noch nicht mal mehr witzig!
Aber Existenz fand ich eigentlich ziemlich gut muss ich sagen.

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
09.02.2003 15:25 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Shabba
unregistriert

Mir ist noch ein richtig schlechter eingefallen:
Jeppers creppers (oder so ähnlich)

John Carpenters Vampires fande ich eigentlich recht gut muss ich sagen.
09.02.2003 15:32
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

Was Jeepers Creepers? Also ich fand den geil!

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
09.02.2003 15:34 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Ich fand nämlich Vampires sehr gut und Fargo fast schon für ein Meisterwerk.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

09.02.2003 15:46 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Shabba
unregistriert

Zitat:
Original von aldidente
Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

ganz genau. darum sind sone thrads wie"die schlechtesten Filme" oder "die besten Filme" eigentlich, mehr oder weniger, überflüssig. Jeder hat halt einen anderen Geschmack was Filme angeht.
Der eine schreib der Film ist mist, jemand anderes findet ihn super klasse!

Nichts desto troz schreibt weiter in diese threads rein.
09.02.2003 15:53
Midnightmoviekönig

Themenstarter Thema begonnen von Preacher666

Zitat:
Original von Shabba
Mortal Kombat 2 war (meiner Meinung nach) nicht so schlecht, auch wenn der erts teil viel besser war.
Nun noch weitere:
Resident Evil Brechreiz
Starship tropper 2

Ich fand Resident Evil gut !
Starship Troopers 2 ???? Das gibts ?? Der erste war spitze einer meiner Favouriten !

Kacke fand ich auch Speed2

Ich find solche threads witzig ! Da merkt man wie verschieden wir doch sind *ggg*

Nachtrag:
Zitat:
Original von Shabba
Nun noch weitere:
Resident Evil Brechreiz
Starship tropper 2

Ich fand Resident Evil gut !
Starship Troopers 2 ???? Das gibts ?? Der erste war spitze einer meiner Favouriten !

Kacke fand ich auch Speed2

Ich find solche threads witzig ! Da merkt man wie verschieden wir doch sind *ggg*[/quote]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shabba: 14.06.2003 11:16.

09.02.2003 18:19 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
JohnCleese
unregistriert

Auch noch einer der schlechtesten Filme aller Zeiten ist Arac Attack!!traurig Brechreiz
09.02.2003 18:43
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Ich kma bei Arac Attack nicht mehr aus dem LAchen raus -- Gott sei dank hab ich keinen klassischen Monsterfilm erwartet!

Naja, ich find diese Threads ganz okay, so lange keiner angegrifen wird weil er/sie irgnedwas nicht mag und am besten ist es wenn manchmal noch Begründungen angegeben werden. Kann alles friedlich diskutiert werden! Streit :ballern6: großes Grinsen
09.02.2003 19:21 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

.......zu Geschmack.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......den absolut für alle gültigen Geschmack gibt es wohl nicht, da seit ihr selber draufgekommen.

Fargo ist! ein absolutes Meisterwerk. (International anerkannt)

Resident Evil war für eine deutsche Produktion sehr gut!

Mein absolut schlechtester Film:

WING COMMANDER !

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
10.02.2003 09:01 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Arac Attack fand ich nur gut, durch den Trailer wusste man, daß der Film nicht ganz ernst genommen werden musste. Eine Spinne, die beim abrutschen an der Scheibe quietschende Geräusche macht, fand ich nur zum Lachen.

Evolution fand ich eigentlich ganz gut, genauso Micky Blue Eyes (Stirb kleines Schweinchen, stirb, stirb)

Resident Evil habe ich auf Video gesehen und wahrscheinlich fehlt mir der Zusammenhang zum Spiel, also ich fand ihn nicht so toll.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
10.02.2003 11:17 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2026.jpg

Herkunft: Berlin

Die einzigen Filme wo es mir richtig um mein Eintrittsgeld leidgetan hat waren:
"Haunted Hill" und "Das Geisterschloß"
Es ist echt unglaublich wie man eine eigentlich ganz gute Grundidee so versauen kann und so einen unlogischen, langweiligen und vorhersehbaren Unsinn auf die Leinwand bringt.

10.02.2003 12:09 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Midnightmoviekönig

Ich fand Arack Attack auch cool !
Die Parfümszene is ein Hit !!!
Elisabeth, Weißer Oleander und O zählen mit Shadow of the Vampires zu den langweiligsten Filmen die ich kenne.

10.02.2003 15:42 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Also evolution fand ich auch grottenschlecht...
das passiert einfach, wenn man schauspieler die vom publikum auf ein gewisses genre festgenagelt werden, in ein anderes reinsteckt....

is genauso mit "vampire in brooklyn"
hat den jemand gesehen?

das wär eigentlich ein hanz netter horrorfilm... wenn Eddie Murphy nicht die Hauptrolle hätte

und Eddie Murphy würde ja eigentlich als schauspieler auch ganz glaubhaft wirken in dem Film - wenn man ihn nicht aus zahllosen komödien kennen würde

ich mein... ganz ehrlich... ich saß da anderthalb stunden vorm fernseher und hab auf nen witz von eddie murphy gewartet... und es kam einfach keiner Augen rollen

"mischief managed"
10.02.2003 15:43 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Midnightmoviekönig

Ja ich kenn den Film nur ich kann mir Eddy eher in der Rolle des Ghul vorstellen !!! *gg*

10.02.2003 15:50 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Die schlechtesten Filme aller Zeiten !!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH