DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » DVD-Zone » DVD Release Termine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Release Termine 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

DVD Release Termine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das passt hier in dieses forum sehr gut rein, da ja schon einge leute nach filmen gefragt haben die noch nicht erschienen sind oder die es bis dato nur auf VHS gibt.....
Falls ihr wisst wann eine interessanter film auf DVD erscheinen wird oder wann es neue special editions und limitierte DVDs gibt soll er das bitte hier rein posten......ich hoffe dieser thread hier ist nich sinnlos oder so !!!

1. 10 - friedhof der kuscheltiere box /teil eins und 2 / keine Extras/ sprachen:engl, Franz, Deut, Schwed. /

2. 10 -Ring /Extras: 1 featurette "dont watch this video",Das video, trailer /Sprachen:engl,franz,Deut

2. 10 Spiel mir das lied vom Tod (2 DVDs) /Extras:audio komment,3 teilge Doku,Feature uvm /sprachen:engl,deut,Span,Franz //es erscheint auch eine limitierte holzbox mit einer gravierten mundharmonika.

2 10 princess Blade /keine Extras/sprachen: engl, deut/

6. 10 Army of Darkness /extras: deleted scenes/sprachen:engl,franz, deut,Ital,span

6. 10 Der hund von Baskerville /keine extras/sprachen: deut, engl,span, franz,ital

6. 10 Jet Li 4er DVD box mit Master der Shaolin,Iron Tiger, China Swordsman, Tai Chi /Extras: Bios,PC spiel Iron Tider /sprachen:
deut

6. 10 Der grauenvolle Mr. X - Schwarze Geschichten /keine extras/ sprachen:deut,engl,franz,span

6. 10 Die Verfluchten – Der Untergang des Hauses Usher 7keine extras/sprachen:deut,engl,franz

6 10. Der rabe /keine extras/sprachen:deut,engl,ital,franz

8. 10 Die Zwei (the persuaders) Collectors box 8 DVDs /extras:interview mit rainer Brandt,fotogalerie /sprachen:deut,engl

03.10.2003 15:48 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch noch ein Paar die am 6.10. rauskommen

Dr. Phibes (MGM, Trailer, mit Vincent Price )

Die Rückkehr des Dr. Phibes (MGM, Trailer, mit Vincent Price )

Das Ding aus dem Sumpf ( MGM, Trailer, von Wes Craven )

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

03.10.2003 16:05 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
giant electric snake

Themenstarter Thema begonnen von koroshiya1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. 10 FRIDA (2 DVDs) /extras:2 audi komment,c.a 5-6 featurettes, interviews mit cast u. crew/ sprachen:deut,engl,ital

10. 10 Matrix reloaded (2 DVDs) /extras:Making-Of,Dokumentation der Autobahnszene,Einblick in die Welt von Animatrix,Making-Of zum Computerspiel,Rückblick auf die Matrix-Pop-Kultur,Parodie auf Matrix Reloaded bei der Verleihung der MTB Movie Awards 2003.../ sprachen:deut,engl,

13. 10 Reservoir Dogs (2DVDs) /extras:Regiekommentar von Quentin Tarantino,Lawrence Bender und dem Cast,Regiekommentar von Filmkritikern,Einleitung von Quentin Tarantino ,Geschnittene Szenen (inklusive nie zuvor gesehener Kameraeinstellung der berühmten "Ohr-Szene"),Probeaufnahmen,10 Jahre später: Interviews mit Quentin Tarantino, Lawrence Bender und dem Cast,Featurettes über den Drehort, den "Reservoir Dogs"-Style und die Entwicklung der Charaktere,Das Netz des Film Noir: Überblick über die Regisseure des legendären Genres,Die Klasse von '92: Retrospektive des Sundance Film Festivals,Einflüsse und Anerkennungen: Lawrence Tierney, Pam Grier, Roger Corman u.v.m.,Interaktive K-Billy Radioshow,Cast and Crew Infos und Interviews,8-seitiges Booklet/ sprachen:engl,deut /FSK 18 natürlich
(--oh man wie ich mich schon auf die DVD freue--)

16. 10 Der Exorzist 1 - 3 (3DVDs) /extrasgroßes Grinsen er Exorzist - Die neue Fassung-Originalkommentar von William Friedkin,3 TV-Spots,2 Radiospots-Der Exorzist 2 - Der Ketzer-2 Kinotrailer,Alternativer Anfang /sprachen:engl,deut,span

16.10 Xena - Warrior Princess-Directors Cut/ keine extras /sprachen:engl.deut

18. 10 Simpson season 3 (4DVDs) /extras:Audiokommentare,Pop-Up-Infos
,Internationale Audio-Auswahl,ButterfingerTV-Spots, Unveröffentlichtes Promomaterial,Sketche,Matt Groening Storyboards
,Easter Egg,Jukebox/sprachen:deut,engl

03.10.2003 16:41 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

Auch Interresant dürfte am 6.10. die Terminator Collection von MGM wegen des Preises werden. Um die 23 Euro soll die Box nur kosten.
Hier ein kleine Inhaltsangabe für diejenigen von Euch, die die Filme noch nicht kennen. (Gibt´s die berhaupt???)

Terminator 1: (ca. 102 Min.)
Im Jahr 2029 herrscht ein gnadenloser Krieg auf der Erde. Ein hyperintelligentes Computersystem, Skynet, und der Rest der Menschheit stehen sich gegenüber. Auf einen Menschen hat es Skynet besonders abgesehen: John Connor, den gefährlichen Anführer einer Widerstandsgruppe. Um ihn zu beseitigen, wird ein Terminator (Arnold Schwarzenegger) zurück ins L.A. des Jahres 1984 geschickt. Dieser Cyborgkiller, äußerlich von einem Menschen nicht zu unterscheiden, soll die Mutter von Connor umbringen, bevor dieser das Licht der Welt erblicken kann. Aufs Töten programmiert, hinterläßt er auf seiner Suche nach ihr eine bis dahin im Kino noch nicht gesehene Spur der Verwüstung.

Kyle Reese, ein Freund Connors, macht sich ebenfalls auf den Weg in die Vergangenheit, die völlig ahnungslose Sarah Connor (Linda Hamilton) zu beschützen. Der actiongeladene Kampf zwischen Mensch und Killermaschine beginnt.

Terminator 2: (ca. 147 Min.)
Im Jahr 2029 war die Geburtsstunde des Terminators - Jetzt ist er aus der Zukunft zurück. Noch immer tobt in einer möglichen Zukunft nach einem Nuklearkrieg der Widerstand weniger Überlebender gegen die Maschinen. Ihr Anführer: John Connor. Erneut reist der Terminator durch die Zeit, um Connor noch im Knabenalter auszulöschen: Der T-1000, ein modifiziertes, panthergleiches, perfektes Modell, dessen Struktur aus flüssigem Metall besteht. Doch eine weitere Maschine tritt die Zeitreise an.

03.10.2003 17:32 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf

bei der Terminator Collection aber drauf achten, das man die ab 18 Jahren kauft, ansonsten gibt es wieder das gleiche Problem, wie es hier in einem Thread schonmal diskutiert wurde. Also immer schön auf die Rückseite schauen bevor man zur Kasse rennt Augenzwinkern

Für nächstes Frühjahr ist auch eine Box mit allen 3 Teilen angekündigt, die deutsche T3 DVD kommt einmal als Single DVD und einmal als Doppel DVD im Dezember

03.10.2003 18:12 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

könnt ihr vielleicht ein paar links auch posten?
ich mein nur: sind das alles offizielle termine? was sind eure quellen?

Ich freu mich auf Reservoir Dogs und Terminator.

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

03.10.2003 18:14 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein

Das sind offizielle termine, ich nem die Daten immer von www.DVDINSIDE.de beziehungsweise aus den DVD Magazinen ( DVD Special ist mein Lieblingsmagazin im Bereich DVD )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ulthar: 03.10.2003 18:16.

03.10.2003 18:15 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

danke für die schnelle antwort.

eine site mehr bei meinen favoriten.

DVDs 10.5
58

03.10.2003 18:19 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Making Of Kommentator

Ich Informiere mich bei http://www.dvd-palace.de/

Bei der Terminator Box, die am 6.10. erscheint, gibt es zwei Versionen...
Die FSK 16
und FSK 18.

Und wie Ulthar schon sagte.....erst hinten drauf schauen, dann bezahlen!

03.10.2003 18:38 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
giant electric snake

Themenstarter Thema begonnen von koroshiya1

.....und wenn fsk 16 drauf steht rennt einfach raus ohne zu zahlen

03.10.2003 18:46 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Zitat:
Original von koroshiya1
16.10 Xena - Warrior Princess-Directors Cut/ keine extras /sprachen:engl.deut

Zu der DVD sei angemerkt, dass es das Finale der Serie ist. Erstaunlich, dass es eine deutsche Tonspur gibt obwohl die 6.Staffel hier nie lief. Aber ich werd mir die sicherlich anschaffen. Ganz wichtig, dass es der Director's Cut ist und nicht der Fernsehcut aus dem US TV - da würden dann die sehr wichtigen letzten Einstellungen fehlen...

Und am 6.10. werden auch noch die 2 Captain Future DVD Boxen erscheinen!!
03.10.2003 20:16 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Wenn ich richtig informiert bin, erscheint "Captain Future" am 6.10 nur bei Amazon. Erst am 10.10. kommen die Boxen in den restlichen Handel.
Weiss eigentich inzwischen jemand, ob in den Boxen die verhunzschnippelten Folgen sind, so wie sie damals und heute im Fernsehen liefen und laufen, oder sind die endlich uncut?

03.10.2003 21:41 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von aldidente
Wenn ich richtig informiert bin, erscheint "Captain Future" am 6.10 nur bei Amazon. Erst am 10.10. kommen die Boxen in den restlichen Handel.
Weiss eigentich inzwischen jemand, ob in den Boxen die verhunzschnippelten Folgen sind, so wie sie damals und heute im Fernsehen liefen und laufen, oder sind die endlich uncut?

sind die alten Folgen. Das heist das aus 4 Folgen, die eine Episode ergeben in Deutschland 3 Folgen wurden, also pro Episode knapp über 20 Minuten fehlen. Die wird es aber auch nich so schnell in Deutschland geben, da damals auch nur die geschnittene Fassung synchronisiert wurde und mit Musik hinterlegt wurde. Und die Kosten alle Folgen neu zu synchronisieren und mit Musik zu unterlegen stehen in keinem Verhältniss zum erwarteten Umsatz.

03.10.2003 22:09 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

Zitat:
Original von Ulthar
Zitat:
Original von aldidente

sind die alten Folgen. Das heist das aus 4 Folgen, die eine Episode ergeben in Deutschland 3 Folgen wurden, also pro Episode knapp über 20 Minuten fehlen. Die wird es aber auch nich so schnell in Deutschland geben, da damals auch nur die geschnittene Fassung synchronisiert wurde und mit Musik hinterlegt wurde. Und die Kosten alle Folgen neu zu synchronisieren und mit Musik zu unterlegen stehen in keinem Verhältniss zum erwarteten Umsatz.

Eben dass habe ich anders gehört. Meines Wissens wurden sie erst vertont und synchronisiert und erst anschliessend zerschnippelt, und dann noch mal die Musik neu drüber, das wars.

03.10.2003 22:13 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von aldidente
Zitat:
Original von Ulthar
Zitat:
Original von aldidente

Eben dass habe ich anders gehört. Meines Wissens wurden sie erst vertont und synchronisiert und erst anschliessend zerschnippelt, und dann noch mal die Musik neu drüber, das wars.

Hm ich habs anders gehört, aber abgesehen davon sind die deutschen DVD Boxen geschnitten, es sind pro Episode nur 3 Folgen und nicht wie auf der französischen Uncut Box 4 Folgen. Und naja, wenn sie jetzt nich die uncut Fassungen bringen, wann denn dann?
Schade eigentlich.

03.10.2003 22:23 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

Zitat:
Original von Ulthar
Zitat:
Original von aldidente
Zitat:
Original von Ulthar
Zitat:
Original von aldidente

Hm ich habs anders gehört, aber abgesehen davon sind die deutschen DVD Boxen geschnitten, es sind pro Episode nur 3 Folgen und nicht wie auf der französischen Uncut Box 4 Folgen. Und naja, wenn sie jetzt nich die uncut Fassungen bringen, wann denn dann?
Schade eigentlich.

Alles klar, die Gerüchteküche brodelt halt mal wieder. Augenzwinkern Aber da ich über die Boxen sonst keine Infos hatte, ist die Frage ja damit geklärt.
Ergebnis: Die Boxen kommen mir nicht ins Haus.

03.10.2003 22:29 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

kleiner tipp am rande:

Hab HEUTE die Terminator Box im Virgin gesehen. 24€. außerdem dort: Spiel mir das Lied vom tod, die Holzbox macht sich schon gut.

Virgin. Das is doch ein komisches Geschäft. Die ordnen ihre Dvds ziemlich schwachsinnig, meiner meinung nach.

DVDs 10.5
58

04.10.2003 18:59 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Making Of Kommentator

Am 23.10 erscheint ein Disney Film der wohl das beste aus dem Hause darstellt!

Der König der Löwen als SE (neu)Veröffentlichung!!!

Die 2 DVD´s enthalten u.a. folgendes Zusatzmaterial:

*Kapitel- / Szenenanwahl
*Animiertes DVD-Menü
*DVD-Menü mit Soundeffekten
*Zwei Versionen des Films: Die original Kino-Version + Die Special Edition
*5.1 Disney Mix für zu Hause
*Audiokommentar
*Savanne: "Making Of" der neuen Musikszene "Morning Report" (OmU)
*Baum des Lebens: Musik-Video "Circle of Life" mit den "Circle Of Stars" des amerikanischen Disney Channels
*Sing mit uns
*Vorschau auf Disc 2
*Spiel: Pumbaas "Welches Tier hörst Du?"
*Spiel: Der Persönlichkeitstest
*Spiel: Timon & Pumbaas virtuelle Safari
*Dschungel-Spiel: Timons Schnapp-die-Larve
*Geschichen und Legenden: Ursprünge der Geschichte / Zeitlose Themen / Die Story erwacht zum Leben
*Das Meisterwerk: Ursprünge / Recherche-Tour / Afrikanische Einflüsse / Ein Blick zurück
*Bühnenfassung: Ursprünge des Musicals / Julie Taymor / Von der Leinwand auf die Bühne / Die Beschaffenheit der Musik / Bühnenbild / Ausflüge in die Fantasie
*Musik: Inspiration durch die Musik / Bedeutende Kompositionen / Orchestrierung / Musikalische Untermalung von Emotionen / Afrikanischer Einfluss / Die Audio-Fortsetzung / Der Weg
*Reise in die Tierwelt: Löwen / Erdmännchen / Warzenschweine / Hyänen / Disney & Tiere
*Musik-Video "Can you feel the love tonight" mit Elton John
*Musik-Video "Circle of Life" mit Elton John
*Elefantenfriedhof: Frühe Entwürfe und zusätzliche Szenen (OmU)
*Szenenbild
*Entwicklung der Figuren
*Computer-Animation
*Das königliche Erlebnis in verschiedenen Sprachen
*Vergleich von Storyboard und Film
*Disneys Animal Kingdom
*Disneys Animal Kingdom Lodge
*Die Aufführung
*Erste Entwürfe
*DVD Sound Design
*Galerien

Diese DVD ist allen zu empfelen, die sich einen wunderschönen Nachmittag zu zweit machen wollen....nicht zuletzt wegen der überagenden Filmmusik von Elton John!!

Ich werde mir die DVD in jedem Fall zulegen!!!

07.10.2003 19:52 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Zitat:
Original von Bieker
Am 23.10 erscheint ein Disney Film der wohl das beste aus dem Hause darstellt!

Der König der Löwen als SE (neu)Veröffentlichung!!!

Ich werde mir die DVD in jedem Fall zulegen!!!

Nicht nur du *freu* Juhu!

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
07.10.2003 21:01 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

ich mir auch. ... . .. *vorfreu*

DVDs 10.5
58

07.10.2003 21:20 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » DVD-Zone » DVD Release Termine

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH