DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Karteileichenentfernung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Karteileichenentfernung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michim michim ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: Österreich - Wien

verrückt Karteileichenentfernung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad mal so die Mitglieder-Liste angeschaut, tja, die Karteileichen werden da eben immer mehr.
Da gibts Leute, die sich vor zwei Monaten angemeldet haben, danach nie wieder online waren und 0 Beiträge haben!!

Vielleicht sollte man (hab ich auf anderen Seiten gesehen) einfach sagen, dass man sich in Hausnummer 100 Tagen mindestens einmal anmelden muss und denjenigen ansonsten automatisch wieder abmeldet.
Schließlich kanns ja auch mal vorkommen, dass einer genau den Nick besetzt (ihn aber nicht nützt), den vielleicht ein "Neuling" gerne hätte.
Und wenn dann wirklich mal einer ne Weltreise machen sollte und längere Zeit halt nicht ins Netz kann, der kann dann ja auch den Mods Bescheid stossen.

Weiß meint ihr dazu? Gut? Nicht gut? Kopf ab für michim? großes Grinsen

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
(Gotthold Ephraim Lessing)
03.02.2003 18:03 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte die Idee für ganz in Ordnung.
Eine Dauer von 100 Tagen empfinde ich auch als ausreichend.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
03.02.2003 19:00 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, könnte man mal drüber nachdenken... ich schätze 100 Tage ist ein gutes Maß... werde ich dann wohl mal mit anfangen, sobald es soweit ist.

03.02.2003 20:43 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das denke ich auch aber nervend ist s schon anmeldungen ohne ende und keiner sagt oder schreibt was!

04.02.2003 17:24 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

na dann dürfte das forum aber kaum mehr user haben, denn es zeigt sich klart wer oft und wer alle paar wochen nur schreibt..das sind auf jeden fal net sooooo viel

FORYOUANDME
04.02.2003 23:13 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Luke Skycycler
unregistriert

hihi stimmt sowas is mir noch nie eingefallen (André weiß was ich mein ,nich?PM-TERROR!! großes Grinsen großes Grinsen )
Ich finde das bescheuert...
Etwa einen Monat nach beginn des neuen Forums hatte ein drittel immer noch keinen und ein weiteres drittel ein oder zwei Beiträge .
Wofür registriere ich mich den dann ,wenn ich eh nix schreib...
Gibt es nicht in diesem Forum auch die Sammele-m@il?
Einfach an alle nen Beitrag und wer dann noch null hat fliegt raus .
Und da setzt dann die Idee von michim ein.
Gut ,die Userzahlen sind down ,aber was nützen einem UserleichenGalgen ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luke Skycycler: 14.02.2003 19:50.

05.02.2003 19:21
Pe 15 Pe 15 ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-733.jpg

Fragezeichen Karteileichenentfernung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich find die Idee gut.
Was ich aber noch loswerden wollte: Es gibt doch auch Leute, die nicht zu jedem Thema was zu sagen haben und kommt man halt nicht auf soooooo vile Beiträge. Ähem...ja..... verwirrt verwirrt verwirrt

Das war´s schon! smile smile

14.02.2003 18:06 Pe 15 ist offline E-Mail an Pe 15 senden Beiträge von Pe 15 suchen Nehmen Sie Pe 15 in Ihre Freundesliste auf
Xinau Xinau ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-156.gif

Herkunft: Niedersachsen

Habe mich seit über einer Woche nicht mehr im Internet herumgetrieben, was zwangsläufig auch bedeutet, dass ich seit 7 Tagen nicht mehr hier war *schandeübermeinhaupt*. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht eleminiert, deshalb schnell dieser Beitrag großes Grinsen
Eine kurze Frage zu der Sache mit den 100 Tagen (nicht, dass ich vorhätte, längere Zeit nicht mehr reinzuschauen): Gilt die Frist für 100 Tage keinen Beitrag schreiben oder nur für 100 Tage keine Anmeldung?
Das macht für mich nämlich einen Riesenunterschied. Manchmal könnte ich hier stundenlang Beiträge schreiben (da vergesse ich locker mal den Toilettengang Verrückt ) und andere Male ist irgendwie nix interessantes dabei (obwohl 100 Tage nix interessantes kann ich mir bei all diesen Leutchen nicht vorstellen *schleim*).

14.02.2003 19:34 Xinau ist offline E-Mail an Xinau senden Beiträge von Xinau suchen Nehmen Sie Xinau in Ihre Freundesliste auf
Stuntdouble

Themenstarter Thema begonnen von michim

Also wie man im ersten Beitrag lesen kann, hab ich geschrieben "100 Tagen mindestens einmal anmelden". Wie das die anderen Leutz hier sehen weiß ich nicht.
Ich hab das ganze jetzt auch nicht auf Mitglieder bezogen, die nicht so gesprächig sind und halt weniger Beiträge haben, sondern auf diejenigen, die sich anmelden (vielleicht noch ein oder zwei Mal online sind) und dann auf nimmer Wiedersehen in der Versenkung verschwinden. Vielleicht haben sie dann einfach vergessen, dass sie sich angemeldet haben - wer weiß manche Menschen haben jaa so viel um die Ohren - vielleicht kann man die ja dann nach einem Monat in einem Mail höfflich daran erinnern, dass sie sich hier angemeldet haben...

16.02.2003 08:44 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
Gildor
unregistriert

Keine schlechte Idee, allerdings scheint mir die Frist von 100 Tagen sogar noch zu lang. Ich würde sagen ein Monat oder so.
Es ist schon schade, eigentlich ziemlich viele angemeldete User, aber nach drei Tagen kenne ich schon beinahe alle aktiven.
mfg, Gildor
16.02.2003 11:55
Luchs
unregistriert

So meine Ansicht dazu, wie jetzt schon zu sehen ist komme ich nicht taeglich vorbei. 100 Tage finde ich gut aber eine Frist von 90 Tagen is schon angebracht. Ich selber hatte schon das Pecht fuer 10 Wochen keinen PC oder das Internet zu haben. Da in den meisten WWW eine frist von 90 Tagen Tagen ist sehe ich diese 90 Tage als eine reelle Zeitspanne an. Aber der Nachteil daran ist, aber auch bei neuen Usernamen, wer hier Streit oder eine Diskussion hatte und es Krieg enstand, schafft sich nen neuen Nick an. Da das problem aber nur bei belegten *toten* Nicks liegt, denke ich eine Zeitspanne sollte vorhanden sein.
21.02.2003 10:05
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Ich stimme zu, ein Monat ist zu kurz. Meines Erachtens schaden Karteileichen niemandem, also kann man die Frist auch länger halten, etwa ein Jahr.
23.02.2003 23:58 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
Shabba
unregistriert

Zitat:
Original von KnightMove
Ich stimme zu , ein Monat ist zu kurz.

Ich wusste garnicht das André & Sören deine Zustimmung brauchen :-)Idiotisch Bll Bll

Zitat:
Original von KnightMove
Meines Erachtens schaden Karteileichen niemandem, also kann man die Frist auch länger halten, etwa ein Jahr.

.... aber der Rest hört sich ganz gut an. Obwohl Ein Jahr doch etwas zu lang ist.(ca. 4-6 Monate wären besser)
Man müste sich die genaue Fristlänge überlegen und dann auch bei der Anmeldung darauf hinweisen.
24.02.2003 19:43
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

selbst wenn es "nur" 90 tage tage oder 1 monat oder sonst wie lang ist, müsste der user ne woche vorher oder so per mail eh nochmnal informiert werden das, wenn er sich net anmeldet sein account gelöscht wird...dann kann er sich das ja nochma überlegen...

FORYOUANDME
24.02.2003 22:10 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Zitat:
Original von Shabba
Zitat:
Original von KnightMove
Ich stimme zu , ein Monat ist zu kurz.

Ich wusste garnicht das André & Sören deine Zustimmung brauchen :-)Idiotisch Bll Bll

Ich tue kund und zu wissen, dass ich die Auffassung teile... nö, das suggeriert wieder, meine Meinung wäre von Bedeutung.

Ich drücke untertänig meine inhaltliche Übereinstimmung mit der Meinung aus, ein Monat wäre zu kurz.

Besser so?
:-)Idiotisch Bll Bll
24.02.2003 22:48 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

:dummesposting: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten ja jeden löschen der nicht mindestens einmal täglich postet !!! Idiotisch Augendrehen

25.02.2003 09:04 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Stuntdouble

Themenstarter Thema begonnen von michim

@Preacher du machst mich wünschen, dass ich das Thema nie angerissen hätte, mein Internet ist nämlich gerade im A und ich kann doch nicht jeden Tag irgendwohin fahren nur um zu surfen großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus

25.02.2003 10:38 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Oh ich zerfließe vor Mitleid ! Heulsuse Heulsuse Idiotisch
Naja mal ernst !
Untertänigst stimme ich Shabba und allen anderen Moderatoren zu die Frist auf ca. 6 Monate zu legen !

25.02.2003 13:41 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Blackwidow Blackwidow ist weiblich
Cineast

Herkunft: Hessen

Ein Jahr finde ich ziemlich hart, die 100 Tage halte ich für realistisch.
Ich kann auch nicht immer rein, wenn ich mal zuhause bin, hab ich meist keinen Bock auf Internet und auf der Arbeit komm ich nicht immer rein (mal sehen, wann mein Admin diese Seite auf die Sperrliste setzt :-))))) ).

25.02.2003 15:09 Blackwidow ist offline E-Mail an Blackwidow senden Beiträge von Blackwidow suchen Nehmen Sie Blackwidow in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

100 Tage sind ne gut eZeitspanne.
@ Blackwidow
zu Hause hab ich meistens auch keine Lust mehr auf Internet, sitze schon den ganzen Tag vor dem Rechner..
*grins* hab aber keine Probleme mit dem Administrator... bin ich selbst großes Grinsen

Meine DVD's
25.02.2003 15:20 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Karteileichenentfernung

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH