DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Mal allgemein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal allgemein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Hüpfer

Das kann man ja nicht mehr mit ansehen, wie ihr da kraucht!

Oh! Nich haun! Aua!

Ich lauf mal lieber wech!

25.09.2003 05:21 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Simara Simara ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar noch recht neu hier, aber ich würde auch gerne mitmachen.
Sofern die Filme bei uns hier laufen, könnte ich sogar schon nachprüfen, inwieweit die gemeldeten Fehler stimmen....
Zumindest jede zweite Woche...

25.09.2003 08:38 Simara ist offline E-Mail an Simara senden Beiträge von Simara suchen Nehmen Sie Simara in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Bin auch dabei..............habe zur zeit eh keinen job also auch genug zeit !!!

25.09.2003 12:31 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

Ich auch, ich auch.

*mal eben auf den zug aufspring*

würde das auf jeden fall unterstützen.

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fab!: 25.09.2003 15:10.

25.09.2003 15:09 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Also ich könnt durchaus auch nachprüfen ob die Fehler stimmen, zeit genug hab ich

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

25.09.2003 15:20 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Shabba
unregistriert

sorry wollt euch 56kler net angreiffen großes Grinsen
Hätte nur net gedacht das es sone Antiquität noch gibt Frechheit

Wann sollen wir den Anfangen und was sollen wir genau machen???
25.09.2003 15:47
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

Ja aber Sören und Andre überprüfen ja nicht ob der Fehler richtig war oder nicht sondern nur die Grammatik oder die Rechtschreibung und so, die Korektur kommt von den Usern der Seite...

Oder habe ihc das Konzept falsch verstanden verwirrt

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
25.09.2003 15:49 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

An sich geht es wirklich nur um die Beiträge. Rechtschreibung, Grammatik und dass es auch wirklcih was mit dem Film zu tun hat. Nicht das da rumgespammt wird "deser Film ist doof" oder so, daher gibt es wohl keine Auto-Einstell-Funktion (hab ich recht?)

Aber wenn man den Film vielleicht schon gesehen hat, dann kann man ja auch direkt eine korrektur anbringen - oder soll demjenigen, der den Fehler eingesandt hat dann gesagt werden, dass der Fehler nicht rein kommt, weil es eh nicht stimmt??
25.09.2003 16:56 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Möge der Fehler mit mir sein *dabei*

The Possimpible
25.09.2003 18:24 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Sören
Korrektator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara_Lynx
Ja aber Sören und Andre überprüfen ja nicht ob der Fehler richtig war oder nicht sondern nur die Grammatik oder die Rechtschreibung und so, die Korektur kommt von den Usern der Seite...

Etwa 20 % der Meldungen können sofort gelöscht werden, denn entweder steht der Fehler schon drin, ist sachlich falsch, super unverständlich geschrieben... usw.! Es zählt nicht unbedingt NUR die Rechtschreibprüfung... es kommt auf die Inhaltsanalyse an... subjektiv betrachtet!

... aber sonst kommen die Korrekturen von den Usern! großes Grinsen

25.09.2003 22:48 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

Das letzte meinte ich ja auch! Also das die Korrektur von den Usern kommt...

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
26.09.2003 01:16 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Werte Admins.

Wie läuft das mit der Fehler-Hilfe denn jetzt ab? Schickt ihr uns die zu überprüfenden Fehler als E-Mail oder PN? Würde mich nämlich schon interessieren, da ich mich jeden Tag auf Mithilfe freue, dann aber feststelle, dass es nix zu helfen gibt und mich anschließend wundere, ob ich mal wieder nur der bin, der alles als Letzter mitkriegt.

Bitte um Antwort, würde euch nämlich wie schon gesagt gern unter die Arme greifen...

Profiler
29.09.2003 18:21 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Sören
Ablauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns erstmal gedacht, es wäre hilfreich, wenn ihr ein "Admin-Interface" bekommt, dass es euch ermöglicht, online direkt von der Datenbank die aktuellen Fehlermeldungen zu beziehen, so, wie es bei uns auch aussieht, allerdings wären die Funktionen etwas beschränkt (aus Sicherheitsgründen). Jeder von euch edlen Helfern bekommt natürlich einen eigenen Zugang mit Login...

Und wie immer: Wir brauchen noch etwas Zeit, damit das funzt! Zunge raus

Alles weitere dann in Kürze...

30.09.2003 01:02 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Dann freue ich mich schonmal euch bald helfen zu dürfen !!!!!!!!

30.09.2003 01:13 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
skuld
unregistriert

Hui, hab diese Meldung jetzt erst gesehn *blindbin*, aber ich würde auch mithelfen, mal hoffen, dass mein beschränkter technischer Verstand dazu ausreicht!!
01.10.2003 21:06
Nini
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-498.gif

Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, würde aber natürlich trotzdem mithelfen, wenn ihr dabei Unterstützung braucht.
03.10.2003 09:25 Nini ist offline Beiträge von Nini suchen Nehmen Sie Nini in Ihre Freundesliste auf
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-709.jpg

Herkunft: Schweiz

also wenn ihr noch jemanden braucht...mir is sowieso die ganze zeit nur langweilig...(geh ja noch zu schule Augenzwinkern ) dann wär ich auch dabei..!

03.10.2003 12:57 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Ich nehme an, ohne DVD player ist das weniger sinnvoll, aber ich glaube, ich kann mit jemand anderem ein hilfswilliges Gespann bilden. smile
06.10.2003 13:21 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
Gildor
unregistriert

Argh, wieso entdecke ich die besten Threads immer als letzer?? Ich würde auch gerne mithelfen!! Tippen
Hab mich sowieso schon gewundert, warum ihr das immer noch zu zweite macht. verwirrt (Macht ihr doch, oder?)

mfg, Gildor verwirrt
08.10.2003 23:21
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Falls meine Hilfe noch benötigt wird, würde ich auch gerne mitmachen

Hab den Thread auch erst jetzt entdeckt

*Meine DVD-Sammlung*
12.10.2003 14:09 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Mal allgemein...

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH