DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Verschoben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschoben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar es nervt, wenn man Threads in falsche Bereiche schreibt, aber was mich genauso nervt, ist die Tatsache das der Hinweise mit dem Link zum verschobenen Thread im ursprünglichen, falschen Bereich bei jeder Antwort neu hochgepushed wird. Zum Beispiel der Thread "Bernd das Brot" ist schon vor einer geraumen Weile verschoben worden, taucht aber immer wieder bei den Filmen auf. Kann man den Verschiebehinweis auf einen Thread nicht nach einer gewissen Zeit, z.B. einer Woche nicht löschen? Irgendwann haben es doch fast alle mitbekommen wo der Thread jetzt zu finden ist.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
12.09.2003 13:40 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die nerven und hab jetzt etwas rumprobiert und glaub ich raus wie man die Hinweise löscht. großes Grinsen Probieren geht über studieren!

Mit der Frist kommt es wohl aufs Thema an, aber ich glaub so lange brauchen die Hinweise eigentlich nicht bestehen bleiben, oder André/Sören? Sind ja alles intelligente User hier *räusper* und zur Not kann man noch die Suchfunktion zur Hilfe nehmen. smile
12.09.2003 13:55 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Verschoben

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH