DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Jackass in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jackass in Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nika Nika ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2026.jpg

Herkunft: Berlin

Jackass in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß Jemand ob der Jackass Film auch in Deutschland in die Kinos kommen soll (oder ist mir sein Start vielleicht sogar schon entgangen)? Bin zwar nicht unbedingt der allergrößte Fan, würde mich aber trotzdem mal interessieren.

26.01.2003 20:37 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Shabba
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss soll er bald in Deutschland erscheinen. Ein Kumpel von mir hat ihn schon gesehen(in Englisch) und er meinte er ist so wie die ganze Serie nur noch extremer und verrückter.
z.B. machen die da Unterhosen Bunjijumping.
Also Seit an der Unterhose befästigen und dann Springen sie vom Baum runter:-)
26.01.2003 20:52
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der wird in deutschland laufen. hab letztens im kinopolis kino die vorschau hängen sehn.... wird das so sien wie die serie nur in länger oder gibt es dahinter ne story??

FORYOUANDME
26.01.2003 22:26 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

asö..hat das irgendwas mit "filmfehlern" zu tun?

FORYOUANDME
26.01.2003 22:27 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Shabba
unregistriert

1. Ne richtige Story soll er nicht haben, einfach nur eine "Serienfolge" auf Kinolänge und natürlcih besonders geilen stunts etc.

2. stimmt der Beitrag hat bei den FIlmfehler nix zusuchen werde ihn gleich mal verschiebenTippen
26.01.2003 22:51
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Der Start ist am 27.02. (Änderungen vorbehalten). Hab ihn auch schon auf Englisch gesehen und muss sagen, dass der echt total geil ist. Die Stunts sind zum an den Kopf greifen!

Profiler
27.01.2003 13:47 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Shabba
unregistriert

Zitat:
Original von your_enemy
Der Start ist am 27.02. (Änderungen vorbehalten). Hab ihn auch schon auf Englisch gesehen und muss sagen, dass der echt total geil ist. Die Stunts sind zum an den Kopf greifen!

kannst du mal ein paar Beispiele nennen???
Ich weiss nur das sie Unterhosen bunjeejumping von einem baum oder so machen.
27.01.2003 16:31
Nika Nika ist weiblich
Making Of Kommentator

Themenstarter Thema begonnen von Nika

Wäre ja blöd wenn der Film wirklich keine Handlung hätte. Allerdings ist es sicher auch schwer Unterhosenbungeejumping in eine vernünftige Handlung einzubauen.

27.01.2003 21:42 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
samurai
unregistriert

ist ein guter film, kann man sich einmal reinziehen...

hehe... oder verrücktsein um den nochmal zu sehen Zunge raus
07.04.2003 15:15
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

die jungs haben es drauf wääääh ich würde mir alles brechen!

08.04.2003 18:32 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
ZAS ZAS ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-699.gif

Herkunft: Klagenfurt, Österreich

Zitat:
Original von Nukem011
die jungs haben es drauf wääääh ich würde mir alles brechen!

naja... ein paar dinge sind recht krass....

ich sag nur: papier + finger- und zehenzwischenräume...

aber viele der stunts sind gar nicht sooo gefährlich wie sie manchmal aussehen....

Was haltet ihr eigentlich von der deutschen version? ich find es mist, das sie den film synchronisiert haben.... ich hab ihn mir deshalb auf englisch angesehen...

lustig lustig...

08.04.2003 18:40 ZAS ist offline E-Mail an ZAS senden Beiträge von ZAS suchen Nehmen Sie ZAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZAS in Ihre Kontaktliste ein
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

@ ZAS
Finde es auch net so doll, dass der synchronisiert wurde, aber naja...
Was mich persönlich viel mehr aufregt ist, dass der Film doch tatsächlich erst ab 18Jahren freigegeben ist. Hat sich doch ejder schonmal an Papier geschnitten, so lebensgefährlich ist des doch net... Wollte den doch auf die legale Weise schauen... Motzen
08.04.2003 19:51 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
Making Of Kommentator

Themenstarter Thema begonnen von Nika

@Linny
Sei froh, in den USA ist der erst frei ab 21, obwohl das für Dich ja auch nichts ändern würde großes Grinsen

08.04.2003 21:00 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Weiß jemand zufällig, obs die Serie als DVD (gibt glaub ich 8 Seasons oder so) hier in Deutschland im Laden erhältlich ist oder nur übers Netz?

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
08.04.2003 21:44 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Von einem DVD release weiß ich nichts.

Obwohl ich mir die Serie dann ja doch anschaue bin ich froh für den Film nicht mein Geld verschwendet zu haben. Es ist echt nur eine längere Folge (naja, quasi drei hintereinander) und die machen nichts, was jetzt wirklich soooo anders ist (vielleicht bis auf das Intro).

Aber das mit der 18 ist schon komisch -- da läuft das doch schon auf Mtv und im Film ist doch nichts schlimmeres, oder?? (vielleicht das Matchbox Auto - DAS war lustig!!)
08.04.2003 23:23 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Jetzt sagt auch noch, was da so toll war.. Und ich kanns net sehen Heulsuse
09.04.2003 14:22 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Filmmieze

Mich wundert das auch, das des auf MTV läuft, aber der Film ab 18 ist. Naja, das lag wohl an dem kleinen Irren, der da was nachgemacht hat in Amerika und sich selbst angezündet hat und dabei gestorben ist. Da musste Jackass hier in Deutschland auch einiges rausnehmen aus der Serie wegen Nachahmungsgefahr und so nen Mist. Tja, das ham se jetzt n halbes Jahr gemacht und jetzt zeigen sie wieder ALLES aus der Serie.
Schon komisch...

09.04.2003 19:22 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Wegen der Nachahmungsgefahr?? Das ich nicht lache -- oh Moment, ich muß doch mal eben ganz laut lachen gehen...

So, fertig.

Und wenn ich das jetzt toll finden würde wie sich diese kleinen Zeichentrickfiguren gegenseitig vor 'nen Zug schmeißen? Oder wie geil das in den Nachrichten aussieht wenn sich Soldaten durch den Matsch unter Stacheldraht herrobben? Nicht so vergessen die Extremsportler... NACHAHMUNGSGEFAHR!! Die Sendung hat doch vorher wenigstens noch eine eingeblendete Warnung - Dummheit siegt eben...
Halten wir es mit Scream 2 -- Fernsehen macht Wahnsinnige nur kreativer.
10.04.2003 10:04 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Filmmieze

Jepp, ich habe es aufgegeben, mich darüber aufzuregen...

Computerspiele, TV,... is ja alles sooo schlimm was die Jugend sich reinzieht...
Aber die Tagesschau kucken sollen und die Realität verstehen...

Erwachsene sind eben Vorbilder, und wenn die Realität schon nur Hass und Gewalt zeigt, kann das doch nicht schlecht sein *ironie*

MANN!!! Jaja, ich denke, die Welt macht es sich da zu einfach. Wenn so n kleiner Depp das nicht schnallt und sich anzündet, muss es an der Erziehung liegen. Aber da denkt ja keiner dran...

Ich schließe mich an: Dummheit siegt...

10.04.2003 15:35 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Gambit
unregistriert

Irgendwie macht es schon keine Lust mehr über dieses Thema zu diskutieren. Wenn man meint solche Aktionen nachmachen zu müssen, BITTE SCHÖN , aber man sollte sich über die Folgen im Klaren sein.

Was nützen schon Warnungen, wenn man zu blöd ist, sie zu lesen oder zu befolgen.

Ich schließe mich der Meinung an, dass die Realität grausamer und brutaler, als jedes Spiel oder als jeder Film sein kann.

Also mal zu dem, was mich wirklich stört. Sind die deutschen Sinkronstimmen nicht einfach nur zum KOTZEN . da lob ich mir doch lieber die Orginalfassung, da ist wenigstens noch das Fealing der Aktionen mit inbegriffen. böse [/FONT]
10.04.2003 16:33
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Jackass in Deutschland

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH