DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatare Sushparty 04.09.2003 15:55
 RE: Avatare MeisterYoda 04.09.2003 16:06
 RE: Avatare Sushparty 04.09.2003 16:15
 RE: Avatare MeisterYoda 04.09.2003 16:31
 RE: Avatare Sushparty 04.09.2003 16:49
 RE: Avatare Jaina C. Solo 19.09.2003 14:49
 RE: Avatare MeisterYoda 19.09.2003 15:01
 RE: Avatare Ulthar 19.09.2003 15:15
 RE: Avatare MeisterYoda 19.09.2003 15:18
 RE: Avatare Ulthar 19.09.2003 15:19
 RE: Avatare Willow 04.09.2003 16:54
 RE: Avatare MeisterYoda 04.09.2003 17:02
 RE: Avatare enemy 04.09.2003 17:20
 RE: Avatare Ulthar 04.09.2003 17:40
 RE: Avatare Sushparty 04.09.2003 17:02
 RE: Avatare ZAS 04.09.2003 21:57
 RE: Avatare skuld 04.09.2003 22:02
 RE: Avatare fanny 23.08.2004 09:06
 RE: Avatare enemy 04.09.2003 22:13
 RE: Avatare Mr.Anderson 05.09.2003 09:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Zunge raus! Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir heute aufgefallen ist...(kommt auch mal vor)

Wenn ich Beiträge von euch lese, speichere ich auch irgendwie die Avatare ab. Als erstes hat mich Willow verwirrt...erst mit Willow, dann mit dieser Kussszene (neue Rechtschreibung?)
Besonders auffällig sind für mich Ulthar (auf die Knie fall), Maiser Yoda (ist nicht schwer), Mr. Anderson (mein Traummann!).............und natürlich viele mehr.
Immer wenn jemand der "Oftposter" sein Avatar verändert, bin ich gleich verwirrt...und ich bin ja jetzt nun erst ein paar Wochen dabei.
Die Signaturen lese ich zwar immer...aber wenn ich einen unbekannten Thread druchscrolle, bleibe ich doch bei bekannten Avataren hängen, unabhängig von den Signaturen (natürlich).
Doch! Eine Signatur verstetzt mich immer in höchste Erregung! Die von Shabba(?), mit dem tanzenden Spiderman! Das ist für mich, wie für die meisten Männer knutschende Frauen!
Oh, ich bin krank! Naja...watt soll's? großes Grinsen

04.09.2003 15:55 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

RE: Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was willst du uns damit sagen....????????

großes Grinsen

also, ich les zwischen deinen Zeilen und sag, was ich mir auch denk:

ein Avatar sollte den Nickname unterstützen......
ein Mann sollte einen männl. Avatar haben -Frauen detto weiblich(Nika,Maddy555-sind Mädels, haben aber sehr männl.Bilderchen-verständlicherweise-*ggg*)
man sollte seinen Avvie nicht so oft wechseln.....
allerdings kommen die heavvy-user damit schon klar......
wenn jemand kurz dabei ist und auch nicht so oft, kann das zu
Verwirrung führen......

also, willow....doch anderen avvie..sonst glaubt man, du bist zwei küssende Mädchen....*.lol* brüll......Totlachen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 04.09.2003 16:29.

04.09.2003 16:06 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
n/a

Themenstarter Thema begonnen von Sushparty
RE: Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiser Yoda!
Frag mich doch nicht sowas kompliziertes!!!
Ich wollte damit nur sagen, dass ich die Postings stark mit den Avataren verbinde...also wenn ich den Yoda sehe, dann erwarte ich ein männliches Weises posting. Schlimm ist es, wenn es ein weiblicher Avatar ist, aber ein Mann hinter der Message steckt.
Ich wollte nur sagen, dass ich als erstes auf'n Avatar achte...und dass ich damit Leute identifizier. Ein Wechsel ist nicht so wild...ging mir eher um die Identifikation...

04.09.2003 16:15 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen

ist schon klar....aber jetzt muss ich dich fragen, welcher mann ein weibliches avvie hat?.....weiss nur nika und maddy mit dem gegenteil!

04.09.2003 16:31 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
n/a

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfff...da ist einer mit nem Bild von der Tussi von Star Wars...*am Kopf kratz*

04.09.2003 16:49 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sushparty
pfff...da ist einer mit nem Bild von der Tussi von Star Wars...*am Kopf kratz*

Da hab' ich ehrlich gesagt zuerst gedacht, ich sei gemeint... (auch wenn ich nicht einer bin... smile ) Aber es bezog sich ja doch nur auf meine Oma.

Mein Avatar werde ich jedenfalls nicht so bald ändern, zum einen, weil ich auch der Meinung bin, daß es zum Namen passen sollte, und zum anderen, weil ich finde, daß Jaina mir auf diesem Bild total ähnlich sieht. Und warum soll ich's dann nicht nehmen? großes Grinsen

In einem anderen Forum hab' ich das hier:

Dateianhang:
jpg DAAvatar.jpg (4 KB, 145 mal heruntergeladen)

19.09.2003 14:49 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf

@ jaina....

ist aber auch lieb!!!!!

@ ulthar.....

ich soll dir von einigen damen ausrichten, dass sie den alten zausel nicht so sehr mögen!!!!! ( Er sieht dir ja wirklich nicht sehr ähnlich!!) großes Grinsen
Auch wenn wir zwei den guten Vincent Price sehr verehren!!!!!

Costner war kuuhl!!!!!!

cu

19.09.2003 15:01 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Zitat:
Original von MeisterYoda

@ ulthar.....

ich soll dir von einigen damen ausrichten, dass sie den alten zausel nicht so sehr mögen!!!!! ( Er sieht dir ja wirklich nicht sehr ähnlich!!) großes Grinsen
Auch wenn wir zwei den guten Vincent Price sehr verehren!!!!!

Costner war kuuhl!!!!!!

cu

loool

na gut, ich such mir was anderes

ach ähm, ich korrigier dich ja nur ungern, aber das ist nich Vincent Price sondern Peter Cushing Augenzwinkern

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

19.09.2003 15:15 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf

*pock!!!!!

peinlich...peinlich.....

nutzt es was, wenn ich mich auf mein hohes alter ausrede???
großes Grinsen

19.09.2003 15:18 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von MeisterYoda
*pock!!!!!

peinlich...peinlich.....

nutzt es was, wenn ich mich auf mein hohes alter ausrede???
großes Grinsen

da man in dem Fall ja schon von "biblischem Alter" sprechen kann - würd ich das durchgehen lassen großes Grinsen großes Grinsen

19.09.2003 15:19 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

sie meint bladerunner, Natalie Portmann, hat mich grad auch verwirrt...

Aber mir geht's genauso, bei den meisten Leuten hab ich den Avvie im Kopf und als Ulthar den geändert hat war ich auch erstmal kurz verwirrt, aber jetzt ist er für mich Elvis Costner...

@Yoda
Ich würde jetzt gerne aus Prinzip bei diesem Knutschavvie bleiben, weil ja sowieso überall wieder drüber diskutiert wird, dabei hatte ich nur mal wieder besagte BuffyFolge gesehen und wieder beinahe rumgeheult... aber gut, hast mir ja gestern schon deine Favs gezeigt. Auch wenn ich etwas verwirrt bin und schon so was wie eine zwiespältige Perönlichkeit besitze muß mein Avvie das nicht widerspiegeln. Augenzwinkern Solange Alyson Hannigan drauf zu sehen ist, sollte man mich ja auch immer schnell wieder finden. großes Grinsen

So, hier nochmal meine versammelten Avvies und Entschuldigunng auch nochmal für die kurzzeitige Verwirrung als ich doch glatt ein PC Spiel verwendet hab...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willow: 04.09.2003 17:00.

04.09.2003 16:54 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen

du hast wirklich meinen "vorschlag " genommen!??

ich bin entzückt!!!.....!!!Keks?

da schaut sie aber auch lecker aus, meine HerrenSabbern

04.09.2003 17:02 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Zitat:
Original von Willow
Aber mir geht's genauso, bei den meisten Leuten hab ich den Avvie im Kopf und als Ulthar den geändert hat war ich auch erstmal kurz verwirrt, aber jetzt ist er für mich Elvis Costner...

Kann mich garnicht an Ulthars Original-Avatar erinnern. Was hatte er denn vorher??

Profiler
04.09.2003 17:20 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von your_enemy

Kann mich garnicht an Ulthars Original-Avatar erinnern. Was hatte er denn vorher??

Vincent Price

04.09.2003 17:40 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
n/a

Willow!
Ich war immer einsam mit meiner Vorliebe für die Vampirjägerin und ich mochte immer Willow am liebsten...daher habe ich wohl auch auf deinen Nick/Avatar/... besonders geachtet. Jetzt hast du mich erneut irritiert! großes Grinsen

Es ist echt peinlich, dass ich mir keine Namen merken kann. Ob es Schauspieler, Regiesseure oder User sind...Bah! Im Prinzip interessiere ich mich tierisch für Detaills aus Produktionen, aber nicht dass ich mir einen Namen merken könnte...Mann, da muss ich mal an mir arbeiten. Ja, hat nix mit dem Thread zu tun, aber all die wissenden, schlauen leute versetzen mich in diese Gedankenwelt...*blah* Freude

04.09.2003 17:02 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
ZAS ZAS ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-699.gif

Herkunft: Klagenfurt, Österreich

mcih irritiert es auch immer wenn ein häufig-poster seinen avatar ändert, deshalb hab ich persönlich seit ich dabei bin den selben avatar....

04.09.2003 21:57 ZAS ist offline E-Mail an ZAS senden Beiträge von ZAS suchen Nehmen Sie ZAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZAS in Ihre Kontaktliste ein
skuld
unregistriert

bei mir hat es erst mal ewig gedauert, bis ich das mit dem avatar geblickt habe, werde also auch erst mal dabei bleiben... großes Grinsen
04.09.2003 22:02
fanny
unregistriert

Zitat:
Original von skuld
bei mir hat es erst mal ewig gedauert, bis ich das mit dem avatar geblickt habe, werde also auch erst mal dabei bleiben... großes Grinsen

bin noch nicht soooo lange dabei und blicke bei der avatar-sache noch nicht so ganz durch...jedes bild, das ich probiere funktioniert net und jetzt hab ich Homer!
Würd mich über ein wenig erklärung freuen.
23.08.2004 09:06
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Oute mich hier als "Erst-Avatar-Behalter". Sollte ich meinen Avatar nochmal ändern, wirds eh nur ein anderes Metallica-Pic...
Bekomme auf einmal Lust, meinen PC nach weiteren Avataren zu durchstöbern...

Profiler
04.09.2003 22:13 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

@ Ulthar

Dein Origingal-Avatar ist nicht Vincent Price...DAS WAR STEVE MCQUEEN aus Bullit! Weiß ich genau, weil ich damals eine Unterschriftensammlung starten wollte, damit du den Avatar wieder nimmst...hat nich geklappt...*frust

@Willow

Mir haben alle deine Avatare gefallen.... (wollt ich nur mal gesagt haben)

@sushparty

Dein Traummann...? hmm....... *frins

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
05.09.2003 09:45 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Avatare

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH