DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Da freu ich mich als asien fan ja ganz besonders

06.10.2003 00:01 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Leonce Leonce ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2995.jpg

Herkunft: Bonanza City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt sushpartys Avatar auch, ist die junge Frau denn auch bekannt?

Mein Avatar ist Georg Büchner, ein deutscher Schriftsteller, der in der Nähe von Darmstadt (wo ich jetzt wohne) geboren wurde, einen Tag nach mir Geburtstag hat, nur dreiundzwanzig Jahre alt wurde, aber trotzdem einer der bedeutensten deutschsprachigen Schriftsteller ist.
Er war hat unter anderem eine medizinische Abhandlung verfasst, die Kampfschrift der deutschen Revolution bzw. des Vormärz verfasst ("Friede den Hütten, Krieg den Palästen...") und mehrere Stücke geschrieben, u.a."Woyzeck", den bestimmt einige in der Schule behandelt haben und "Leonce und Lena", eine sehr feinsinnige Komödie, vor dem Hintergrund ihrer Zeit.
Womit auch geklärt wäre, woher mein Nickname kommt. großes Grinsen
Ausserdem hat die Georg Büchner-Gesellschaft ihren Sitz in Marburg/Lahn, wo ich geboren wurde.
Nur mal so, falls es jemanden interessiert. großes Grinsen

06.10.2003 00:37 Leonce ist offline E-Mail an Leonce senden Homepage von Leonce Beiträge von Leonce suchen Nehmen Sie Leonce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonce in Ihre Kontaktliste ein
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

so, hab mal wieder den avatar gewechselt

vor dem professor hatte ich yentltron (zu sehen auf der vorigen seite)

06.10.2003 02:10 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Themenstarter Thema begonnen von Sushparty

Die Dame ist relativ bekannt, in Japan. Man sieht sie sehr oft im TV.
Ihr Geld verdient sie wohl im wesentlichen mit DVDs und Fotobüchern, vor ein paar Monaten hat sie sogar eine MusikCD rausgebracht. Ihre Fotos sind schon erotisch, aber gemäßigt, um die japanische Phantasie anzuregen. Es gibt keine Bilder, wo sie nicht wenigstens Brust- und Intimbereich bedeckt oder bekleidet hält. Man kann auch nie die Brustwarzen sehen, weil die offensichtlich wegretouchiert oder was weiß ich werden.
Ihr Name ist Megumi (den Nachnamen kenne ich nicht) , am 25.9.81 geboren, angebliche Hobbys: Fotografie, Kochen und Englisch (??).

Seeeeeehr interesant, nicht wahr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 06.10.2003 03:55.

06.10.2003 03:55 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
San Saltamonte San Saltamonte ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Zürich

Zitat:
Original von Sushparty
Hobbys: und Englisch (??).

Pfui, Englisch............. Die ist ja grundverdorben........... Augenzwinkern

In 2005, a group of local misfits won a costume contest at an 80s TV convention. These men promptly returned home & drank some beer. Today they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, & if you can find them, maybe you can hire. THE A-TEAM.

06.10.2003 06:34 San Saltamonte ist offline E-Mail an San Saltamonte senden Homepage von San Saltamonte Beiträge von San Saltamonte suchen Nehmen Sie San Saltamonte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von San Saltamonte: Zurriburri 25
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

Zitat:
Original von San Saltamonte
Zitat:
Original von Sushparty
Hobbys: und Englisch (??).

Pfui, Englisch............. Die ist ja grundverdorben........... Augenzwinkern

Englisch......Auspeitschen

07.10.2003 20:03 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

so, hab mal wieder nen andern avvy

den hier hatte ich davor:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monty: 06.04.2008 23:30.

28.10.2003 18:26 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

@ monty.....

der comic, aus dem dein neuer nick ist, ist genial.....!!!!!

Hummel, Hummel..
Moers...Moers..

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
28.10.2003 19:58 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Making Of Kommentator

Hab mich dazu entschlossen, meinen Avatar auch zu wechseln!

R.I.P. mein alter Avatar!

28.10.2003 20:01 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

der neue is saugeil.

gute entscheidung.
wo is der her?

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

28.10.2003 20:09 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Wenn hier alle wechseln, dann schließ ich mich mal dem Gruppenzwang an... Zur Erinnerung auch noch mal mein alter:

28.10.2003 20:17 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

gross verändert hat sich ja da nix oder?

29.10.2003 21:17 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

habe mir auch gerade ein neues avatar gebastelt.
hier mein altes:

29.10.2003 22:33 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Zitat:
Original von Nukem011
gross verändert hat sich ja da nix oder?

Nunja, Marla ist nun mal Marla... Augenzwinkern

29.10.2003 23:24 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Ist wohl die Gelegenheit, nach allzu kurzer Zeit wieder einen Avatar- und Siggywechsel durchzuführen. smile

Aber mein alter wird vielleicht dereinst wiederkehren...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KnightMove: 30.10.2003 12:49.

30.10.2003 12:39 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

In einem privaten Forum (aus meinem näheren Freundeskreis) kam mein neuer Avatar nicht gut an. Sie empfinden ihn als hässlich, und seine Pointe hat auch keiner verstanden. Wie ist das bei euch...? Ich meine, hässlich ist er, besser kann ich's nicht, aber was er darstellt ist doch klar... oder?!
02.11.2003 05:36 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Die Symbiose aus Data und Bruce "McClane" Willis erkenn ich schon. Und dazu paßt dann auch der Spruch in der Signatur.
Finde ich persönlich kreativ und witzig. smile Ästhetisch nicht einwandfrei aber häßlich ist ein zu starkes Wort dafür!
02.11.2003 15:03 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Making Of Kommentator

Ist mal wieder für einen Wechsel Zeit geworden!!!

Hier zur Erinnerung nochmal mein alter Avatar:

11.11.2003 19:24 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
dev
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3193.jpg

hab mal wieder n neues...

The Possimpible
11.11.2003 20:50 dev ist offline E-Mail an dev senden Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf
Making Of Kommentator

So....

finde, das es Zeit wird, mir mal wieder ein neuen Avatar zuzulegen...

Hier nochmal zu erinnerung an mein alten....

22.11.2003 22:24 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Avatare

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH