DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Entscheidung steht fest - ich nehm natürlich nicht Peter Cushing, sondern ich hab mich für Action Gott CHOW YUN FAT entscheiden.

und die Entscheidung wird NICHT zurückgenommen. großes Grinsen

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

19.09.2003 19:17 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute entscheidung........da freu ich mich als grosser asien fan besonders

19.09.2003 19:29 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Mit Chow Yun Fat kann ich sehr gut leben - aber dann dieses Strahlemann-bild, kein passendes als Li Mu Bai gefunden? Augenzwinkern
Gute Wahl du getroffen hast.
19.09.2003 20:09 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

Bin auch von meinem ersten weg....
Jetzt, was zu meinem Namen passt. (Wird zumindest so ausgesprochen)

Dateianhang:
jpg pt4mis.jpg (3 KB, 196 mal heruntergeladen)

19.09.2003 20:13 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Themenstarter Thema begonnen von Sushparty

@Ulthar
Zeige mich auch "einverstanden" mit der Wahl. Eine Axt wäre mir zwar lieber gewesen, als ein Priestergewand, aber man kann ja nicht alles haben. großes Grinsen

20.09.2003 03:09 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen

Zitat:
Original von Sushparty
@Ulthar
Zeige mich auch "einverstanden" mit der Wahl. Eine Axt wäre mir zwar lieber gewesen, als ein Priestergewand, aber man kann ja nicht alles haben. großes Grinsen

Das eine schließt das andere ja nicht aus....wobei ich das bisher noch nie als Priestergewand gesehen hab....egal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulthar: 20.09.2003 03:11.

20.09.2003 03:11 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
n/a

Oh, noch wach?
Ach, ist keins? Na, egal...stell mir dann halt die Angst hinterm Rücken vor großes Grinsen .

Nachtrag: Tage später merke ich doch mal, dass ich hier einen dämlichen Fehler gemacht habe...ich meine Axt, nicht Angst!!
Naja, hat sich ja eh gut überlesen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 27.09.2003 04:42.

20.09.2003 03:14 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

da hier ja wieder alles ruhig ist,habe ich mal das avatar mit der forumspolizei an die seite gelegt und wieder mein altes genommen.
ich zusammen mit dem scream-killer.
die angst steht mir da ja ins gesicht geschrieben! großes Grinsen

20.09.2003 11:47 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Making Of Kommentator

Zitat:
Original von koroshiya1
Sehr gute entscheidung........da freu ich mich als grosser asien fan besonders

@koroshiya1
Geht mich ja eigentlich nicht´s an:
Aber Dein neuer Avatar kommt nicht annähernd an den vorgänger ran.
Keine gute entscheidung von Dir, koroshiya1
(Don´t hit a Muppet)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bieker: 20.09.2003 14:08.

20.09.2003 14:07 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

find ich auch, das alte hat irrsinnig gefährlich ausgeschaut, irgendwie.

und mir persönlich hat ulthars altes auch besser gefallen. Jetzt grinst mich dieser typ ständig an. Als ob er sagen will: "haha ich hab ein soo tolles leben..... blubb... ätsch. "

aber ich kann mit beiden entscheidungen leben.
is halt meine persönliche meinung und nicht mehr.

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

20.09.2003 14:15 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Making Of Kommentator

Wegen der Persönlichen Meinung:
Ich schließe mich fab! an! (Nicht, das sich irgedwer in irgendeinerweise auf den schlips getreten fühlt...)

20.09.2003 14:18 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

ja ihr habt recht ich mag das neue auch nicht besonders, keine ahnung warum ich ein neues rein gemacht habe.......wahrscheinlich weil in letzter einige user hier pausenlos ihre avatare ändern....naja ich glaub ich mach das alte wieder rein.
20.09.2003 15:25 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
has boobs, reads comics

Öfter mal was neues... monty war ein wenig entsetzt hier niemanden aus Buffy zu erkennen, aber keine Angst, ich bin noch Willow und wurde nicht ausgewechselt. Die Gute auf dem Avvie ist Chyler Leigh (Nicht noch ein Teniefilm) aus dem neuen Linkin Park Video. Mußte einfach sein und es hat mich genug Mühe gekostet WinAmp mit DivX zu überlisten um den Shot zu kriegen. großes Grinsen
Keine Angst kann sich höchstens um ein zwei Wochen handeln, dann kommt Willow dahin zurück wo sie hingehört. Im Zuge des Umbaus mußte auch die Sig wieder etwas leiden, aber alles nur temporär.
27.09.2003 04:38 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

in diesem forum hab ich den avatar noch nie gewechselt, bin aber am überlegen

hier ein paar möglichkeiten (den pinguin benutze ich in nem andern forum)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monty: 06.04.2008 23:32.

27.09.2003 04:59 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
has boobs, reads comics

nimm doch einfach den aus Futurama Zunge raus

entweder Yentltron oder die Maus (???) wenn du etwas mehr Farbe willst, schlage ich jetzt mal so ganz frech vor - aber lustig sind die alle.
27.09.2003 05:03 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
monty monty ist weiblich

Zitat:
Original von Willow
nimm doch einfach den aus Futurama Zunge raus

toller tipp, ich glaub so mach ichs Augenzwinkern

Zitat:
entweder Yentltron oder die Maus (???) .

natürlich is das ne maus, was denn sonst böse .................. unglücklich ............. cool ........... Augenzwinkern

EDIT hier noch mein bisheriger avvy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monty: 06.04.2008 23:32.

27.09.2003 05:09 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
monty monty ist weiblich

die hier hätt ich auch noch zur auswahl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monty: 06.04.2008 23:32.

27.09.2003 05:17 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
n/a

cool Tada! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe endlich einen neuen Avatar! Vielleicht hilft er und regt die Phantasie an und lenkt von der Wirklichkeit ab. Zuerst wollte ich ja Kathy Bates nehmen, weil ich ja angeblich so aussehe, aber das war mir dann doch zu hart. Und da diverse männliche Seher auch was für's Auge tun... großes Grinsen

05.10.2003 14:56 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen

RE: Tada! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sushparty
Habe endlich einen neuen Avatar! Vielleicht hilft er und regt die Phantasie an und lenkt von der Wirklichkeit ab. Zuerst wollte ich ja Kathy Bates nehmen, weil ich ja angeblich so aussehe, aber das war mir dann doch zu hart. Und da diverse männliche Seher auch was für's Auge tun... großes Grinsen

bin sehr zufrieden mit deinem neuen Avatar Sabbern

05.10.2003 15:24 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

RE: Tada! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sushparty

Wirklich ein reizender Avatar großes Grinsen Stimme Ulthar zu Zunge raus Endlich wieder was fürs Auge cool

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
05.10.2003 15:33 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Avatare

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH