DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Wer hat den Mut sich zu entblößen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 104 105 106 107 [108] 109 110 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat den Mut sich zu entblößen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ein neues Bild von mir mit Freundin Augenzwinkern

Test, neuer Anbieter

Ich bin klein aber gemein

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von luna: 27.07.2008 21:55.

18.07.2008 19:19 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, rechtsklick auf dem Bild, Grafikadresse kopieren, und das dann einfügen.
Wobei es bei Photobucket mittlerweile auch direkt unterm Bild den Code gibt, den du ins Forum packen musst.
Da wo IMG Code davorsteht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monty: 19.07.2008 20:18.

19.07.2008 20:12 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

Wieso kann ich das nicht sehen?? *nerv*

19.07.2008 20:13 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

*kreisch* es geht!!! Monty, du bist meine Göttin

Klatschen 2 Klatschen 2 Klatschen 2 Klatschen 2

Untergebung

19.07.2008 20:17 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
theblade theblade ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-1441.jpg

Zitat:
Original von luna
So, ein neues Bild von mir mit Freundin Augenzwinkern

Test, neuer Anbieter

öhhmm bitte entschuldige aber wer von den beiden bist du? *duckundweg*

edit: ahh ich sehe gerade ..bist ja female ... und hast ja geschrieben mit freundin ...so so ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theblade: 20.07.2008 01:04.

20.07.2008 01:03 theblade ist offline E-Mail an theblade senden Beiträge von theblade suchen Nehmen Sie theblade in Ihre Freundesliste auf
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

mal ein fast aktuelles von mir. hab ja nicht mehr soviel bart:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleinvink: 20.07.2008 21:02.

20.07.2008 21:00 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

geschockt Das würde ich jetzt fast schon als Akt-Foto bezeichnen. Du bist ja ganz nackich im Gesicht großes Grinsen

20.07.2008 21:07 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Ach du Scheiße da erkennt man dich ja kaum wieder! großes Grinsen Sieht aber gut aus. Macht dich jünger *hrhrhr*

Profiler
20.07.2008 23:31 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Hätte dich jetzt auch nicht erkannt. Sieht aber um Längen besser aus als mit der vielen Wolle im Gesicht.

21.07.2008 05:47 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Bild 1 war das alte Gefängnis in Cork. Da wurde mit Puppen die Geschichte von früher nachgestellt - die Dame mit dem erschrockenen Gesichtsausdruck ist zum Beispiel diverse mal wegen Diebstahl verhaftet worden. Zur Zeit der großen Hungersnot haben sich die Leute aber gerne verhaften lassen, da gabs wenigstens was zu essen.
Naja blabla, lange Geschichte !

Der Delphin heißt "Fungie" und lebt seit 25 Jahren in dieser Bucht und kommt immer raus und schwimmt mit den Ausflugsbooten. War nett.

Und danke für die angedichtete Augenfehlstellung meister böse !!!!

Ach ja, ich dachte das klappt nicht weil ich auf einmal nur rote Xe gesehen hab. Aber umgewandelt in URL gings dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddy: 21.07.2008 07:31.

21.07.2008 07:30 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Real-Nela Real-Nela ist weiblich
Hamburg ist Slamburg

images/avatars/avatar-3128.gif

Herkunft: Hamburg

Ich bin auch mal mutig:

http://img104.imageshack.us/img104/1583/s7300520ky6.jpg

21.07.2008 21:20 Real-Nela ist offline E-Mail an Real-Nela senden Homepage von Real-Nela Beiträge von Real-Nela suchen Nehmen Sie Real-Nela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Real-Nela anzeigen
SlasherFreak SlasherFreak ist männlich
Kinogänger

Herkunft: Irland

Zitat:
Original von Maddy
Bild 1 war das alte Gefängnis in Cork. Da wurde mit Puppen die Geschichte von früher nachgestellt - die Dame mit dem erschrockenen Gesichtsausdruck ist zum Beispiel diverse mal wegen Diebstahl verhaftet worden. Zur Zeit der großen Hungersnot haben sich die Leute aber gerne verhaften lassen, da gabs wenigstens was zu essen.
Naja blabla, lange Geschichte !

Der Delphin heißt "Fungie" und lebt seit 25 Jahren in dieser Bucht und kommt immer raus und schwimmt mit den Ausflugsbooten. War nett.

Und danke für die angedichtete Augenfehlstellung meister böse !!!!

Ach ja, ich dachte das klappt nicht weil ich auf einmal nur rote Xe gesehen hab. Aber umgewandelt in URL gings dann.

geschockt Ich stand vor 2 Monaten auch neben der Dame! Sowas! Cork ist cool, das Gefängnis hat mir gut gefallen. Und zu Fungie will ich unbedingt!!!! Auf nach Dingle!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SlasherFreak: 21.07.2008 22:23.

21.07.2008 22:22 SlasherFreak ist offline E-Mail an SlasherFreak senden Beiträge von SlasherFreak suchen Nehmen Sie SlasherFreak in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Zitat:
Original von SlasherFreak
geschockt Ich stand vor 2 Monaten auch neben der Dame! Sowas! Cork ist cool, das Gefängnis hat mir gut gefallen. Und zu Fungie will ich unbedingt!!!! Auf nach Dingle!!!!

Und da gibts kein Foto ? Das wäre doch mal was.
Cork fand ich auch cool und das Gefängnis hat mir auch gut gefallen.
Wenn Fungie übrigens nicht auftaucht (was angeblich noch nie passiert ist) gibts das Geld zurück !!! Ach Irland ist super !!

PS: Ich bitte um Verzeihung wegen Offtopic !

22.07.2008 07:26 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Zitat:
Original von Real-Nela
Ich bin auch mal mutig:

Ich weiß nicht wieso, aber du erinnerst mich auf dem Bild irgendwie an Eliza Dushku in "True Lies" smile

Profiler
22.07.2008 11:27 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Real-Nela Real-Nela ist weiblich
Hamburg ist Slamburg

images/avatars/avatar-3128.gif

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von enemy
Zitat:
Original von Real-Nela
Ich bin auch mal mutig:

Ich weiß nicht wieso, aber du erinnerst mich auf dem Bild irgendwie an Eliza Dushku in "True Lies" smile

Ich kenne den Film leider nicht, aber ich fasse das jetzt mal ganz frecht als Kompliment auf. Augenzwinkern

22.07.2008 18:09 Real-Nela ist offline E-Mail an Real-Nela senden Homepage von Real-Nela Beiträge von Real-Nela suchen Nehmen Sie Real-Nela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Real-Nela anzeigen
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Gestern war mal wieder Münster rollt

Hier mal 2 Bilder davon:

Was man auf dem 2. Bild nicht wirklich erkennen kann, es war Mottoskaten Pyjamaparty. Ich hab extra das schönste Nachthemd aus dem Schrank (des Krankenhauses) genommen. Dezent grün mit rosa Blümchen und Spitze und 100% Polyester großes Grinsen

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
02.08.2008 16:46 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Erste Bilder aus Österreich von nebenbei (Auftrittsbilder gibt's später im Bandthread):
Nach unserem Auftritt - v.l. ich, Chris, Hagen - alle schwer betrunken

In Graz - v.l. Mike, Chris, ich, Hagen (hab nicht ich bearbeitet, wurde mir so geschickt)

In den Alpen - v.l. Steve, ich, Chris, Mike, Hagen

Chris und ich am Auto kurz vor dem Auftritt in Frohnleiten

Backstage

Nochmal backstage (ein Schelm, wer jetzt Böses denkt Augenzwinkern )

Profiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 09.09.2008 23:29.

09.09.2008 23:28 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Als Ortskundiger eine Info:

..das SW-Bild stammt vom MUR-Ufer unter der MUR-Brücke, wo sich die einzige genehmigte offizielle Sprayer-Wand befindet.

Und Backstage gabs MURauer Bier, aha! großes Grinsen
Sonst siehts aber sehr gesittet aus!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
10.09.2008 06:39 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

das erste S/W Bild is super und würde sich extrem gut für eure Homepage oder n CD-Cover machen wie ich finde.

10.09.2008 08:18 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Zitat:
Original von MeisterYoda
Sonst siehts aber sehr gesittet aus!

Da muss ich dazu sagen, dass das extrem leckeres Bier ist. Ein Grund mehr, nach Österreich auszuwandern. Augenzwinkern

Zitat:
Original von der Henning
das erste S/W Bild is super und würde sich extrem gut für eure Homepage oder n CD-Cover machen wie ich finde.

Ne? Find ich auch cool. Ich werd mich auch mal kundig machen, und das als "Kopf" auf die MySpace-Seite setzen lassen.

Profiler
10.09.2008 09:20 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 104 105 106 107 [108] 109 110 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH