DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Wer hat den Mut sich zu entblößen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat den Mut sich zu entblößen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReapeR ReapeR ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3108.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee, wird eh mal ueberfaellig das ich hier auch mal poste denk ich...

________
1010011010
24.02.2007 17:11 ReapeR ist offline E-Mail an ReapeR senden Beiträge von ReapeR suchen Nehmen Sie ReapeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReapeR in Ihre Kontaktliste ein
Samantha Samantha ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3035.jpeg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es, wie meisteryoda mich drauf hingewiesen hat, schon 4 jahre her ist, das ich diese nette seite entdeckt hab, wird es wohl mal zeit, dass auch ich mich "entblöße"

an meinem 16ten geburtstag

nach dem tote hosen konzert

Slayers. Every one of us."

Klein.Stadt.Stute.
01.03.2007 16:01 Samantha ist offline E-Mail an Samantha senden Homepage von Samantha Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samantha in Ihre Kontaktliste ein
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Der Hut steht dir Reaper Freude
(Wurde wirklich mal Zeit für Photos..)

Und da sieht aber auch jemand recht müde aus nach dem Konzert. Okay, so wie sich das gehört!

DVDprofiler
01.03.2007 16:25 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
April April ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-2816.gif

http://img96.imageshack.us/my.php?image=aprildz6.jpg

Hallo, hier seht ihr "April" im März am Bodensee!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von April: 06.03.2007 15:48.

06.03.2007 15:47 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Nö, ich seh nix.

06.03.2007 15:48 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
April April ist weiblich

Zitat:
Original von Hoshy
Nö, ich seh nix.

Und jetzt?

06.03.2007 15:49 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Nein. Kein Dateianhang und auch kein Link zu einem Bild zu sehen.

06.03.2007 15:58 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Samantha Samantha ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3035.jpeg

also ich kanns sehen... seltsam
ach ja: hübsches bild smile

Slayers. Every one of us."

Klein.Stadt.Stute.
06.03.2007 15:59 Samantha ist offline E-Mail an Samantha senden Homepage von Samantha Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samantha in Ihre Kontaktliste ein
Hoshy
No User

So, jetzt gehts. smile Firefox wollte nicht richtig anzeigen was im Forum abgeht...

06.03.2007 16:02 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
April April ist weiblich

@ Hoshy:
Ha, aber mir die Schuld geben! großes Grinsen War ja schließlich mein aller-allererster Versuch!

@Samantha:
Danke für das Kompliment. War aber am Sonntag wirklich ein Traumwetter!

06.03.2007 16:04 April ist offline E-Mail an April senden Beiträge von April suchen Nehmen Sie April in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Weil ich mal wieder ne neue Frisur hab, und außerdem bemüht bin, den thread hier am Leben zu halten:

Bevor ihr euch die Mühe macht, das zu sagen. Ich wurde in der Schule schon von allen angesprochen. Die Mehrheit sagt, ich sehe aus, wie Mireille Mathieu. Einige stimmten für Jeanne D'Arc, andere fanden, ich sehe aus wie Prinz Eisenherz. 2 fanden, ich sehe aus wie ein Mönch (der blonde Ansatz lässt meinen Wirbel hinten passend wie eine Tonsur aussehen großes Grinsen ) und eine war der Ansicht, jemand, der so aussieht wie ich jetzt, müsste Emily heißen.
Und ja, mir gefällts, ich fühl mich damit wohl, und bin froh, nen freien Nacken und freie Sicht zu haben Augenzwinkern

21.03.2007 20:52 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Ich musste da spontan an Beatles denken...dabei dachte ich vorhin noch beim Anblick der letzten Treffen Fotos, dass Monty schon fast eine zu gute Frisur und zu passende Klamotten anhat...Puh!...schnell noch die Kurve bekommen, wah? cool

21.03.2007 21:28 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zitat monty:

Und ja, mir gefällts, ich fühl mich damit wohl, und bin froh, nen freien Nacken und freie Sicht zu haben .

endlich versteht mich wer, endlich..... großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
21.03.2007 21:38 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich

Zitat:
Original von Sushparty
Ich musste da spontan an Beatles denken...dabei dachte ich vorhin noch beim Anblick der letzten Treffen Fotos, dass Monty schon fast eine zu gute Frisur und zu passende Klamotten anhat...Puh!...schnell noch die Kurve bekommen, wah? cool

Genau das wars, was ich in der Aufzählung vergessen hatte. Beatle sagten auch einige großes Grinsen

zu gute Frisur? Mich haben die langen dünnen Fusseln im Nacken nur genervt, und das gefissel vor den Augen auch.
Was ich Klamottenmäßig anhatte weiß ich schon nicht mehr, aber ich glaub, da wirste dich freuen können: Ich zieh nach wie vor auch das Zeug von den anderen Treffen an großes Grinsen

Edit: scheinbar finden die älteren (und damit mein ich jetzt wirklich alt, nicht so jung wie sush großes Grinsen ) die Frisur allgemein gut. Zumindest sagte mir ein Bekannter in nem anderen forum, wenn er nicht wüsste, was er weiß, würde er sich direkt in mich verlieben großes Grinsen
(Und dann kam von seiner fast angetrauten noch der beliebte "wie ein Mädchen" Spruch -.- Wenn das einer von euch macht, pack ich die Kettensäge wieder aus, öle sie, und nehme sie wieder in Betrieb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monty: 21.03.2007 21:43.

21.03.2007 21:41 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Boh, na Gott sei Dank! (oder wem auch immer)

Edit: sowas wie "wie ein mädchen" hatte ich allerdings auch gedacht...irgendwie zu ordentlich, zu weiblich...*nach Kettensägenlaute horch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 21.03.2007 21:44.

21.03.2007 21:42 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
monty monty ist weiblich

Zitat:
Original von Sushparty
Boh, na Gott sei Dank! (oder wem auch immer)

Edit: sowas wie "wie ein mädchen" hatte ich allerdings auch gedacht...irgendwie zu ordentlich, zu weiblich...*nach Kettensägenlaute horch*

zu weiblich und zu ordentlich? oô
Nur weil ich bisher eher strubblig rumlief, und Unfrisuren hatte?

btw. waren die genauen Worte über die ich mich gerne ärgere "wie ein richtiges Mädchen". Als ob die Frisur ausmacht, wer ich bin Augen rollen

Wenn mir das zuviele Leute an den Kopf werfen, und ich davon zu genervt bin, dann mach ich ne richtige Mönchsfrisur draus, und rasier mir ne Tonsur rein großes Grinsen

21.03.2007 22:13 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Hm - ehrliche Meinung? Mir gefällts überhaupt nicht. Und ich find auch, dass es nicht zu dir passt.

Aber was einzig und allein zählt: Dass es dir gefällt. So what!

22.03.2007 06:54 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Fingolfin74
High King of the Noldor

images/avatars/avatar-3047.jpg

Herkunft: Mordland

An irgendwen erinnert's mich, aber ich komm nicht drauf, an wen.

Btw: Wie sieht eigentlich ein falsches Mädchen aus?

23.03.2007 21:58 Fingolfin74 ist offline E-Mail an Fingolfin74 senden Beiträge von Fingolfin74 suchen Nehmen Sie Fingolfin74 in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Montymausifrau, strubbelig gefällts du mir besser. Abe mein Schatz meint, du würdest wirklich wie eine Mischung aus Mirelle Mattheiu und Nana Mouskuri aussehen. Ihm gefällts, dem alten Schlagerfutzi. großes Grinsen

24.03.2007 09:33 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Peoples Peoples ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1698.jpg

Ohne jemandem nahe treten zu wollen, aber sehe nur ich da eine gewisse Ähnlichkeit?

25.03.2007 23:00 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH