DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Suche / Biete » Starship Troopers Ledermantel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starship Troopers Ledermantel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-verbannte
unregistriert
Starship Troopers Ledermantel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut den Film gesehen und will nun unbedingt den Ledermantel des Bösewichts der ziemlich zu ende zu sehen ist haben. Sieht recht geil aus.

Also wer mir sagen kann wo es diesen gibt oder ob man den überhaupt bekommen kann bitte melden...

Vielen Dank

Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der-verbannte: 26.08.2003 14:25.

26.08.2003 13:01
Peedy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

günstige ledermäntel bekommt man ganz gut bei ebay.

ist in jedem fall dort einfacher als im laden. haben wir um karneval gesehen, als ein bekannter als morpheus gehen wollte
26.08.2003 13:04
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

RE: Starship Troopers Ledermantel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der-verbannte
Ich hab heut den Film gesehen und will nun unbedingt den Ledermantel des Bösewichts der ziemlich zu ende zu sehen ist haben. Sieht recht geil aus.

Das ist nicht einfach ein Bösewicht . . . DAS IST DOOGIE HOWSER!!!!!! geschockt geschockt geschockt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ansonsten würd ich dir auch zu Ebay raten. Augenzwinkern

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

26.08.2003 13:17 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Sieht irgendwie wie ein SS Mantel aus mit dem würd ich nicht auf die Straße gehen !

26.08.2003 13:57 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
der-verbannte
unregistriert

Ach sorry. Ich hab mein Fehler mit dem Bösewicht gesehen. Ist ja der Telephat gewesen... verwirrt hmmm..

Also ebay hab ich schon gesucht und leider nichts gefunden.

Also mit dem SS-Mantel hab ich auch bereits gelesen das dies evt. so ist. Aber das ist ja auch nur reine Spekulation. Steht ja nicht Hitler drauf, und ist auch kein Hakenkreuz.

Sonst noch jemand ne Idee wo man suchen kann?
Hab schon fast jede Google Seite angewählt...großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Mfg
Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der-verbannte: 26.08.2003 14:26.

26.08.2003 14:25
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Da sämtliche Uniformen und militärischen Kleidungen im Film der Nazi-Zeit nachempfunden sind, kannst du mehr als nur davon ausgehen, das es sich bei dem Teil um nen SS-Mantel handelt. Nur zu Info, es stand ganz sicher auch damals nirgends Hitler drauf oder waren Hakenkreuze drauf. Das Ding ist aber trotzdem ein SS Mantel, und eigentlich auch als solcher zu erkennen.

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulthar: 26.08.2003 14:40.

26.08.2003 14:39 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Coke Coke ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kassel

Zitat:
Original von Ulthar
Da sämtliche Uniformen und militärischen Kleidungen im Film der Nazi-Zeit nachempfunden sind, kannst du mehr als nur davon ausgehen, das es sich bei dem Teil um nen SS-Mantel handelt.
Deshalb dürfte es auch schwierig werden so einen Mantel zu finden, den ich glaube kaum das man sowas im C&A, H&M oder sonstnem Laden um die Ecke findet!

26.08.2003 16:14 Coke ist offline E-Mail an Coke senden Beiträge von Coke suchen Nehmen Sie Coke in Ihre Freundesliste auf
Midnightmoviekönig

Jupp solltest dir lieber einen normalen ledermantel zulegen ! Der hier wurde nur zur Provokation verwendet oder willst du wie einer von der Schutzstaffel aussehen ?

27.08.2003 09:29 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Peedy
unregistriert

dann doch eher echt so einen matrixmantel wie man ihn bei ebay findet.

ich find die genial.

gut ich steh allgemein auf lederklamotten, also von daher ... *g*
27.08.2003 09:37
Midnightmoviekönig

@peedy
Naja der Mantel muss einem passen ! Da musst du schlank und groß sein sonst sieht der nicht so gut aus ! Ist schwer den ohne anprobieren zu kaufen !

27.08.2003 09:41 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Peedy
unregistriert

deshlab geh ich meine lederklamotten entweder im motorradladen oder auf motorradmessen kaufen.

grade auf messen sind die echt günstig.

meine letzte lederhose hat ur 50 euro gekostet.
27.08.2003 09:52
der-verbannte
unregistriert

Also "normalen" Ledermantel hab ich eh schon. Bin ja von der Gothic Truppe smile . Deswegen ist mir Provokation eh gleichgültig und was andere Leute von mir denken ist mir sowieso schnuppe. Ich zieh das an was mir gefällt.

Ich hab auch mittlerweile ein paar Sachen gefunden. Hatte bei Ebay auch in der falschen Rubrik gesucht.

Mfg
Frank
27.08.2003 09:54
ZAS ZAS ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-699.gif

Herkunft: Klagenfurt, Österreich

Zitat:
Also "normalen" Ledermantel hab ich eh schon. Bin ja von der Gothic Truppe smile . Deswegen ist mir Provokation eh gleichgültig und was andere Leute von mir denken ist mir sowieso schnuppe. Ich zieh das an was mir gefällt.

ich bin eine mischung aus punk und gothic, (gothic-aussehen,punk-einstellung), sofern man das sagen kann, und mir isses auch egal was leute von mir denken, und ich will ja provozieren, trotzdem würd ich keinen SS- oder auch nur SS-ähnlichen Mantel anziehen....

02.09.2003 20:08 ZAS ist offline E-Mail an ZAS senden Beiträge von ZAS suchen Nehmen Sie ZAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZAS in Ihre Kontaktliste ein
Peedy
unregistriert

ich auch nicht..... lederklamotten sind geil aber mit nem ss schnitt auch so restlos gar nicht mein fall
03.09.2003 08:35
HAL 8999 HAL 8999 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2053.jpg

Herkunft: Halbhoch im Norden

Die ganze Uniform der Telepathentruppe ist auf SS getrimmt, und da mit Absicht. Kann man Verhoevens Audiokommentar zur DVD entnehmen. Der AK lohnt sich sowieso: Wenn Houser mit dem Mantel kommt, meint Verhoeven sinngemäß: "If you see that uniform, it screams to you: THIS IS BAD BAD BAD!" (Brüllt es fröhlich)

03.09.2003 09:00 HAL 8999 ist offline E-Mail an HAL 8999 senden Beiträge von HAL 8999 suchen Nehmen Sie HAL 8999 in Ihre Freundesliste auf
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

seid wann ist DOOGIE HOWSER der Bösewicht in 'Starship Troopers'. die bösen sind doch die buggs!

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
03.09.2003 10:01 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Bitte nicht falsch verstehen jetzt, aber eins muß man der SS ja lassen, kleiden konnten die sich! Ohne die Vorgeschichte dran würd ich ja selbst gern mal so ein Teil haben (das Aussehen ist hier entscheidend, nicht die Einstellung, okay?).

@Rittler
Die Bösen sind natürlich die Buggs, aber die bösen Jungs auf der guten Seite sind die Telepathen und Konsorten, die die Fäden im Hintergrund ziehen und die Infantrie ins Verderben stürzen. Die Leute, die andere in den Tod schicken und hinterher das Lob kassieren. Wo die auftauchen kann grad nix gutes abgehen.
03.09.2003 13:06 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
der-verbannte
unregistriert

Also wo ich jetzt den Beitrag von Willow gelesen habe, bezüglich gut und böse, finde ich eigentlich auch eher das die Menschen in dem Fall die bösen waren.

Ich hab mir den Film dann nochmal angeguckt. Und wenn die SS-Parallelen gewollt sind, sind ja wohl die Menschen die bösen. Oder
will hier jemand sagen das die Juden damals die bösen waren.
Von daher kann das ja eh nicht sein.
Wenn die Parallele so gewollt ist muss es einfach so sein.

Das kam ja auch in der Endszene hervor. Dort wo der Wissenschaftler dem Brainbug dieses Ding in das Maul rammt und lapidar gesprochen wird: Wir müssen die Bugs kennenlernen um sie zu bekämpfen!.. oder so ähnlich. (ich sag nur Judenexperimente etc.).

Genauso wie die ganze Propaganda während des Filmes gegen die Bugs.

Irgendwie doch erschreckend das hier viele (ich auch) wirklich darauf reinfallen und uns so beeinflussen lassen.

Das nur mal so mein Kommentar zum Thema gut böse...

Mfg
Frank großes Grinsen
03.09.2003 20:53
ZAS ZAS ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-699.gif

Herkunft: Klagenfurt, Österreich

Zitat:
...finde ich eigentlich auch eher das die Menschen in dem Fall die bösen waren.

Ich hab mir den Film dann nochmal angeguckt. Und wenn die SS-Parallelen gewollt sind, sind ja wohl die Menschen die bösen. Oder
will hier jemand sagen das die Juden damals die bösen waren.

die sache mit gut & böse ist wie in den meisten filmen (und auch in der realität) eine sache des blickwinkels......

"Oder will hier jemand sagen das die Juden damals die bösen waren"

ja, aus der sicht der nazis waren die juden das böse und nicht sie selbst....

ich sehe natürlich auch so, das die juden nicht die bösen waren, aber man sollte bevor man sagt, der war gut der war böse unbedingt daran denken das es auch auf die sichtweise ankommt....

was den film betrifft..... durch die bugs hat doch alles angefangen, die verwüstung in der einen stadt.... fraglich ist nur ob das absicht war? aber so nen bug kann man ja schlecht fragen... großes Grinsen

Zitat:
Genauso wie die ganze Propaganda während des Filmes gegen die Bugs.

solche propaganda ist ganz normal in kriegs-zeiten, egal welches land, ob versteckt oder total offen, propaganda gibts immer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZAS: 03.09.2003 21:10.

03.09.2003 21:09 ZAS ist offline E-Mail an ZAS senden Beiträge von ZAS suchen Nehmen Sie ZAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZAS in Ihre Kontaktliste ein
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

@ der-verbannte
Für wirklich interessante Einblicke in starship Troopers empfehle ich diesen Thread das ganze Lesen lohnt sich!
03.09.2003 21:21 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Suche / Biete » Starship Troopers Ledermantel

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH