DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Probleme mit Signatur und Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Signatur und Profil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiger142
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tiger142: 06.03.2005 14:24.

04.03.2005 15:53
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Moderator kann ich gar nichts machen - die Anfrage gilt also den Admins und vielleicht ist es besser, wenn du diese Frage als PN an André oder Sören schickst, damit sie sie auch wirklich lesen.

Es sei denn jemand anderes im Forum weiß, was das für ein Bug in der Boardsoftware sein könnte und hat ne Lösung. Ich find's merkwürdig und könnte grad nur auf einen schlechten Scherz von jemandem, der dein paßwort hat tippen.
04.03.2005 18:39 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Zitat:
Original von Willow
Als Moderator kann ich gar nichts machen - die Anfrage gilt also den Admins und vielleicht ist es besser, wenn du diese Frage als PN an André oder Sören schickst, damit sie sie auch wirklich lesen.

Hm. Das Gleiche hatte ich IHM eigentlich auch schon geraten. *kopfkratz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marla Singer: 04.03.2005 20:16.

04.03.2005 20:15 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
tiger142
unregistriert

mein passwort hat niemand! dennoch danke für eure antworten smile
06.03.2005 10:40
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Ich hab auch ein Signatur Problem, nämlich das, dass ich sie nimmer weglassen kann wie früher imma...

Woran liegt das, bzw. wie änder ich das?

"mischief managed"
11.04.2005 18:10 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Das "Problem" hab ich, ist glaub ich, seit dem letzten update so (seitdem kann man bei den PN ja auch Nachrichten an unsichtbare Empfänger o.s.ä. schicken).

11.04.2005 18:12 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Zitat:
Original von mermaidwaiting
Ich hab auch ein Signatur Problem, nämlich das, dass ich sie nimmer weglassen kann wie früher imma...

Natürlich kann man die noch weg lassen, man muß nur mal ein bißchen rumkucken nach dem Update.

Unter dem Textfenster beim Beitrag tippen gibt es unten drei Buttons "Editor - Dateianhänge - Optionen". Klicke auf Optionen und entferne dann das Häkchen "Signatur anzeigen" - fertig!
11.04.2005 20:14 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Ui! Vor lauter Tippen nehme ich mir nicht viel Zeit zum umkucken.

(hier bitte einen sich verneigenden Smiley denken)
11.04.2005 23:03 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Probleme mit Signatur und Profil

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH