DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Beitragsreihenfolge in Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beitragsreihenfolge in Threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Beitragsreihenfolge in Threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder bin ich zu doof oder blind oder es gibt diese Option einfach nich. Gibbet denn die Möglichkeit, dass man sich (also nur für einzelne User) die Threads so sortiert, dass der aktuellste Beitrag praktisch auf Seite 1 im Thread und ganz oben steht??? (also einfach in umgekehrter Reihenfolge, wie´s im Moment ist)

Klar soweit?

03.01.2005 21:30 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es dir zu kompliziert auf "letzte Seite" zu klicken anstatt auf den Titel ??
Oder auf den kleinen grauen Pfeil rechts neben dem Namen , desjenigen, welcher den letzten Eintrag eintrug ? großes Grinsen

03.01.2005 21:58 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Marla Singer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, es geht mir eher darum, dass ich als Mod ALLE Beiträge lesen muss (ok, ich MUSS es nicht, aber ich ersehe es als meine Pflicht an). Es sind zwar nur so täglich um die 30 Threads, aber es nervt halt, wenn es Threads gibt, in denen die Beiträge ellenlang sind (es wird ja nach Beitragszahl, nicht nach Seitengröße ein Umbruch gemacht) und ich dann ewig bis nach unten scrollen muss. Verstehst, was ich meine?

Ich mein, das ist jetzt kein Problem, weswegen ich mich umbringen würde (wobei es ein solches Problem für mich auch eigentlich nich geben könnte, da ich finde, dass es immer irgendwie weitergehen muss), aber ich dachte halt, dass es so eine Option gibt und ich sie nur übersehen habe.

03.01.2005 22:17 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Im Kontrollzentrum kann man das einstellen, allerdings dann nur für alle User ...
Werde mal bei den Entwicklern nachfragen, ob das auch irgendwie für einzelne User eingestellt werden kann. Melde mich, sobald da was kommt!

04.01.2005 05:40 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Wie wärs denn mit nem RSS - feed ?? Ich hab das in ein paar Foren schon mal gesehen. Da wird dann in nem ewtra Ordner alles was neu ist angezeigt ( jetzt bei sich zu Hause auf dem eigenen PC, unter den Favoriten ). Ich benutz das ganz gerne, ist praktisch.

24.01.2005 14:15 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Beitragsreihenfolge in Threads

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH