DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » zu "wiztigsten bilder im web" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu "wiztigsten bilder im web"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CA$HIUS
unregistriert
zu "wiztigsten bilder im web" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es vorher besser, als man die bilder direkt sehen konnte und diese nicht erst über einen link öfnen musste. vielleicht könnt uhr das ja wieder ändern. warum habt ihr das eigentlich gemacht?
12.11.2004 19:32
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... also ich kann die bilder immenroch direkt sehen...

wahrscheinlich warst du noch nicht eingeloggt, dann steht da immer ein link zu allen bildern, die man dann erst sehen kann, nachdem man sich über den link eingeloggt hat

"mischief managed"
12.11.2004 20:12 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
CA$HIUS
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tatsächlich!
... das war aber letztens noch anders!da konnte ich die erst über einen link sehen, obwohl ich eingelogt war. naja, auch egal hauptsache es klappt "wieder"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CA$HIUS: 12.11.2004 20:30.

12.11.2004 20:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » zu "wiztigsten bilder im web"

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH