DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Gelbe Schrift 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelbe Schrift 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
virtualsky
unregistriert
Gelbe Schrift 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Riesenbitte an die Ersteller dieses Forums:

Wenn ich etwas eingelben will, wegen Spoiler, dann muss ich eine Farbe aus dem Farbschema auswählen, und dann noch von Hand die Farbe mit "yellow" austauschen......

Es hat soooooooo viele Farben zur Auswahl, aber die wichtigste fehlt!!

Und nein, ich will nicht im erweiterten Modus schreiben großes Grinsen

Ihr versteht mich?

ju
20.09.2004 16:02
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

RE: Gelbe Schrift 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So besser?

21.09.2004 06:22 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Waterbuffalo Waterbuffalo ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-360.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist viel besser.
Bussi

21.09.2004 06:44 Waterbuffalo ist offline E-Mail an Waterbuffalo senden Beiträge von Waterbuffalo suchen Nehmen Sie Waterbuffalo in Ihre Freundesliste auf
Melf
Kabelträger

images/avatars/avatar-1462.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ist das nur so bei mir?

Immer wenn ich einen Thread sehe mit so einer gelben Schrift im Text, muss ich alles markieren um den Inhalt lesen zu können. Kann man sich da nicht bitte eine andere Farbe auswählen? Der Hand und der Schonung des Akkus der Maus zuliebe? großes Grinsen

Lieben Gruß Melf

Johann Wolfgang Goethe: "Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt."
26.09.2004 13:33 Melf ist offline E-Mail an Melf senden Homepage von Melf Beiträge von Melf suchen Nehmen Sie Melf in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Das ist doch der Sinn dahinter, dass die gelbe Schrift nicht sofort mit bloßem Auge erkannt wird, da so die "Gefahr" sich nen Film zu spoilen verringert wird.
26.09.2004 13:35 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Melf
Kabelträger

Hmmm, dann mal ne Frage am Rande: Was ist eigentlich spoilen? *grübel*

War auch nur ne Anmerkung, da ichs persöhnlich sehr umständlich finde immer die Maus drüber zu ziehen um zu lesen was da steht....

Naja egal..

Gruß Melf

Johann Wolfgang Goethe: "Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt."
26.09.2004 13:46 Melf ist offline E-Mail an Melf senden Homepage von Melf Beiträge von Melf suchen Nehmen Sie Melf in Ihre Freundesliste auf
Peoples Peoples ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1698.jpg

Herkunft: NRW

wenn in einem thread über einen film, zwei leute die ihn schon gesehen haben z.b. über das ende reden, schreiben sie das in gelb. so weiß jeder da steht etwas drin was die story auflöst bzw. erst mit dem verlauf des films sichtbar wird. es ist quasi ein schutz für user, die bewertungen über den film wollen, aber dazwischen nicht über etwas stolpern wollen, was ihnen den film vermiest!

26.09.2004 14:30 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
Melf
Kabelträger

Achso, nun versteh ichs.

Dankeschön :-)

Lieben Gruß Melf

26.09.2004 15:39 Melf ist offline E-Mail an Melf senden Homepage von Melf Beiträge von Melf suchen Nehmen Sie Melf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Gelbe Schrift 2

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH