DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Hilfe -- Dateianhang irgendwer?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe -- Dateianhang irgendwer?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Fragezeichen Hilfe -- Dateianhang irgendwer?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich weiß, dies ist nicht so ganz das richtige Bord dafür, aber es gibt einfach keine ordentliche Sektion für Forumsprobleme.

Seit gestern kann ich keine Datei mehr anhängen. Dachte nach dem hochfahren wär es wieder gut, mein PC spinnt ja gern mal, aber jetzt... das Fenster zum durchsuchen und hochladen öffnet sich für nen Sekundenbruchteilen und ist sofort schwupps wieder weg. Sonst noch wer so ein Problem? woran zur Hölle kann das liegen??

Na toll, und jetzt wollt ich es grad testen und stelle fest, dass ich auch keine Umfrage mehr erstellen könnte. An meinen Browsereinstellungen hab ich soweit ich weiß nicht dran rumgefummelt und an Norton & Co auch nicht... HILFE! Heulsuse (das Smileyfenster öffnet sich übrigens noch)

Hat das was mit der neuen Forumsversion zu tun? verwirrt
24.08.2004 06:50 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich test das jetzt mal und kuck, ob ich was anhängen kann...

btw... hatte heute nacht einen wirren traum, in dem du auch vorkamst

EDIT: also scheinbar geht's bei mir...

"mischief managed"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mermaidwaiting: 24.08.2004 11:17.

24.08.2004 11:16 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nen Pop-Up-Killer installiert? Wenn ja, drück STRG, wenn du auf das "Durchsuchen-Button" klickst, ansonsten... heou?

24.08.2004 11:25 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Themenstarter Thema begonnen von Willow

Wie gesagt, ich hab nichts geändert und meinen Pop-Up Blocker hat ich schon vorher - außerdem öffnet sich das Fenster gaaaaaaanz kurz und ist sofort wieder weg. Hab es dennoch ausprobiert und es tut sich nichts anderes mit STRG... *waaaaah*

@mermaid
Du machst mir Angst! großes Grinsen
24.08.2004 15:59 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Hm. Vielleicht hilft es, wenn du deinen Browser neu installierst? Wenn DU nix verändert hast, wird sich da schon nix selbst verändert haben...

24.08.2004 16:22 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Hilfe -- Dateianhang irgendwer?!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH