DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Film Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film Threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Film Threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich hatte da gerade so eine Idee...
Was haltet ihr davon, wenn man bei jedem Filmthread auch eine Bewertung des Filmes hätte (so wie bei den Umfragen?). Pauschal immer 0-10, dann kann man immer gleich sehen, wie der Film insgesamt bei allen ankommt.
Finde die Idee eigentlich total toll! cool

23.08.2004 13:42 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu müsste man jeden Filmthread in eine Umfrage umwandeln... hmmm...

Wenn einer der Mods Bock dazu hat... Augenzwinkern

Vielleicht sollte man erstmal ne Umfrage machen, wer auf dieses System Bock hat! Augenzwinkern

23.08.2004 13:51 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
n/a

Themenstarter Thema begonnen von Sushparty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das "einfach" automatisch bei einem neuen Film zuklicken kann (manchmal geht es ja nicht um einen bestimmten Film) ohne da umständlich ne Umfrage zu erstellen, ein Instant-Bwertungsinterface so zu sagen, wäre datt doch klasse. Nachträglich wäre das wohl etwas umständlich, aber für die neuen...?

23.08.2004 13:54 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Sush, wie André schon gesagt hat, gibts das nur in der Umfrageoption... Du kannst gerne jedem User eintrichtern, dass die das bei den neuen Filmthreads einpflegen sollen... Die werden das sowieso nicht machen!

23.08.2004 14:01 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
n/a

Naja, wenn sie's erst mal wissen? Oder dann halt fest einfügen und dann später entfernen können oder sperren, was weiß ich.
Weiß ja auch gar nicht, was das Forum für die Herren und euch Mods möglich machen kann...
ich find's immer noch toll

23.08.2004 14:04 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

ich find eigentlich die idee filme zu bewerten auch net schlecht... allerdings net unbedingt in verbindung mit forumsbeiträgen.

können wir nicht jede woche eine umfrage (auf der seite - net im forum! - so wie die früheren umfragen, gibt's die eigentlich noch?) machen, immer mit nem neuen film... oder meinetwegen auch eine woche lang sieben filme gleichzeitig, oder sowas?

fänd ich besser, als bei den postings gleich soviele dinge auf einmal beachten zu müssen...

edit: natürlich ist das aber läääääääääääääääääängst nicht so wichtig wie die fehlerhalde!!!!!!!!!!!!!! (nur, dass wir uns da net missverstehen)

"mischief managed"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mermaidwaiting: 23.08.2004 22:21.

23.08.2004 22:20 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

sushs Idee kann ich ja noch was abgewinnen, da dadurch alle Filme, über die so diskutiert werden, bewertet werden. Aber dein Vorschlag, mermaid, geht damit doch wieder in eine ganz andere Richtung.

Zudem muß ich sagen, enthalte ich mich da eh. Ich halte von diesen Skala 1 - 10 Dingsies nicht viel - weil sich mit dem Filmgenre meine Erwartungshaltung verschiebt und plötzlich bekommt ein grandioses Werk von David Lynch von mir genauso viele Punkte wie irgend eine Teeniekomödie, die halt lustig war. Zudem würden dann doch wieder Leute Filme einfach ne 0 oder 1 reinwürgen, weil sie glauben der Film sei Mist ohne den gesehen zu haben -- Beispiel Küblkotz. Dem würden doch hier alle ne -10 verpassen ohne sich wirklich äiußern zu können. Vorverurteilen ist eine Sache, aber so... jeder hat sich doch im Forum bestimmt schon Buddies gesucht deren Geschmack man in etwa teilt und wenn die den Film dann gesehen haben kann man doch nach deren Kommentar gehen. Die, denen wirklich Erfahrungsaustausch am Herzen liegt geben doch ihre 7 von 10 Hühnerkleulen eh ab.

Sinn... ist er da??
24.08.2004 07:38 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
n/a

Ja, ich glaub schon...der Sinn.

Ich hätte es irgendwie nett gefunden. Aber eigentlich brauch man nur Ulthars erstes Posting automatisch nach oben stellen, man kann natürlich auch selber danach suchen. Das ist besser als ne Mischmeinung von uns allen.
Aber neue Leute im Forum wissen vielleicht nicht, wem sie "trauen" können.
Ach, blah...will mich ja nicht zum Präsidenten wählen lassen. Oder? Vielleicht doch? *notier*

24.08.2004 09:23 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Oh sorry, der letzte Satz war nicht auf die Idee bezogen, sondern auf mich selbst, weil ich mich so verhaspelt hab. Fand meinen Redeschwall nicht sonderlich stringent und daher hab ich da den Sinn gesucht.

Mit den Forumsneulingen hast du ja recht - aber am besten ist eh immer eigene Meinung bilden. Augenzwinkern Mit den Meinungen anderer kann man aber vielleicht mal den eigenen Erwartungshorizont abschätzen. Ansonsten - mach nen Filmthread auf und gib oben die Umfrage mit den 1 - 10 Punkten dran, vielleicht wird es ja aufgegriffen. großes Grinsen

Ich würd ja vielleicht bei eineigen neueren Filmen jetzt noch ne Umfrage für dieses Punktesystem dran editieren so als Feldversuch -- aber ich kann derzeit keine erstellen. Scheiß PC! Motzen
24.08.2004 17:02 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
n/a

Willow, so hatte ich das auch gemeint...mit dem Sinn...dein Posting...

So weit ich das verstanden habe, geht es im Moment nicht, man müsste das dann im Umfrageforum erstellen, und das ist ja nicht meine ach, so unglaublich tolle Idee...
Ich finde sie auch nur dann gut, wenn es einfach zu machen ist, für alle. Ich weiß ja, auf wen ich achten muss...bzw. dass die meisten hier doch eine "vernünftige" Meinung haben und dass man sich auf die Meinungen verlassen kann, bzw. (wie oft noch) weiß, wer was wie meint...

Sinn? großes Grinsen

24.08.2004 17:13 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Film Threads

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH