DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Spiderman 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiderman 2 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirUlrich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hofnarr

3. Venom (Der nette Raumfahrer Jameson (Marys Verlobter), schleppt das Ding aus dem All mit)


Könnte man machen, nur wäre es schade wenn Sam Raimi die Comic-Vorlage diesbezüglich stark verändern würde. Dann würde uns ein eventl. ein Gegner entgehen. John Jamson bringt zwar tatsächlich was vom Mond mit aber dabei handelt es sich um einen Edelstein und der macht ihn zum Man-Wolf.
14.07.2004 13:49
AtomicMushroom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nun auch nicht ganz richtig. john bringt so einen stein vom mond mit. doch als er den stein loshaut bleibt eine schwarze zähflüssige masse an ihm hängen. john merkt es nicht und bringts mit auf die erde.
14.07.2004 14:47
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda


images/avatars/avatar-3121.jpg

Dabei seit: 29.11.2002
Beiträge: 773
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirUlrich
Könnte man machen, nur wäre es schade wenn Sam Raimi die Comic-Vorlage diesbezüglich stark verändern würde. Dann würde uns ein eventl. ein Gegner entgehen. John Jamson bringt zwar tatsächlich was vom Mond mit aber dabei handelt es sich um einen Edelstein und der macht ihn zum Man-Wolf.


Das John Jamson im Original (Comic) nicht Venom ist, sondern sich in eine Art Werwolf verwandelt, ist mir sehr wohl bekannt großes Grinsen

Betrachtet man aber die Leute, die bisher aufgetreten sind, bietet sich John halt als Träger von Venom an. Ausser natürlich, Eddie Brock wird in Teil 3 noch eingeführt.

Die Schwarze Katze käme mir leider wie aus Batman 2 geklaut aus (nichts gegen Eliza Dushku). Wenn man dann auch noch betrachtet, das "Catwoman" mit Halle Berry demnächst erscheint, käme die schwarze Katze wohl nicht mehr so gut.

King Pin wurde ja leider für Daredevil verwendet und steht somit rechtetechnisch nicht mehr zur Verfügung.

Da ich jetzt nicht genau weiss, wer welche Rechte hält, stellt sich trotzdem die Frage, in wie weit Crossover möglich sind (Spider-Man, X-Men, Daredevil)?
Wolverine und Spider-Man fände ich sehr cool (meiner Meinung nach die besten Charaktere).

__________________
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
14.07.2004 21:11 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
AtomicMushroom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..ein crossover fänd ich nich so toll. sicherlich war das in den comics schon immer einer der höhepunkte, aber für die filme würde ichd a die finger von lassen. die x-men-reihe ist einfach anders verarbeitet worden. dort wurden klare politische botschaften vertreten und das fand ich immer gut. sowas etwas sollte nicht zu einem action-spektakel verkommen.
15.07.2004 10:52
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten


images/avatars/avatar-3254.gif

Dabei seit: 02.05.2003
Beiträge: 887
Herkunft: 1123 6536 5321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss zugeben, dass ich den Film ganz nett, aber nicht umwerfend fand. Im direkten Vergleich mag ich den ersten Teil doch lieber, allein wegen der ganzen Erschaffungsgeschichte von Spiderman.
Beim zweiten Teil mochte ich die ganzen Dialogszenen (auch wenn andere den Film dafür hassen). Doc Ock mochte ich dagegen überhaupt nicht. Klar, es ist eine Comicverfilmung und dementsprechend ist alles übertrieben, aber irgendwie war mir das alles ZU übertrieben und ZU sehr CGI. Na ja, das ist Geschmackssache, vielleicht war ich auch heute einfach nur nicht in Stimmung für ein CGI Feuerwerk.
Teilweise hatte ich den Eindruck, mitten in einem abgefilmten Computerspiel gelandet zu sein, gerade auch am Schluß mit den Hubschraubern.
Einige nette Momente waren vorhanden, aber unterm Strich war ich doch etwas enttäuscht. Na ja.

5 von 10 Spinnen

__________________
"Disco is from hell, okay? And not the cool part of hell with all the murderers, but the lame ass part where the really bad accountants live."
"Responsible people don't go around getting their nipples twisted!"
16.07.2004 23:04 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
Albatros
Kinogänger


Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 60
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film nun auch gesehen, und ganz ehrlich ich fand Ihn ganz ganz ganz grauenhaft.
Dazu sollte man vielleicht sagen, das ich begeistert Comics lese bin und früher auch sehr viele Spiderman Comics las, welcher mein Lieblingsheld von allen Helden war.
Ich weiss auch, das in den Comics immer alles ein wenig schnulzig und überdramatisiert war, aber bei dem was da auch die Kinoleinwand gezaubert wurde, war mir richtig gehend übel.

Peter Parker ist wohl die größte Wurst die ich je gesehen habe und ist für mich eigentlich nicht mehr ernst zu nehmen als Mensch und bei Mary Jane habe ich tatsächlich wieder besseren Wissens gehofft, das Sie irgendwann krepiert, weil Sie mir dermaßen auf den Geist gegangen ist, das dies Meine letzte Hoffnung war.
Von dem Menschlich gutmütigen aber auch irgendwo coolem Peter Parker aus den Comics ist wirklich nur noch ein Häufchen Elend über geblieben und der Schnulz in den Filmen, dagegen war Titanic ein Horrorfilm. Ich habe teilweise echt nicht mehr hinsehen können.

Was ich besonders hasse sind diese Konstruierten Missverständnisse um ja ein Problem in eine Beziehung zu bekommen.

..............Alle waren Sie in meinem Theater Stück nur Du nicht *heul heul heul*, deswegen heirate ich nun erstmal einen anderen.........

Keine Ausprachen, nichts. nur um den Film noch ein wenig schlechter zu machen.
Die Kampfszenen und auch ein gut gemachter Doc Ock, war das einzige was mich den Film hat durchstehen lassen. Aber die letzten 10 Minuten wollte ich vor Peinlichkeit im Boden versinken.... Ich weiss nicht ob Ihr das Gefühl kennt, das Ihr euch für eine Filmfigur schämt und Ihr garnicht mehr zuschauen könnt. Sowas habe ich hin und wieder, wie auch in Spiderman.
Naja, wie auch immer, aus meiner Sicht eine ganz üble Verfilmung eines Comichelden.
Der erste Teil hat wirklich schon dazugeführt, das es mir Peinlich ist, das früher Spiderman mein Lieblingsheld (Comic) war.

Mir ist schon bewusst, das ich hier im Gegensatz zu fast allen anderen den Film nicht geil finde, das ist mir aber auch ehrlich gesagt völlig unerklärlich warum Ihr den super findet.


Albatros
20.07.2004 08:58 Albatros ist offline E-Mail an Albatros senden Beiträge von Albatros suchen Nehmen Sie Albatros in Ihre Freundesliste auf
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.605
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M.J. kann von mir aus auch abnippeln. Die Frau ist ja nun wirklich zum heulen und absolut nicht mehr ernst zu nehmen. Zum Glück wird sie wohl nur noch im dritten Teil dabei sein, da Kirsten Dunst der Meinung ist drei Spidey-Filme sind genug. Das ist ja wirklich nicht mehr mit anzusehen, wie sie unentschlossen von einem Mann zum nächsten springt. ätzend! Friede Freude Eierkuchen wird es im dritten Teil wohl nicht geben. Ich denke Sie trennen sich zu Anfang wieder, sonst gäbe es ja nicht so "schöne" Verwicklungen um die beiden wie in den ersten beiden Teilen *Sarkasmusalarm*

Nicht falsch verstehen, ich fand die Filme wirklich gut, und das obwohl ich nie Spiderman fan war, aber MJ nervt!

__________________
"Milch im Glas ist schöner als Milch auf der Erde, aber wenn die Milch erstmal auf der Erde ist... wer glaubt mit heulen etwas zu ändern?"

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
20.07.2004 09:06 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat


images/avatars/avatar-3067.gif

Dabei seit: 25.07.2003
Beiträge: 1.763
Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin (war) auch Spiderman-fan - bis zur ersten Neuverfilmung !!!!

Aber für mich ist Tobey Maguire die größte Fehlbesetzung der Filmgeschichte !!!! traurig
SO EIN WEICHEI! SO EIN MÄDCHEN!!! *keif*

ICh bin mir sicher, daß manch weibliches Forumsmitglieder tougher ist als dieser Weichspüler!!!

Nach dem ersten Teil hatte ich ja noch irgendwie Hoffnung - aber das ist nun wohl der absolute Witz!!!!!

MANN BIN ICH SAUER !!!!! BOOOOOOAHGHHHHHH EY!!!!!


(sorry, mußte mal raus!) cool

__________________
-----------------------------------------------------------------
Ich bin ja die ideale Mischung aus jung aber sehr erfahren.Findet man in der Form nur auf´m Straßenstrich
- STROMBERG -
20.07.2004 13:33 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-367.jpg

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 1.114
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ duke

ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber du hast es nicht kapiert. ich zitiere dich: Tobey Maguire, SO EIN WEICHEI! --------> hallo? wenn du die comics kennst, dann weißt du, das peter parker dort ebenfalls SO EIN WEICHEI und ein loser obendrauf ist. also, in diesem punkt kann der gute tobey wohl keine fehlbesetzung sein!

__________________
Die Zeit ist es: unerforschlich, verschließt sie vor uns, was uns lieb ist.

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
20.07.2004 13:58 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat


images/avatars/avatar-3067.gif

Dabei seit: 25.07.2003
Beiträge: 1.763
Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...........Weichei???? In den Comics??? -- Na ja........
Ich hätte ihn vielleicht als "netten Jungen von nebenan" bezeichnet, der bei seiner Oma wohnt, und vielleicht nicht unbedingt cochones hat. Aber so "weich-eirig" sehe ich ihn in den Comics eigentlich nicht .......und als Looser erst recht nicht.


edit
Nachtrag:
Daß ein muskelbepackter Superheld hier fehl am Platz wäre, ist mir auch klar.... Zunge raus großes Grinsen

__________________
-----------------------------------------------------------------
Ich bin ja die ideale Mischung aus jung aber sehr erfahren.Findet man in der Form nur auf´m Straßenstrich
- STROMBERG -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the duke: 20.07.2004 14:36.

20.07.2004 14:34 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Albatros
Kinogänger


Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 60
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rittler

Ich sehe das ähnlich wie the duke.
Peter Parker ist in den Comics sicher kein knallharter Typ im Privatleben und schleppt auch immer noch sein Päckchen Sorgen mit sich rum.
Aber bei Tobey hat man permanent das Gefühl, er fängt gleich an zu heulen. Ich finde Peter Parker vom comics zu den Filmen ganz grauenhaft umgesetzt, was wie schon oben beschrieben soweit geht, das ich mich schon fast schäme, das Spiderman mein Lieblingsheld ist, zumindest der aus den Comics.

Alba
20.07.2004 15:34 Albatros ist offline E-Mail an Albatros senden Beiträge von Albatros suchen Nehmen Sie Albatros in Ihre Freundesliste auf
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-367.jpg

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 1.114
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, in den comics, an die ich mich erinnere,(die ganz frühen aus meiner kindheit), da ist er wie im film. und gerade das er im film so ein weichei ist, macht ihn ja symphatisch, aber das isr glaub ich ansichtssache. ich find ihn jedenfalls hervorragend umgesetzt!

__________________
Die Zeit ist es: unerforschlich, verschließt sie vor uns, was uns lieb ist.

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
21.07.2004 08:58 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte


images/avatars/avatar-158.gif

Dabei seit: 29.11.2002
Beiträge: 1.057

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach etwas überlegen bekommt der Film nicht mehr als 6/10.
Effekte sind zu häufig als CGI erkennbar.
Zwischenzeitlich kam ich mir vor wie in einer Margarinefabrik, so schmalzig und schmierig war die Story.
Die parallelen zum ersten Film wurden ja schon gelistet und stehen bei mir ebenfalls nicht auf der Plus-Seite.

Den Film hätte man sich sparen können.

__________________
I saw it!!
It's alive!!
It's huge!!
21.07.2004 09:32 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
WeyrdSister WeyrdSister ist weiblich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-2092.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 257
Herkunft: The Dreaming

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sparen wollen hätte ich mir Spidey 2 nicht.
Allerdings habe ich die Comics auch nicht sooo sehr verfolgt ... was wahrscheinlich jetzt mein Vorteil ist.

Den Meinungen, was Wiederholungen und MJ angeht, kann ich mich nur anschließen und auch mit Schmalz wurde nicht gespart.

Etwas, das mir persönlich positiv aufgefallen ist, dass der Spidey-Standard-Spurch "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung" nur einmal drin vorkommt und nicht alle 15 Minuten wiederholt wird, wie in Teil 1.

Die Szene im Fahrstuhl fand ich göttlich (wenn auch etwas untypisch) ... das war so, als würde man auf einmal Bruce Willis im Supermarkt an der Fleischtheke treffen.

__________________
Non Pilus Tam Tenius Ut Secari Non Posit
No Hair is Too Fine to be Split
Saint Minutia, Patron Saint of Catalogers

21.07.2004 12:36 WeyrdSister ist offline E-Mail an WeyrdSister senden Homepage von WeyrdSister Beiträge von WeyrdSister suchen Nehmen Sie WeyrdSister in Ihre Freundesliste auf
Miss Samuelle Miss Samuelle ist weiblich
Meinungsmacher


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 580
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, gut! Der Film ist wirklich ganz nett und hat mir viiiel besser gefallen als der erste Teil!

Die Spezialeffekte waren diesmal kaum zu erkennen. Das Schwingen ist jetzt nahezu perfekt.

Tja, die Story... Na gut, man hätte etwas Schmalz weglassen können (der Schlußsatz is ja wohl nur noch OBERPEINLICH!) Da werd ich gleich selbst zum Tiger und lauf weg! Der Schurke war ok.

Alles in allem finde ich den Film etwas mehr als durchschnittlich. Vielleicht wird der 3. Teil ja endlich der Reißer schlechthin! großes Grinsen

__________________
Den eigenen Weg zu gehen erfordert den größten Mut!
Jetzt muss ich ihn nur noch finden...
23.07.2004 09:10 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Diamond Dog Diamond Dog ist männlich
Stuntdouble


Dabei seit: 09.09.2003
Beiträge: 236
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auch mal meine Meinung dazu geben darf:
Ich fand den ersten Teil wesentlich besser. An dem zweiten finde ich zwar ganz gut, dass die Story und die Person besser beleuchtet ist und die Konflikte in P.P. gut dargestellt sind. Scheiße ist aber der Gegenspieler, keine Ahnung warum, aber der Goblin war besser. Ausserdem ist die Vorlage für den dritten Teil zu offensichtlich.

__________________
What did you say against my mama?
What the fuck did you say against my mama?

23.07.2004 14:31 Diamond Dog ist offline E-Mail an Diamond Dog senden Beiträge von Diamond Dog suchen Nehmen Sie Diamond Dog in Ihre Freundesliste auf
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-79.jpg

Dabei seit: 01.12.2002
Beiträge: 337
Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ihn.... hm.... tja wie fand ich ihn denn!? Ich weiß nicht so recht...

Also die Story war nicht schlecht und der Bösewicht hat mir besser gefallen, als der green Goblin. Die Dialoge waren streckenweise echt klasse und die Animationen und die Action einfach cool (wesentlich besser als im ersten). M.J hat nicht die ganze zeit rumgeheult und das Ende mit ihr war echt schön!

Aber noch mehr Pathos und großkotzige Dialoge, leider nicht ganz so viel Action wie ich es mir gewünscht hätte und Kirsten Dunst hatte streckenweise echt beschissene Klamotten an (vorallem das in dem sie gerettet wurde *kotz*) Es wurde zwar mehr P.P. Leben gezeigt, dafür zu wenig von den anderen... Der Anfang und das Ende waren vielleicht etwas träge... eigentlich ganz gut... so von der Story her, aber doch etwas langatmig!

Also ich bin mir ziemlich unschlüssig! Aber ich werde ihn auf meine "wahrscheinlich-werde-ich-die-DVD-kaufen-Liste" setzen!

__________________
Ironie ist die letzte Instanz der völligen Entäuschung!

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
23.07.2004 14:54 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Porter Porter ist männlich
Making Of Kommentator


Dabei seit: 20.02.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Schiebock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den zweiten um längen besser als den ersten, mehr Gags, mehr CGI, mehr Spiderman. Okay hier und da etwas langatmig, aber dennoch Top. Für den dritten hoff ich das es Venom wird und am besten mit Carnage als Bonus, aber ich glaub`s mal nich. Und bitte nich Harry, das wär am Ende so als ob sie vom ersten ein Remake drehn. Oder sie machen es so wie bei Batman, zwei Gegner. Da würde ich Harry durchgehn lassen und dazu den Scorpion, welcher aber auch erst von J.J.Jameson erschaffen wird bzw. finanziert. Ja doch zwei Gegner sind Okay. "Guten Helden gibt man doch zwei Gegner, oder drei, oder vier." großes Grinsen

Aber, abwarten und Tee schlürfen.

__________________
Mess with the Best, die like the Rest.
Windows
23.07.2004 15:33 Porter ist offline E-Mail an Porter senden Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf
da ola da ola ist männlich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 06.05.2004
Beiträge: 321
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt auch mal in dem Film und fand ihn ganz gut. Nach allen"Vorwarnungen" hier, war der Film nicht so schlimm. Teilweise schon sehr schmierig und schmalzig, aber ertragbar, auch der Schlusssatz war nicht so schlimm wie befürchtet. Doc Ock ist ein klasse Gegner und Schauspieler. Und natürlich die Fahrstuhlszene, herrlich. Zur Fortsetzung wäre ich auch für Venom, aber es könnten auch ruhig mehr sein. Zum Beispiel könnten der Hobgoblin und der Skorpion noch auftauchen, aber lassen wir uns überraschen.

Ich gebe dem Film 9/10 demaskierten Helden, der fehlende Punkt macht die etwas schmalzige Story

__________________
Meine DVDs (15. Mai 2006)

"Deine lügen sind wie Bananen. Sie kommen in großen gelben Bündeln."

The Very Last Christmas (Kurzfilm)
28.07.2004 19:10 da ola ist offline E-Mail an da ola senden Beiträge von da ola suchen Nehmen Sie da ola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie da ola in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von da ola anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police


images/avatars/avatar-3280.gif

Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 2.409
Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach !

War ja am Dienstag drin und sondere meine bescheidene Meinung jetzt mal ab: evtl.

Spoiler gefahr ( vieleicht )

1. Mann, war der Film gut!
2. Mann, hätte ich Pete manchmal gerne eine reingehauen ( oder den anderen ) is teilweise sehr depri!
3. Denke ma nicht das Venom auftaucht, aber das der Grundstein gelegt wird ( Cliffhaner wie mit Harry und Doc Connors und soweieter)
4. Die CGIs waren ja wohl nur GOTT! richtig gut! Doc Ock sieht wie innen Comix aus! bewegt sich richtig gut! herrlich!
5. die Szene inner U-Bahn hat genervt ! ( wo se ihn da über die Köpfe weg - oh mann !
6.MJ is klasse, ganz viel aus den Comics realisiert!
7. J. J. Jameson is ja wohl der Hammer!! ( "er hat mir die Pelle gemopst!" )
8. Klasse Evil Dead - Anleihen sehr gute Gaststars
9.Freu mich tierisch auf Teil 3!

so Ende großes Grinsen

ach ja ne Wertung: 9,5 von 10 Cold-Fusion-Generatoren !

__________________
I Love the smell of Amaray in the Evening. It smells like...FUN!
Norman Borlaug: Greatest Human being that ever lived.
NERD-PRIDE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 29.07.2004 19:11.

29.07.2004 19:09 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Spiderman 2

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH