DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Wieder da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem ich mich in den letzten Wochen ( Monaten geschockt ) meiner Gesundheit gewidmet habe, bin ich jetzt also wieder zuhause, und somit hab ich auch wieder uneingeschränkten Zugang zum Internet. cool

Ich werd also in nächster Zeit wieder des Öfteren reinschauen und auch meinen Senf abgeben. großes Grinsen

(bin nur etwas hintendran was aktuelle Filme angeht, aber egal, freut sich demnächst die Videothek meines Vertrauens Augenzwinkern )

also wie gesagt, ich bin wieder da...... geschockt geschockt geschockt traurig traurig traurig Augenzwinkern

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

08.07.2004 14:49 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Na dann herzlich Willkommen!!!!!

Und schön dass du wieder da bist.

08.07.2004 14:53 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho - let's go! Bussi

Na da freu ich mich doch mal. Hoffe der Aufenthalt hat der Gesundheit wirklich gut getan. smile

Schön, dass du uns nicht vergessen hast. Freude
08.07.2004 15:08 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

Na endlich Alter! *schulter klopf*

Erst gestern hab ich mich noch gefragt was aus dir eigentlich geworden ist und ob du alles gut überstanden hast.

Sieht wohl so aus.

Ich freu mich jedenfalls riesig das du ENDLICH wieder da bist!!! großes Grinsen

PAAAAAARTYYYYYYY!!!

Laola Prost! Band Tittensmilie Sauflied Laola

*Freudentränen vergieß* Heulsuse

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
08.07.2004 15:08 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

na sieh mal einer an,der verlorene sohn kehrt zurück! großes Grinsen
das wurde auch langsam zeit. aber wie du siehst hat dich in sachen postanzahl keiner einholen können!

von mir auch auf jeden fall ein herzliches wilkommen zurück!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleinvink: 08.07.2004 15:49.

08.07.2004 15:49 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Welcome Back Ulthar,
wie waren denn so die Kurschatten?? großes Grinsen großes Grinsen

*runde getränke auspackt und allen zum anstossen was einschenkt *

Meine DVD's
08.07.2004 15:54 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Die einen gehen, die anderen kommen...

Welcome back, Ulthar Laola

Hoffe, dir gehts wieder gut.
Und wieder shcön fleissig posten, sonst hol ich dich noch ein Totlachen
08.07.2004 16:19 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Schön das das Lexikon wieder da ist. Untergebung

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
08.07.2004 17:24 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

Toll, toll, toll.... das finde ich toll! (hab ich das gerade schon mal gesagt?!) Juhu!

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara_Lynx: 08.07.2004 17:30.

08.07.2004 17:29 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

Hey Cumpel.....

Schön, endlich mal wieder was von dir zu hören/lesen!!

Freut mich, das du wieder da bist!!

08.07.2004 20:54 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

auch ich hab dich gestern erwähnt.....dass du überfällig wärst....

und siehe DA!!!!!!!!!!!

FREU!!!!!!!!!!!!!!!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
08.07.2004 21:21 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Yo Ulthar!!!

Endlich wieder im Lande (vorm Computer Augenzwinkern ). Ich hoffe die Kur hat dir gut getan, und auf dass du uns wieder mit Postings versorgst Augenzwinkern

Mann, Mann Mann....wie lang ists her? Ich glaub unser letzter chat war die Oscar Nacht geschockt

Freut mich jedenfalls, dass du wieder zurückgefunden hast

*Meine DVD-Sammlung*
08.07.2004 21:26 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Welcome baaaaaaaack !!!!!!!!!!!!!1

09.07.2004 06:45 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Waterbuffalo Waterbuffalo ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-360.jpg

Herkunft: Stuttgart

Hi,

schön das Du wieder da bist.

Laola

09.07.2004 07:06 Waterbuffalo ist offline E-Mail an Waterbuffalo senden Beiträge von Waterbuffalo suchen Nehmen Sie Waterbuffalo in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Erst meldet sich koro, und jetzt bist du auch zurück.
Was für eine Woche.

Mir fällt nur Westernhagen ein, etwas abgewandelt:

"Du bist wieder hier,
in deinem Revier,
warst nie wirklich weg
......................"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09.07.2004 08:44 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Ultra, Ulthar!

09.07.2004 13:27 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Morpheus Morpheus ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-805.jpg

cool! ich freu mich wirklich dass du wieder da bist. das forum war irgendwie anders ohne dich großes Grinsen hab dich und deine guten postings wirklich vermisst traurig
die erste gute nachricht heute...

Meine DVD's ( Stand: 17.11.2008 )
09.07.2004 22:21 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Band Laola

oder um es mit montys smileys zu sagen Nimm das! Idiotisch Ballern12 Draufhaun Lichtschwert Ballern4 Streit Auspeitschen Mittelfinger Teufel X-Wing Ballern1 Ballern5 Degen Lichtschwert2 Ballern11 James Bond Ballern14 Vampir Galgen Luke Auffressen

ne, ich freu mich gar nicht dich hier wiederzusehen großes Grinsen

09.07.2004 23:14 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

Der Bernd is wieder da großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Da freut sich der Eberhard aber!

10.07.2004 12:04 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
San Saltamonte San Saltamonte ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Zürich

Schön... smile

Gott sein dank...großes Grinsen

In 2005, a group of local misfits won a costume contest at an 80s TV convention. These men promptly returned home & drank some beer. Today they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, & if you can find them, maybe you can hire. THE A-TEAM.

11.07.2004 01:05 San Saltamonte ist offline E-Mail an San Saltamonte senden Homepage von San Saltamonte Beiträge von San Saltamonte suchen Nehmen Sie San Saltamonte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von San Saltamonte: Zurriburri 25
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Wieder da

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH