DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Shrek 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shrek 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanVelo vanVelo ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-1318.gif

Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simara
Ich hab den Film leider noch nicht gesehen.... aber spätestens Dienstag *freu*

Zitat:
... nach einem Lied, daß ich bei Shrek gehört habe, als sie in far far away mit der Kutsche ankommen, so eine 80er Jahre Elektronikmucke,....

Wenn es das Lied ist, das auch im Trailer gespielt wurde dann heißt es Funky Town. Ich kenne das als Coverversion von Pseudo Echo, aber im Original singt es eine Frau.

Meinst du das? Und wer kennt die Original-Interpretin.

Yo, dankesmile ich such schon seit Äonen von Jahrmillionen nach diesem Liedsmile Gibts sogar noch auf Venylsmile

http://www.jusos-dinslaken.de/florian_helbig.html

08.07.2004 14:49 vanVelo ist offline E-Mail an vanVelo senden Beiträge von vanVelo suchen Nehmen Sie vanVelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vanVelo in Ihre Kontaktliste ein
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den 2. teil klasse. zwar finde ich den ersten ne kleine spur besser,aber für ein sequel ist shrek 2 mehr als gelungen!
finde den gestiefelten kater einfach klasse wenn er so unheimlich traurig guckt!

warte jetzt gespannt auf den 3. teil. möglicher titel:

SHREK 3- NACHWUCHS AUS DEM SUMPF!

08.07.2004 15:46 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

@ Willow

Das war Arielle?! Also ich meine die richtige Arielle?! Das hab ich net ganz so gecheckt... *lol*

Ich hab gelesen, dass der Kater nicht nur für Teil 3, der ja schon in Vorbereitung ist, und Teil 4 engagiert wurde, sonder auch für ein Spin Off!

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
08.07.2004 16:05 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Was heißt denn schon die echte... es war eine rothaarige Nixe - wie viele wird es davon schon geben? großes Grinsen

Aber bevor Puss in Boots sein Spin Off bekommt warte ich noch immer auf die Neuaufführung von Thelma&Louise mit Fiona und Schneewittchen, die uns in den Interviews zum ersten Teil versprochen wurde!! Freude
08.07.2004 18:56 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
dunkle-elfe dunkle-elfe ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-1877.jpg

ich hab mir den film gestern angeguckt und ich sag nur zwei worte: SUUUUPERKLASSEEE !!!!

mehr gibbet es nicht zu sagen großes Grinsen

15 von 10 haarnetzen

Die wenigsten Menschen sind es wert, daß man ihnen widerspricht.

.... niedlich ...

09.07.2004 07:53 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

Ich fand den Film super gelungen, sehr unterhaltsam und perfekt gemacht. Es fehlte ein bißchen der "böse" Humor des ersten Teils (platzender Vogel etc.), aber insgesamt doch eine würdige Fortsetzung, und die ganzen Anspielungen auf andere Filme waren herrlich. Ich freu mich jetzt schon auf die engl. Fassung, allein wegen der ganzen prominenten Sprecher... großes Grinsen

10.07.2004 11:59 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

ich weiß nicht was alle den schwarzen humor vermissen großes Grinsen
NIE WIEDER ARIELL großes Grinsen
Zunge raus @ mm

ich fand den Film super

11/10 Happy-End-Tränken

The Possimpible
10.07.2004 18:38 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

so, gerade gesehen.

die lach-tränen sind abgewischt und die popcornreste vom hemd gewischt

ein supergeiler film! die anspielungen auf andere filme sibd echt gelungen
15 von 10 drachen

Meine DVD's
10.07.2004 21:50 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Göttlicher Film!!!

Die 1000 Anspielungen auf Disney und Actionfilme fand ich hammermäßig! Besonders die Szene mit Arielle großes Grinsen

Manchmal fand ich, dass die Brüller zu schnell hintereinander kamen, man konnte sie kaum genießen, da kam schon der nächste. Animiert mich auf jeden Fall, ihn ein 2.Mal (nd öfter) zu sehen!

Der Song am Ende war im 1.Teil besser, liegt wohl daran, dass ich Ricky Martin nicht sonderlich mag Augenzwinkern

Das happy End fand ich auch gut umgesetzt (als Frau heult man ja immer so gerne...):
Als sich Shrek und Fiona küssen, kamen mir die Tränen (jaja, ich weiß, kann ja nix dafür traurig ). Dank des Kommentars vom gestiefelten Kater war das ganz schnell verflogen großes Grinsen

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
11.07.2004 14:09 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Ihr habt schon alle Superlativen verbraucht.....

SPITZENFILM.................................!!!

(die Stimme unserer Dagmar Koller für die Ösi-Version)...kicher

jea..olaf..Tränen über Tränen vor Lachen...

(Pinocchio in der MISSION IMPOSSBLE Szene....)

Prinz Charming......

usw..

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
11.07.2004 21:52 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Habe ihn mir am Dienstag im Original angesehen.
Ich hatte Tränen in den Augen und meine Oberschenkel waren rot glühend wegen ständigem drauf rumschlagen.
Reicht das als Kritik? großes Grinsen

15.07.2004 07:54 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Morpheus Morpheus ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-805.jpg

hab ihn mir heute auch noch zusätzlich auf englisch angeschaut. ich finde dass manche (wenige) jokes im deutschen schlecht rüber kamen und auf englisch nur richtig sinn machten. auch die stimme von antonio banderas ist genial. der spanische akzent ist einfach genial und unnachahmbar.
aber dennoch finde ich, dass die deutsche version hervorragend gelungen ist. syncronisationen sind oft nicht richtig gut, aber bei shrek 2 deutlich besser als bei vielen anderen filmen

Meine DVD's ( Stand: 17.11.2008 )
16.07.2004 22:57 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Warner_Village Warner_Village ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-253.gif

Herkunft: Schaffhausen,Schweiz

Mir gefielen am besten die Anspielungen.
In Far Far Away gibts ja so viel zu entdecken.Das Tor zu Königreich Far Far Away ist das Tor der Paramount Studios.Man sieht Recklametafeln von Starbucks Coffee(Farbucks Coffee),Burger King und so weiter.
Cool fand ich das Poster in Fionas Zimmer:Sir Justin.Die Ironie dabei:Fionas Originalstimme wird von Cameron Diaz gesprochen und die ist mit "Sir"Justin Timberlake zusammen.

Auch cool fand ich am Anfang die Szene mit dem Ring als Anspielung an HdR.
17.07.2004 00:11 Warner_Village ist offline Beiträge von Warner_Village suchen Nehmen Sie Warner_Village in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2390.jpg

Ich hab den Film auch im Original gesehen. Ich muss sagen, dass ich den ersten Teil zwar auch besser fand, aber der zweite war trotzdem gut. Es hat sich ja so einiges aufgeklärt aus Fionas Vergangenheit.

Die ganzen Anspielungen waren klasse, und man muss den Film wohl wirklich öfter sehen, um alles mitzukriegen. Dass die sich tatsächlich auch noch an Flashdance erinnert haben... (die Szene am Schluß, als Pinocchio (?) auf der Bühne auf dem Stuhl sitzt, an der Kette zieht und das Wasser abgkriegt).

Far Far Away war schon toll gemacht...

Und der Kater war sooo süß! Ich hätt mich wegschmeissen können, als er den Haarball ausgewürgt hat.

Life and Death. Energy and Peace. If I stopped today, it was still worth it. It was worth it for having been allowed to walk where I've walked, which was to hell on earth, heaven on earth, back again, into, under, far in between, through it, in it and above..."
Gia

17.07.2004 10:02 Whisper ist offline E-Mail an Whisper senden Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf
Warner_Village Warner_Village ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-253.gif

Herkunft: Schaffhausen,Schweiz

Holla,das war aber nicht Pinocchio auf dem Stuhl.Sondern der Kater.
Pinocchio hat ne geile Jackson Einlage aufs Parkett gelegt.
17.07.2004 12:44 Warner_Village ist offline Beiträge von Warner_Village suchen Nehmen Sie Warner_Village in Ihre Freundesliste auf
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Solide Komödie die gegen Schluss hin immer besser wird.
Einige göttliche Filmanspielungen. Wobei ich mich frage ob der 6 jährige neben mir die Alienverarsche verstanden hat.
Super realistische Darstellung. Einfach charmant.
7 von 10 Strings

29.07.2004 17:50 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
perlensucherin perlensucherin ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-875.jpg

Herkunft: berlin/yokohama

Shrek war einfach klasse!
Ob nun der erste teil oder der zweite. Beide sind auf ihre Art gut.
die kann man nicht vergleichen.
Ich find allerdings schn, dass der erste mehr ein Familienfilm ist als der zweite. Aber selbst wenn die kids die Anspielungen nicht verstehen
lustig ist er. Ich war in der Nachmittagsvorstellung mir lauter Kiddies die haben (leider) sehr laut gelacht.

01.08.2004 10:44 perlensucherin ist offline E-Mail an perlensucherin senden Beiträge von perlensucherin suchen Nehmen Sie perlensucherin in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Das war echt witzig, ich habe ihn mir in England angetan, und mich köstlich amüsiert. Meine Sprachschüler waren auch alle begeistert, aber für Kinder ist der Film echt nicht wirklich was. Die verstehen die hälfte der Witze nicht (wie ich aufgrund der ganzen Kinderfragen mitbekommen habe).
Bleibt noch eine Frage, wann kommt Teil 3?

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
15.08.2004 18:30 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
madLEy
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2940.gif

Hallo,
also ich habe ihn mir gestern angesehen und muss auch sagen dass ich Tränen gelacht habe! Der war richtig lustig. Von mir auch 15 von 10 gestiefelten Katern.

madLEy
11.09.2004 13:33 madLEy ist offline E-Mail an madLEy senden Beiträge von madLEy suchen Nehmen Sie madLEy in Ihre Freundesliste auf
San Saltamonte San Saltamonte ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Zürich

Hab ihn vorhin gesehen....

In der zweiten Hälfte wird der Film deutlich besser... Besonders die Szene nach der Verwandlung, der Esel bzw. der Schimmel, zum schiessen....

Aber ein gutes Beispiel für FSK-Komik und schusseligen Eltern...

Klar kann man den Film ab 6 freigeben, aber für 6-jährige ist der Film doch ziemlich sinnlos.... Denn der Humor ist nicht kindlich... Sogar Talk-Show-Gäste hatten mit dem Verstehen wohl ihre liebe Mühe..Augenzwinkern Und Eltern sollten langsam wissen, dass Animationsfilme nicht automatisch Kinderfilme sind...

In 2005, a group of local misfits won a costume contest at an 80s TV convention. These men promptly returned home & drank some beer. Today they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, & if you can find them, maybe you can hire. THE A-TEAM.

18.09.2004 23:39 San Saltamonte ist offline E-Mail an San Saltamonte senden Homepage von San Saltamonte Beiträge von San Saltamonte suchen Nehmen Sie San Saltamonte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von San Saltamonte: Zurriburri 25
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Shrek 2

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH