DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Anatomie 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anatomie 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xena
unregistriert
Anatomie 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn wirklich noch keiner Anatomie 2 gesehen? *schnüff* Hab noch keine Antworten auf meinen Eintrag erhalten...
22.02.2003 12:52
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics


images/avatars/avatar-3258.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 4.162
Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher hab ich den noch nicht gesehen, denn ich glaub bei dem wart ich lieber auf das Videorelease. Am ersten Teil gefiel mir nur die Anfangssequenz und auch wenn der zweite nun in eine andere Richtung steuern soll werd ich mir meine Meinung auf dem heimischen Sofa bilden...

btw - netter Nick! großes Grinsen Ist Gabby hier auch irgendwo? Freude
22.02.2003 15:22 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Luchs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das nen Horror?
23.02.2003 06:41
Xena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist nen deutscher Horrorfilm!
24.02.2003 06:59
Bishof
unregistriert
Achtung A2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Problem mit dem Film er ist Deutsch!!!!!!

Meiner Meinung nach können die Deutschen keine Filme machen, bis auf weniege Ausnahmen.
Also jetzt bitte nicht Ausflippen und den Thread zubomben das ich Scheiße schreibe ich sagte ja es Gibt Ausnahmen.

Mgh Ich
24.02.2003 07:11
Bitghost
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch keine Zeit. Kommt aber.
Denke im Lauf der Woche werde ich ihn mir anschauen.

Und ich finde es gibt durchaus ein paar gute deutsche Horrorfilme. Anatomie 1 zum Beispiel war absolut klasse!
24.02.2003 09:25
Onkelz20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn schon gesehen und muss sagen, dass ich nicht wirklich begeistert war!! Eher im Gegenteil!!

Der Anfang hat mich mit gewisser Brutalität überrascht, so dass ich Anfangs nicht wusste, warum dieser Film schon ab 16 freigegeben ist!!

Der weitere Verlauf des Filmes lenkte sich für mich in die langweiligen Bahnen!! Super Muskeln, die jeden Größer und Stärker machen und um mit diesen Muskeln zu leben, benötigt man Medikamente, die genauso wie Heroin irgendwelche Hormone aufpuschen!! Junger Arzt tritt dieser Forschungsgruppe bei!! Erkennt nach Gewisser Zeit, das irgendwas nicht in Ordnung ist, versucht aus dieser misslichen Lage herrauszukommen und ist am Ende erfolgreich.

Bishof hatte schon recht als er geschrieben hat, dass das Problem dieses Filmes ist, das er Deutsch ist!!
24.02.2003 09:53
Peedy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck ihn mittwoch abend
24.02.2003 10:34
Porter Porter ist männlich
Making Of Kommentator


Dabei seit: 20.02.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Schiebock

Re: A2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Bishof
Das ist das Problem mit dem Film er ist Deutsch!!!!!!

Bin der selben Meinung. Finde deutsche Filme, nun ja, sagen wir`s freundlich, nicht so gut. Außer Schuh des Manitu und selbst bei dem konnt ich`s zweite mal nicht mehr lachen. Und was Anatomie 1 angeht, wie hat eine berühmte Person unserer Zeit so schön gesagt "Langweillig"!

__________________
Mess with the Best, die like the Rest.
Windows
24.02.2003 23:04 Porter ist offline E-Mail an Porter senden Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 806
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon allein die Vorschau ist gräßlich (einschließlich der Stimme des Sprechers). Ich schaue mir den nicht an.
24.02.2003 23:43 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
Xena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, es gibt aber nicht sehr viele Liebhaber deutscher Filme... *g*

Ich fand Anatomie 1 auch klasse. Apropos Deutsche Filme...was war mit

- Stadtgespräch
- Der bewegte Mann
- Knockin on Heaven's Door

??

Die waren doch auch klasse, meiner Meinung nach...
25.02.2003 14:59
Jane Jane ist weiblich
Cineast


images/avatars/avatar-1639.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd warten, bis er in der Videothek ist, denn ich habe soviel schlechtes über diesen Film gehört, daß ich denke, der Kinoeintritt ist einfach zu schade dafür!

__________________
Carpe Diem
25.02.2003 15:01 Jane ist offline E-Mail an Jane senden Homepage von Jane Beiträge von Jane suchen Nehmen Sie Jane in Ihre Freundesliste auf
Xena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, deshalb wollt ich mir ja hier vorher eine Meinung holen, bevor ich so viel Geld für den Film ausgebe und er dann doch nix ist (wie so viele Filme)

Kino ist aber auch teuer geworden...
25.02.2003 15:19
samurai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

analtomie 2? ups.. verschrieben...

nein hab ich noch nicht gesehen, den ersten fand ich echt überraschend gut aber teil zwei ist immernoch teil 2 und halt ein deutscher film...

will mich jetzt nicht meinungen anschliessen die ich nicht vertretten kann.. ich meld mich wieder wenn ich ihn gesehen hab.
07.04.2003 15:11
ZAS ZAS ist männlich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-699.gif

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 418
Herkunft: Klagenfurt, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, ich war extrem entäuscht....
der film konnte weder handlungsmäßig überzeugen, noch baute sich wirklich spannung auf.....

zum thema deutsche filme:

ich sag nur:

Der bewegte Mann
Knockin' on heaven's door
Der Eisbär
23 - Nichts ist so wie es scheint
Anatomie

ABER! -> das sind wirklich ausnahmen, denn meist sind deutsche filme wirklich nicht toll...

__________________
It is only DOUBT which will bring mental emancipation. Without the wonderful element of doubt, the doorway through which truth passes would be tightly shut...
07.04.2003 17:06 ZAS ist offline E-Mail an ZAS senden Beiträge von ZAS suchen Nehmen Sie ZAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZAS in Ihre Kontaktliste ein
anyname
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat schon Teil 1 nicht gefallen, werde mir Teil 2 vielleicht mal im TV ansehen.

Auch ein guter deutscher Film :
Die Apothekerin
07.04.2003 22:37
Xena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab ihn gesehen (aber nicht im Kino ;-)) und ich fand ihn mehr als schwach! Der erste Teil ist wirklich genial. Beim 2. haben sie sich wirklich keine große Mühe gegeben, halt nen typischer 2. Teil (leider)...
08.04.2003 14:21
Miss Samuelle Miss Samuelle ist weiblich
Meinungsmacher


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 580
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeee, den hab ich nicht gesehen und hoffentlich werde ich es auch nie! Sowas tue ich mir keinesfalls freiwillig an und bleche am Ende auch noch für! rotes Gesicht

Wie schon oben oft erwähnt: Deutscher Film --> bäh!Brechreiz


__________________
Den eigenen Weg zu gehen erfordert den größten Mut!
Jetzt muss ich ihn nur noch finden...
09.04.2003 05:11 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Anatomie 2

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH