DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » an die Admins.: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen an die Admins.:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

an die Admins.: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt es, wenn ein Benutzername, der gerade aktiv ist, ein Sternchen vorn und hinten hat??

*olafauge* z.B.

was heißt LAMER??

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
05.03.2003 13:29 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

._. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
** ??

2.
Jemand, der fragt, was Lamer bedeutet, ist ein Lamer! ;-)

Kurz: LAMER kommt von LUSER (ein User, der gleichzeitig ein Loser ist) und Gamer. Also jemand, der seinen Computer nur zum Spielen benutzt, und dadurch meint, voll die Ahnung zu haben! Auch Leute, die nur runterladen, aber nie etwas zum Upload stellen, fallen in diese Kategorie...

Nimm das!

smile )

05.03.2003 16:53 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

RE: an die Admins.: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Namen ist dir das denn aufgefallen?

Bei olafauge?!

05.03.2003 18:25 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Denis1803
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*[username]* = BUDDY!

Heißt du hast ihn wohl in der Buddyliste..

Edit: kann man ändern.. template useronline_buddy ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denis1803: 05.03.2003 21:35.

05.03.2003 21:26

Themenstarter Thema begonnen von MeisterYoda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Denis1803

und das war die Antwort!!!!!

Besten Dank ***tiefe Verbeugung***

In den FAQ´s war nichts zu finden!

CU

hoes

06.03.2003 08:23 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

na da bin ich ja beruhigt das ich nichts schlimmes hab großes Grinsen

Meine DVD's
06.03.2003 08:25 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Womit sich mein Real Life jetzt auch im Forum widerspiegelt: Ich habe keine Freunde und somit auch noch nie einen Namen in *Sternchen* gesehen. Heulsuse

Sören, willst du mein Freund sein? Streicheln

08.03.2003 15:18 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

und ich frach mich schon was das für ein Phänomen sein kann, dass mir nie unterkommt... ARGH!
08.03.2003 22:18 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Nika Nika ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2026.jpg

Herkunft: Berlin

Was für einen Sinn hat das egtl? Ob Jemand online ist oder nicht sehe ich doch auch so! Oder ist das ein Service für alle die sich nicht mehr dran erinnern können wenn sie im letzten Posting noch als Idiot betitelt haben und wen nicht ?verwirrt

09.03.2003 06:57 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Da muss ich Nika zustimmen. Den einen Id... kann ich mir zum Glück noch merken, und mehr sollten es eigentlich nicht werden. Ich bin nämlich im wirklichen Leben ein ganz lieber.
Bussi Streicheln

09.03.2003 21:23 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf

Re.: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle:

ich finds ok, diese Option hat wohl einen Sinn, wenn mal viele hundert User gleichzeitig online sind!!
(Sci-Fi!)

10.03.2003 08:15 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Luchs
unregistriert

NIKA, der Spruch ist gut >>>Was für einen Sinn hat das egtl? Ob Jemand online ist oder nicht sehe ich doch auch so! Oder ist das ein Service für alle die sich nicht mehr dran erinnern können wenn sie im letzten Posting noch als Idiot betitelt haben und wen nicht ?<<<<<

Klatschen
11.03.2003 01:10
Peedy
unregistriert
RE: Re.: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hoes
an alle:

ich finds ok, diese Option hat wohl einen Sinn, wenn mal viele hundert User gleichzeitig online sind!!
(Sci-Fi!)

Jo Hoes.... wenn dann bei online mal tausende sind, dann findet man die netten wieder.... *grins*
11.03.2003 10:04

zu WING COMMANDER:

kotau.....

danke.....

danke.....

für die Aufnahme in die Fehlerliste!

Klatschen 2

Headbanger

18.03.2003 08:38 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Phönix
unregistriert

Andere Frage zwischendurch:

Seit wann gibt es dieses Forum?
06.04.2003 19:04
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Könnte es sein, dass ich mit 29.11.2002 richtig liege, was den Geburtstag dieses Forums angeht? smile

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freakbabe: 07.04.2003 17:32.

07.04.2003 17:32 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freakbabe
Könnte es sein, dass ich mit 29.11.2002 richtig liege, was den Geburtstag dieses Forums angeht? smile

Für diese "Version" hast Du Recht, aber es gab hier vorher schon andere Foren-Versionen.

Wir mussten z.b. im November eine ganz neue Version aufspielen, weil die andere einen Error hatte. (Es konnten sich plötzlich nur 150 Leute anmelden/freischalten!)

Aber jetzt kann so etwas nicht mehr passieren... Mittelfinger

08.04.2003 19:48 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

RE: Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das muss ja n Chaos gewesen sein!

Na, denn danken wier euch mal ganz herzlich für dieses tolle funktionierende Forum! Bussi

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
08.04.2003 21:41 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » an die Admins.:

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH