DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Fehlende Sequenz in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlende Sequenz in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weltherrscher Weltherrscher ist männlich
Praktikant des Praktikanten

Herkunft: Schnoida

Fehlende Sequenz in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Bond in das Gebäude geht, in dem sich die Gebr. Gumbold befinden, fehlt die Szene in der Bond die Papiere aus dem Safe holt.
(Irgendwo muss er die ja herhaben, denn er gibt sie dem Heraldiker)
Die war sicher da, hab ich nämlich 1988 im Fernsehen gesehen(hatte leider damals keinen Videorecorder) seither ist die nicht mehr zu sehen.
Ist die vieleicht auf der DVD. verwirrt
Wenn jemand eine Erklärung für diese fehlende Szenen hat, möge er sie bitte posten. ?

"Machen Sie´s so" (Capt. Piccard)

"...die meisten Sachen hier drin reagieren nicht allzu gut auf Kugeln. Ja! Ich, zum Beispiel, Ich reagiere nicht allzu gut auf Kugeln. (Roter Oktober)

They are sick in their minds.
15.12.2002 21:38 Weltherrscher ist offline E-Mail an Weltherrscher senden Beiträge von Weltherrscher suchen Nehmen Sie Weltherrscher in Ihre Freundesliste auf
Bond65
unregistriert
RE: Fehlende Sequenz in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

um Deine Frage zu beantworten, diese fehlende wichtige Sequenz im Tresorraum ist auf der deutschen DVD-Version enthalten. Vielleicht erinnerst Du Dich noch daran, aber Lazenby liest hier beim Entschlüsseln der Kombination den Playboy. smile )
Es gibt aber auch ein Kaufargument für die englische DVD-Version. Hier sind nämlich noch zwei weitere Szenen enthalten, die es bislang noch nicht zu sehen gab.

Bond65
17.12.2002 16:45

Themenstarter Thema begonnen von Weltherrscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Bond65,

das wie ist jetzt geklärt.
Jetzt interesiert mich nur noch das warum.
Ist es die Schleichwerbung für das Printmedium,
oder haben die Programmverantwortlichen Angst um die Kinder?Schnuller

"...die meisten Sachen hier drin reagieren nicht allzu gut auf Kugeln. Ja! Ich, zum Beispiel, Ich reagiere nicht allzu gut auf Kugeln. (Roter Oktober)

19.12.2002 19:38 Weltherrscher ist offline E-Mail an Weltherrscher senden Beiträge von Weltherrscher suchen Nehmen Sie Weltherrscher in Ihre Freundesliste auf
Tyler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bondfans
Ich hab im TV schon beide Versionen des Films gesehen
Erst kürzlich, auf den dritten Programmen, lief die Fassung mit den fehlenden Szenen
Vor einiger Zeit auf RTL wurde allerdings der "vollständige" Film ausgestahlt
Ich glaube es sind einfach mehrere Versionen des Streifens in Umlauf, denn an den Szenen an sich kann's ja wohl nicht liegen ?!
Gruß Tyler
19.12.2002 21:36

Themenstarter Thema begonnen von Weltherrscher

Auch Danke an Dich Tyler.

Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. großes Grinsen

21.12.2002 21:01 Weltherrscher ist offline E-Mail an Weltherrscher senden Beiträge von Weltherrscher suchen Nehmen Sie Weltherrscher in Ihre Freundesliste auf
videochet
unregistriert
RE: Fehlende Sequenz in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielleicht ist jetzt geklärt, warum diese eine Sequenz herausgelassen wurde, aber was ist mit den zwei anderen (engl. Fassung) die angeblich noch dazu gekommen sind? - Was passiert da und gibt es eventuell jemanden, der weiß, ob es noch andere Bondfilme gibt, die in der Originalversion länger sind?

Gruß
Videochet

PS.: Weiß jemand, warum derzeit der Hauch des Todes nicht auf DVD erhältlich ist ???
27.12.2002 03:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Fehlende Sequenz in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät"

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH