DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » smilies im chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen smilies im chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeez-Uss Jeez-Uss ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-305.gif

Herkunft: Baden-Württemberg

smilies im chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man eventuell mehr smilies in den chat setzen? z.B. die aus dem Forum.
07.03.2003 19:12 Jeez-Uss ist offline Beiträge von Jeez-Uss suchen Nehmen Sie Jeez-Uss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeez-Uss in Ihre Kontaktliste ein
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verliere so langsam den Überblick, wo sich die neuen Smilies überall verstecken...
Wenn du hier mal eine Sammlung reinpostet, suche ich die besten raus und setze sie mit in die Auswahlliste.

08.03.2003 15:20 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da hab ich wohl was überlesen. Hier geht's um den Chat?!? Hmm.. ja. Da kann ich natürlich einfach die Smilies aus der Forum-Liste nehmen.
Demnächst kommt eh eine neue Version des Chats, da werd ich diese Änderungen dann mal mit einbauen! smile )

11.03.2003 04:51 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Jeez-Uss Jeez-Uss ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-305.gif

Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Jeez-Uss

Kannst Du schon mal sagen wann die neue Version kommt? Und was es für neuerungen geben wird?
11.03.2003 13:27 Jeez-Uss ist offline Beiträge von Jeez-Uss suchen Nehmen Sie Jeez-Uss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeez-Uss in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » smilies im chat

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH