DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Karteileichenentfernung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Karteileichenentfernung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 monate sind viel zu lang....

FORYOUANDME
25.02.2003 15:46 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Shabba
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KnightMove
Zitat:
Original von Shabba
Zitat:
Original von KnightMove
Ich stimme zu , ein Monat ist zu kurz.

Ich wusste garnicht das André & Sören deine Zustimmung brauchen :-)Idiotisch Bll Bll

Ich tue kund und zu wissen, dass ich die Auffassung teile... nö, das suggeriert wieder, meine Meinung wäre von Bedeutung.

Ich drücke untertänig meine inhaltliche Übereinstimmung mit der Meinung aus, ein Monat wäre zu kurz.

Besser so?
:-)Idiotisch Bll Bll

lol wieso nicht gleich so großes Grinsen großes Grinsen

@TriTriAngel
Das mit der E-Mail eine Woche bevor die Frist zuende ist finde ich ne sehr gute Idee. Das sollte man, wenn nicht zu viel Arbeit, einführen.
Dann kann sich auch niemand beschweren warum sein Nick gekickt wurde.
25.02.2003 18:14
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Also, ich persönlich bin extrem froh, daß ich nicht gleich rausgeschmissen wurde. Juhu!

Ich gehöre nämlich zu den bedauernswerten Wesen, die nur auf der Arbeit einen Internetanschluß haben. Und da hier im Einzelhandel gerade vor Weihnachten echt die Hölle los war, war an Surfen natürlich nicht zu denken. (Hat der Chef auch nicht soooo gern... flöt)Tschuldigung

Dazu kam dann noch mein kleines Problem, daß meine Wortmeldungen irgendwie vom System nicht akzeptiert wurden, d.h. wenn ich auf "Antwort erstellen" klickte, bekam ich die "Sie sind nicht berechtigt, in dieses Forum zu schreiben"-Nachricht.
(@André: Ich habe immer noch keine Ahnung, woran es genau gelegen hat, aber jetzt geht's...)

Was ich damit sagen will ist: Es gibt immer Gründe, warum jemand gerade Funkstille hält, daher bitte die Zeitspanne nicht zu knapp ansetzen. Drei Monate oder so sind aber meiner Meinung nach okay, dann kann man absehen, ob da noch was kommt oder nicht.

27.02.2003 18:30 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Luke Skycycler
unregistriert

Zitat:
Zitat:
Original von KnightMove
Meines Erachtens schaden Karteileichen niemandem, also kann man die Frist auch länger halten, etwa ein Jahr.

Doch ,sie belasten die Datenbank...
Also ich würde des so machen (ich würde vieles großes Grinsen ):
Anmeldung ---7Tage kein Beitrag---> raus
Anmeldung ---Beitrag---50-100 Tage kein Beitrag=online technisch tot--->raus
Ich hätte mal gern n Wort von den Admins smile
27.02.2003 19:17
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Wort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frist liegt jetzt bei 3 Monaten nach Anmeldung. Ich hoffe, damit ist dieses "Problem" jetzt beseitigt. Augen rollen

Die bisherigen "Leichen" werden jetzt noch einmal angeschrieben...Motzen

27.02.2003 19:35 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Luke Skycycler
unregistriert

3 monate sin ok ...
Des sin im kleinsten fall mindestens 89 Tage... (28+30+31)
Problem gelöst
27.02.2003 19:39
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Buried alive...

Hoffentlich tragen wir keine noch lebende "Karteileiche" zu Grabe... Vampir

ENDE

27.02.2003 19:43 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Karteileichenentfernung

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH