DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fehler-los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler-los?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nase
unregistriert
Fehler-los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung warum, aber meine Fehler werden einfach nicht akzeptiert. Ich habe jetzt schon mindestens 7 neue Fehler zu Star Wars IV eingeschickt, nie eine Antwort! Woran könnte das liegen?
mfg Flo
04.09.2003 14:37
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf


images/avatars/avatar-3322.jpg

Dabei seit: 03.12.2002
Beiträge: 1.748

RE: Fehler-los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal schönen guten Tag und willkommen, neu-user.....

dass du keine antwort erhältst. liegt einfach daran, dass niemand eine antwort erhält....dein fehler, wenn er angenommen wird, erscheint in der fehlerliste....das kann aber dauern....dzt. sind unsere
Admin vollauf beschäftigt, den Chat klar zu bekommen.....

also...
tee trinken...

read yu

__________________
WAS IST DAS DENN, VOTZINESISCH? - Crank 2!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
04.09.2003 14:58 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Shabba
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hierder offizielle Text aus der F.A.Q:
"Ich habe vor geraumer Zeit einen Fehler gemeldet und er ist noch nicht online. Warum nicht?
Das kann viele Gründe haben. Der wahrscheinlichste Grund ist, dass wir es noch nicht geschafft haben, uns durch die Flut der Fehlermeldungen zu arbeiten. Es kann auch sein, dass ihr uns einen Fehler geschickt habt, der schon auf der Seite steht, oder der Fehler wurde schlicht und einfach als falsch abgestempelt, oder als Verarschung angesehen und gar nicht weiter bearbeitet. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht auf jede Fehlermeldung persönlich antworten können! "
04.09.2003 16:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fehler-los?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH