DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Wo warst du... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo warst du...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Samuelle Miss Samuelle ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2507.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Fragezeichen Wo warst du... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! Mir ist nämlich ein Film eingefallen, den ich vor vielen Jahre mal gesehen hab und der einfach klasse war. Leider "durfte" ich den damals nicht kucken, weil ich ja ins Betti musste um für die Schule fit zu sein. Ärgerlich
Hab diesen Film aber nie vergessen können. Und heute, als Nicolas Rogers erwähnt wurde, ist es mir wieder eingefallen. Er heißt:

"Wo warst du in jener Nacht?"

Kim Rossi Stuart, also Romualdo, spielt da mit. Ist ein Zweitteiler. Hat jemand schon mal davon gehört, bzw. kann mir sagen wo ich Infos drüber bekomme? Oder ob es ihn irgendwo zu kaufen gibt? Wenn ich net erfahre, wie er ausgeht, wer ich noch Verrückt

14.02.2003 07:21 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter www.imdb.com liess sich nicht viel finden, hier der Link zu dem Film: http://us.imdb.com/Title?0125653

Den englischen Titel konnte ich da nicht ermitteln und Amazon.de kannte den Film auch nicht.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
14.02.2003 18:54 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Legolas
unregistriert
RE: Wo warst du... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Miss Samuelle

Um was geht es in dem Film?
14.02.2003 19:22
Meinungsmacher

Themenstarter Thema begonnen von Miss Samuelle
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank @ Hofnarr!

Immerhin gibt es den Film wirklich und es war doch kein Produkt meiner Fantasie! Bussi

Kann man sich den Film da irgendwo runterladen oder ist dieses imdb nur eine Infoseite?? Hach, was mach ich nur... wär ich doch damals älter gewesen! *Haarerauf*

@Legolas
So genau kann ich mich leider nicht mehr an den Film erinnern. Wie gesagt, es ist ne ganze Weile her. Müsste so '95 gewesen sein. Aber ich versuch es mal ein wenig nachzukonstruieren:

Ein Ehepaar (sie ist jung und sehr hübsch, ihr Gatte ist ein älterer, sehr reicher und erfolgreicher Geschäftsmann) lebt in einer riesigen Villa. Sie haben alles: Ansehen, Geld und Macht. Nur eines fehlt noch zum perfekten Glück: Ein Kind! Soweit ich mich erinnere, kann die Frau, Juliette, keine eigenen Kinder bekommen. Also beschließen sie und ihr Mann eines zu adoptieren:
-Schnitt- Nun kommen wir zu Kim Rossi Stuart. Er spielt Tupac (bescheuerter Name!) großes Grinsen und ist ein Dieb und ich glaube auch ein Gegner der momentanen Politik. Jedenfalls bricht er mit seiner hochschwangeren Freundin in ein Gebäude ein. Wo weiß ich leider nicht mehr. Sie werden erwischt und müssen fliehen. Sie wird allerdings von den Wehen überrascht und bekommt das Kind in einer naheliegenden Kirche. Die Gegner sind ihnen dicht auf den Fersen und sie fleht ihn an, zu fliehen. Da er das Neugeborene nicht mitnehmen kann beschließt er schweren Herzens zu gehen. Seine Freundin stirbt noch in der Kirche, das Kind kann aber gerettet werden. Es befindet sich allerdings nun in den Händen des Jugendamtes. Der Dieb ist zutiefst erschüttert über den Tod seiner Geliebten und schwört sein Kind zurückzuholen.
-Schnitt- Das reiche Ehepaar bekommt sofort ein Neugeborenes von der Adoptionsstelle zugewiesen. Es ist ein Mädchen, Tupacs Tochter.

Was sonst noch so alles passiert, kann ich leider nicht sagen weil das meiste davon im 2. Teil vorgekommen wäre! Ist doch fies,oder? Ich weiß nur, dass sich Tupac und Juliette dann auch noch ineinander verlieben und fliehen müssen.

Jedenfalls ist der Film superinteressant und ich warte nun schon seit 8 Jahren darauf in nur noch einmal zu sehen...Ärgerlich

15.02.2003 11:56 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite von imdb kannst du keine Filme herunterladen, eine legale Seite sozusagen. Aber dafür findet man auf der Seite alle möglichen Informationen zu einem Film. Ob es nun Oscarverleihungen sind, Soundtrack des Films (wenn man die Interpreten eines Liedes sucht) oder die Schauspieler und den Rest der Crew (wirklich fast alle, ist fast wie im Abspann).

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
17.02.2003 19:12 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Legolas
unregistriert

@ Miss Samuelle

Hört sich echt spannend an. Den könnten se mal ruhig im TV bringen.
20.02.2003 20:24
Meinungsmacher

Themenstarter Thema begonnen von Miss Samuelle
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst es! Der Film war echt klasse!

Muss er ja wohl auch, wenn ich mich sogar nach soooo vielen Jahren noch daran erinnere und ihn einfach net aus dem Kopf kriege. Idiotisch

Ich verstehe nicht, dass es ihn nicht mal auf VHS gibt!!! Oder das er seit dem nicht mehr im Fernsehen kam... verwirrt Der muss doch nochmal dran gewesen sein!

Vielleicht hab ich "Wo warst du" auch nur verpasst?

21.02.2003 22:45 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Wo warst du...

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH