DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Suche / Biete » Comics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Comics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immer Comics ! Wenn wer coole comics loswerden will ! Nur her damit ! Das mein ich ernst !

06.08.2003 15:39 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Yoko Tsuno/Joko Zuno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Comics dieser genialen Japanerin und ihrer Freunde. Sie dürfen ruhig zerlesen sein, aber bitte nicht allzu teuer. großes Grinsen

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
06.08.2003 15:57 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Midnightmoviekönig

Themenstarter Thema begonnen von Preacher666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müsst ich noch ein haben ich schau mal !

06.08.2003 16:00 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man preacher ich hab vor paar tagen bei ebay ein fettes comic packet versteigert.....hab sooooo beschissen wenig geld dafür bekommen, da war bestimmt was für dich dabei.aber ich werde mal fleissig den keller durchstöbern ,vieleicht hab ich noch ein paar.

06.08.2003 16:46 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Midnightmoviekönig

Das wer super ich kauf öfter bei Ebay aber bei ebay.de ist so wenig übersicht ! Tu das bittE !

07.08.2003 07:01 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
RitschadGier
unregistriert

@preacher

definier mir coole Comics
07.08.2003 08:50
Midnightmoviekönig

Alles mit guten zeichnungen und meist mit nem gewissen brutalitäts grad !

Preacher
Just a Pilgrim
aber auch

Dino comics (die alten Batman JLA)
und
neu
crossgen......
(alte Chaos Comics, englische Ghostrider!)
>Mangas !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Preacher666: 07.08.2003 08:53.

07.08.2003 08:53 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Suche / Biete » Comics

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH