DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Trittbrettfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trittbrettfahrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RitschadGier
unregistriert
Trittbrettfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Anregung!

R A U S S C H M E I S S E Nböse
04.07.2003 17:16
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

RE: Trittbrettfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Anregung:

Ignorieren.

Wir sind doch erwachsene Menschen.... Himmel!

Und ggf. eben sollen Admins und Mod die Beiträge derjenigen einfach löschen.... dann hat man weniger Nonsens, den man überlesen muss.

Rausschmeißen lohnt doch nicht. Die können sich doch beliebig wieder neu einloggen, und dann gehts hier zu wie am Stachus...

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
04.07.2003 18:02 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

RE: Trittbrettfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

problem hat sich schon erledigt

miniyoda wurde gekickt!!!

aber ich meine, nur ignorieren wäre zu wenig gewesen, er hat zwar nur 3 Threads geliefert,
aber die aktion an sich war eine frechheit!

(Ich habe dich - L U C H S - in verdacht!!!)

Ich behalte jetzt mein geändertes nickbild!

hoffe, es kehrt wieder ruhe ein!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
07.07.2003 09:21 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Peedy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danach sieht es im Moment in jedem Fall aus, daß hier wieder Ruhe einkehrt
07.07.2003 09:30
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, dann ein großes Danke an Admins und Mods, die so richtig schön kicken dürften großes Grinsen

Wenns funzt, können wir ja beruhigt sein. Wenns hartnäckige A*** sind... naja, nun is wohl wieder Ruhe.

Die Beiträge der letzten Tage sind auch so ausgeglichen großes Grinsen Man sieht, die User sind zufrieden smile

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
08.07.2003 20:17 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Sorry aber ich kenn mich absolut nicht aus was ist los ???

09.07.2003 16:31 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf

preach schnell innen chat!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chatt!!!!!

09.07.2003 16:37 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

öhmm, ich glaub ich hab was verpasst und check hier net ganz durch. wer ist miniyoda und was hat er gemacht?

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
14.07.2003 17:45 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Dieser Miniyoda hat den Avatar und die Signatur vom "echten" Yoda genommen und dumme Beiträge geschrieben. Aber mittlerweile ist er rausgeschmissen worden.

14.07.2003 18:10 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

recht so. keine macht den trittbrettfahrern.

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
15.07.2003 08:53 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2026.jpg

Herkunft: Berlin

Ihr müßt das mal von der positiven Seite sehen: letztendlich werden doch nur gute Sachen (schlecht) kopiert. großes Grinsen

15.07.2003 22:36 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

Wie heißt es so schön:

Nachahmung ist die höchste Form der Verehrung!!! großes Grinsen

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
16.07.2003 18:26 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf

ähh,

nika..
neo...

Keks?
oder
Prost!

oder nen kaffee?

kino?

jedenfalls schönen Dank für die Streicheleinheiten....

entschuldigt die etwas lange Reaktionszeit!

16.07.2003 20:20 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Trittbrettfahrer

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH