DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Nix zu verlieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nix zu verlieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Samuelle Miss Samuelle ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2507.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Fragezeichen Nix zu verlieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Kann mir bitte jemand den deutschen Titel des Filmes "Nix zu verlieren" nennen? Hab den gestern gesehen und war sehr angetan!

Ist ja zum Schießen komisch! Headbanger

07.02.2003 18:31 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film heisst im Original: "Nothing to lose", ist also recht wörtlich übersetzt.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
07.02.2003 18:54 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Meinungsmacher

Themenstarter Thema begonnen von Miss Samuelle
Augenzwinkern Thank U Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die prompte Auskunft! Wollte nämlich ein paar Lieder aus dem Film suchen. Unter dem deutschen Titel hat er nix gefunden.

Also muss ich schon sagen, der Streifen ist klasse. Und WIRKLICH witzig! Hast du den schon oft gesehen?

Bye
Klatschen 2

07.02.2003 21:12 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn glaueb ich schon drei oder viermal gesehen.

Noch ein Tipp falls du häufiger Informationen zu Filmen suchst: www.imdb.com

Die International Movie Data Base, dort kann man auch den deutschen Namen eingeben, alles sehr umfangreich.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
10.02.2003 11:05 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Peedy
unregistriert

ich find den Film auch nur Cool.
Hab ihn nur blöderweise letztens im TV verpaßt
11.02.2003 15:59
Meinungsmacher

Themenstarter Thema begonnen von Miss Samuelle
Daumen hoch! Supi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey vielen Dank für den Link Hoffnarr! So was hab ich schon lange gesucht. Bussi

Nochmal auf "Nix zu verlieren": Ich fand es auch cool, dass am Ende nochmal so ne kurze Spannung drin war. Als dann plötzlich die Szene mit den brennenden Schuhen reingeschnitten war, musste ich schon schmunzeln.

Beim nächsten Mal muss ich mir den aufnehmen. Hatte beim kucken leider nicht die volle Konzentration drauf gerichtet... traurig

11.02.2003 17:21 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Nix zu verlieren

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH