DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Quentin Tarantino Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quentin Tarantino Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shabba
unregistriert
Quentin Tarantino Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr noch Filme mit oder von Quentin Tarantino die ihr empfehlen könnt.
So spontan fallen mir nur
-From Dusk Till Dawn
-Pulp Fiction
-Desperado
ein.
Wenn ihr noch welche kennt lasst es mich bitte wissen!!!
09.02.2003 12:14
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir noch einfällt sind folgende:

Als Regissuer

Kino:
- Four Rooms (1995)
- Reservoir Dogs (1992)
- Jackie Brown (1997)

im TV:
- Emergency Room
- Golden Girls
(keine Ahnung welche Epiosoden)

Als Schauspieler:
- Baadasssss Cinema (2002)
- Coriolis Effect, The (1994)
- Destiny (1995)
- Eddie Presley (1993)
- Four Rooms (1995)
- Full Tilt Boogie (1997)
- Girl 6 (1996)
- God said, 'Ha!' (199cool
- Jackie Brown (1997)
- Liebe bis zum Tod (1994)
- Little Nicky - Satan Junior (2000)
- Reservoir Dogs (1992)
- Sleep with Me (1994)

09.02.2003 12:36 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups

Als Produzent habe ich noch "From Dusk Till Dawn 3" vergessen.

Tschuldigung

09.02.2003 12:43 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Außerdem stammen aus seiner Feder noch

Natural Born Killers (zumindest die Story)
und True Romance

besonders zu empfehlen ist aber wirklich Four Rooms!! Auch wenn er nur das vierte Segment gedreht (und dabei mitgespielt hat), sind die anderen echt sehenswert wenn du schrägen/schwarzen Humor magst!!
09.02.2003 13:58 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

Kann es sein das Quentin Tarantino auch bei dieser neuen Serie"ALIAS" (oder so) eine Rollen spielt, ich meine ich hätte ihn in der Werbung gesehen....
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das er das gewesen ist, weiß jemand was davon?

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
09.02.2003 14:57 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
JohnCleese
unregistriert

Desperado und From Dusk Till Dawn sin von Robert Rodrigez (ich hoffe man schreibt ihn so)
09.02.2003 18:45
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

Reservoir Dogs ist schweine teuer den bekommst du nicht mehr für lau! glaube aktuell bei 65 oder 85€!

09.02.2003 20:47 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
R.T.
Filmexperte

@ John Cleese

Hast recht.
Tarantino hat die Drehbücher geschrieben und wahr Produzent und Schauspieler

10.02.2003 06:39 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

....für Fans..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Biographie-Seite:

http://www.cosmopolis.ch/cosmo17/tarantino.htm

weiters empfehle ich die Seite:

www.filmstars.de

für genaue Informationen über Filme, Filmstars,
Regisseure.

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
10.02.2003 08:38 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

@ Lara:

Ja, ich denk, er ist es. Da scheinen noch mehr "berühmte" Leute mitzuspielen. Werd´s mir wohl mal ansehen...

10.02.2003 20:36 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

@Marla Singer

Ich sehe du bist "Fight Club"-Fan....
Deine Message gefällt mir!

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
10.02.2003 21:28 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Quentin Tarantino Filme

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH