DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Was macht ihr so... beruflich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr so... beruflich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NexiHexi NexiHexi ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-2691.gif

Herkunft: Geb.: Berlin, Wohnort: Landkreis Dillingen a. d. Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vincent
So schnell kanns gehen. Erst seit Juni in der Filiale und jetzt schon Filialleiterstellvertreter.
Aber bis zum Filialleiter wirds noch seine Zeit dauern (denk ich jetzt mal Augenzwinkern )

Ich habs geschafft. Bin seit dem 14.9. Filialleiterin.
Musste aber davor viel kämpfen und einiges über mich
ergehen lassen. Nun ging mein Traum aber in Erfüllung.
21.10.2006 20:51 NexiHexi ist offline E-Mail an NexiHexi senden Beiträge von NexiHexi suchen Nehmen Sie NexiHexi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NexiHexi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von NexiHexi: NexiHexi23 MSN Passport-Profil von NexiHexi anzeigen
nalye nalye ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-1782.jpg

Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... in erster linie diplom-informatiker und in zweiter linie freiberuflicher fotograf... das hat wenigstens ansatzweise was mit film am hut^^

"Ich bin auf einem Aal ausgerutscht, wer hat den hier rausgelassen?" - "Aal? Ich hab keinen Aal gesehen." - "Es waren sogar zwei, die aalen sich immer zu zweit. Ich weiss wie ein Aal aussieht, der hat vorne ein Geweih."
22.10.2006 23:15 nalye ist offline E-Mail an nalye senden Homepage von nalye Beiträge von nalye suchen Nehmen Sie nalye in Ihre Freundesliste auf
Akana Akana ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-3082.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Was macht ihr so... beruflich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Ergotherapeutin in einem psychatischen Pflegeheim.... Ich schau das unsere Bewohner eine ordentliche Tagesstruktur haben sich kreativ enfalten können und nich wie leider in einigen Einrichtungen nur von einer Mahlzeit auf die nächste warten.
Wir (meine Kollegen und ich) sorgen für Künstlergruppen, Sport und Spiel, Gedächtnistraining, wir Kochen zusammen, organisieren Ausflüge ins Museum, zu Konzerten, in den Zoo oder botanischen Garten uvvm.

Ihr seid doch nur neidisch das die leisen Stimmen nur zu mir sprechen
27.03.2008 19:23 Akana ist offline E-Mail an Akana senden Beiträge von Akana suchen Nehmen Sie Akana in Ihre Freundesliste auf
Zweiblum Zweiblum ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3175.gif

Herkunft: Berlin

Ich bin momentan dreigleisig unterwegs:

1) Ich arbeite als Grafikredakteur und 3D-Grafiker bei ProSiebenSat.1.
Das ist aber schon alles, was irgendwie mit dem bewegten Medium zu tun hat...

2) Habe mich nach 4 Jahren nach meinem Studium wieder der Architektur zugewand und im Sommer 07 mitz einem Freund ein Büro eröffnet

3) Betreibe Industriedesign und produziere mit einem Geschäftspartner Leuchten.

"Es leuchtet blau."

John J. Rambo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zweiblum: 27.03.2008 22:00.

27.03.2008 21:59 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Homepage von Zweiblum Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zweiblum in Ihre Kontaktliste ein
dev
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3193.jpg

Zitat:
Original von Zweiblum

Jetzt sag nicht ,dass DU für diese grausigen Animierten Geschichten bei Galileo verantwortlich bist

The Possimpible
28.03.2008 02:20 dev ist offline E-Mail an dev senden Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf
Marius Marius ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-3065.jpeg

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von dev
Zitat:
Original von Zweiblum

Jetzt sag nicht ,dass DU für diese grausigen Animierten Geschichten bei Galileo verantwortlich bist

meinst du diese kleinen männchen die so steif durch die gegend wackeln? hehe, sieht aus wie aus dem tutorial für maya. Augenzwinkern

28.03.2008 03:18 Marius ist offline E-Mail an Marius senden Beiträge von Marius suchen Nehmen Sie Marius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marius anzeigen
B-Movie Regisseur

Nee, bin ich nicht. smile

ich arbeite für die N24 Nachrichten.

"Es leuchtet blau."

John J. Rambo
01.04.2008 14:02 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Homepage von Zweiblum Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zweiblum in Ihre Kontaktliste ein
boober boober ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2470.jpg

Herkunft: *an passender stelle auf die landkarte tipp*

@zweiblum:

d.h. wenn ich in ein oder zwei jahren einen neuen job suche, kann ich dich als referenz angeben, falls es mich doch dorthin verschlägt? Augenzwinkern

kreative Gäste willkommen (mal mal was)
01.04.2008 15:09 boober ist offline E-Mail an boober senden Beiträge von boober suchen Nehmen Sie boober in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boober in Ihre Kontaktliste ein
B-Movie Regisseur

Nur, wenn der Laden bis dahin nicht den Bach hinunter gegangen ist... schließlich wurden wir ja von heuschrecken gekauft und werden nun genüsslich ausgesaugt... unglücklich

"Es leuchtet blau."

John J. Rambo
03.04.2008 00:38 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Homepage von Zweiblum Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zweiblum in Ihre Kontaktliste ein
boober boober ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2470.jpg

Herkunft: *an passender stelle auf die landkarte tipp*

aber ich werde mich nicht auf die ironische suche nach einem medienunternehmen machen, bei dem das (noch) nicht passiert ist.

kreative Gäste willkommen (mal mal was)
03.04.2008 11:27 boober ist offline E-Mail an boober senden Beiträge von boober suchen Nehmen Sie boober in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boober in Ihre Kontaktliste ein
cloney
Im-Kino-Tütenknisterer

ich habe medienwirtschaft studiert und da kam der bereich film, tv bzgl. schnitt usw. auch vor. wollte eigentlich auch zum film, aber es ist leider relativ schwer an so eine stelle ranzukommen. radio wäre noch eine alternative gewesen, aber irgendwie hat mich dieser bereich nicht so interssiert. naja und jetzt arbeite ich einer versicherung im controlling. komplett anderer bereich, aber macht auch spaß! so, nun widme ich mich meinem garten. wird mal wieder zeit...vorher noch ne arbeitshose bei planam kaufen und dann wird sich in die arbeit gestürzt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cloney: 19.04.2011 14:28.

11.04.2011 12:25 cloney ist offline E-Mail an cloney senden Beiträge von cloney suchen Nehmen Sie cloney in Ihre Freundesliste auf
nikiantoinette nikiantoinette ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

Ich habe jahrelang als Bauzeichner gearbeitet und hatte dadurch ein wenig mit Filmen zu tun, da die Visualisierung von Objekten immer mehr im Fokus stand.
Seitdem ich arbeitslos bin fahre ich nur noch gelegentlich Essen für einen Lieferservice (http://www.lieferheld.de/essen-bestellen-berlin) aus.
11.10.2011 14:46 nikiantoinette ist offline E-Mail an nikiantoinette senden Beiträge von nikiantoinette suchen Nehmen Sie nikiantoinette in Ihre Freundesliste auf
Irene
Im-Kino-Tütenknisterer

arbeite in einer großen Buchhandlung. Packe zur zeit viele Weihnachtsgeschenke ein, berate die Kunden und sortiere neue Bücher ein. Mädchen für alles quasi.

16.11.2011 11:20 Irene ist offline E-Mail an Irene senden Beiträge von Irene suchen Nehmen Sie Irene in Ihre Freundesliste auf
LeaBPunkt
Im-Kino-Tütenknisterer

Ich bin Fahrerin bei einem Anbieter von Essen auf Rädern. smile

EDIT von Marla: Werbung entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marla Singer: 13.04.2017 06:26.

12.04.2017 10:47 LeaBPunkt ist offline Beiträge von LeaBPunkt suchen Nehmen Sie LeaBPunkt in Ihre Freundesliste auf
DasAuge DasAuge ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-228.gif

Herkunft: Münster

Zitat:
Original von LeaBPunkt
Ich bin Fahrerin bei einem Anbieter von Essen auf Rädern. smile

EDIT von Marla: Werbung entfernt.

Pizzalieferantin? großes Grinsen

27.06.2017 17:49 DasAuge ist offline E-Mail an DasAuge senden Beiträge von DasAuge suchen Nehmen Sie DasAuge in Ihre Freundesliste auf
derPate4
Im-Kino-Tütenknisterer

Ich arbeite im Kultursektor, da mach ich manchmal Projekte mit Schülern. Hat zumindest entfernt mit Filmen zu tun, ab und an analysieren wir passende Ausschnitte, da ist mein fachwissen natürlich von Nutzen smile
Meistens drehen die SchülerInnen eigene Streifen, macht riesigen Spaß!
14.09.2020 11:40 derPate4 ist offline E-Mail an derPate4 senden Beiträge von derPate4 suchen Nehmen Sie derPate4 in Ihre Freundesliste auf
Gelantine
Im-Kino-Tütenknisterer

Ich betreibe mehrere Online-Shops und bin gerade dabei mein viertes "Baby" erfolgreich auf die Welt zu bringen.

Leider fehlt mir mittlerweile aber komplett die Zeit für den Aufbau, so dass ich froh bin, dass ich dank dieser Website professionelle Unterstützung bei der Optimierung des Pagespeeds sowie der SEO-Maßnahmen erhalte.

Lg
15.03.2023 09:45 Gelantine ist offline E-Mail an Gelantine senden Beiträge von Gelantine suchen Nehmen Sie Gelantine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Was macht ihr so... beruflich?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH