Fehler auf den Fehlerseiten |
Tremor
Cineast

Herkunft: Berlin
 |
|
|
30.12.2022 14:02 |
|
|
MeisterYoda
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

|
|
OH-OH! ?
Danke für den Hinweis, Tremor, wir könnten gleich per pn kommunizieren, denn mehr sind auf der Fehlerseite nicht mehr unterwegs. Obwohl ich seit Jahren unlustig bin, bearbeite ich täglich die Fehlermeldungen, seitdem Profisucher hier geschmissen hat. Ich habe keine Ahnung, von wem und wann eigentlich meine Meldungen weiterbearbeitet werden, meiner Beobachtung nach passiert schon seit Wochen nichts. Da muss eine ziemliche Halde wo liegen...wird die paar Fehlermelder, die noch bestehen, nicht gerade ermutigen. Tremor, hast du James Bond soweit durch?
)
Das von dir angesprochene Problem müsste der Admin klären, ob das noch OLI ist? Keine Ahnung.
__________________ WAS IST DAS DENN, VOTZINESISCH? - Crank 2!
"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
|
|
07.01.2023 17:07 |
|
|
Tremor
Cineast

Themenstarter
 |
|
Hallo MeisterYoda.
Schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Was bedeutet pn?
Ich wünschte wirklich, ich hätte die Zeit, auch ein wenig mitzumischen.
Und was James Bond betrifft:
Nüja, ich bin ja schon seit 1979 Fan und kenne diese Filme recht gut.
Aber was meinst Du mit der Frage, ob ich sie durch habe?
Und die von mir genannten Fehler (speziell: dass Meldungen komplett fehlen) sind leider recht häufig.
Ein Beispiel: Viele Fehlermeldungen haben Bewertungen im dreistelligen Bereich, d. h. dass sie schon jeweils über hundert Mal positiv bewertet wurden. Wenn dann die Liste der Fehlermeldungen mit einer Meldung beginnt, die sagen wir fünfmal (!) einen Daumen rauf bekommen hat, merkt man schnell, dass da etwas fehlt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Lieblingsfehler (dass eine Szene gegen Ende von "Armageddon" doppelt gezeigt wird; siehe Filmbeschreibung) über 100 positive Stimmen hatte. Der Fehler, der momentan ganz oben in der Liste ist, hat gerade mal acht Bewertungspunkte. U. a. der von mir genannte fehlt also.
Ein weiterer Fehler, den ich für "Moonraker - Streng geheim" eingereicht hatte, steht derzeit bei vier Bewertungspunkten und enthält keinerlei Text mehr.
Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass momentan bei "Die Seher" nicht nur von der Personalstärke her manches im Argen liegt.
Warum sollte man noch Fehlermeldungen einreichen, wenn diese dann irgendwann einfach verschwinden?
Sei auch gegrüßt und etwas verspätet: Ein frohes neues Jahr.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tremor: 07.01.2023 21:13.
|
|
07.01.2023 21:10 |
|
|
MeisterYoda

|
|
Sorry für den langen Zeitraum meiner Antwort: ich bin selten hier im Forum.
Zu Bond: da fiel mit im letzten Jahr auf, dass du stark unterwegs bist, ich hab auch alle nachkontrolliert und jede deiner Meldungen ist top!
Zu pn: damit erreichst du mich direkt und allein, ohne dass wer mitliest. Ist aber hier schon egal....
), liest eh keiner im Forum außer wir 2 und der Spunkmeyer, der die Totenliste betreut.
Und ja, auch mir scheint die Sinnhaftigkeit, hier noch Fehler zu melden, nicht gegeben.
Das läuft hier ganz aus dem Ruder und zwar von oben her.
Möge die Macht...
Yoda
|
|
15.01.2023 21:46 |
|
|
Tremor
Cineast

Themenstarter
 |
|
Macht nichts. Das trifft auch auf mich zu.
Danke für das Lob. Aber nun musste ich feststellen, dass auch UNTEN in den jeweiligen Listen Fehler fehlen (also die jeweils zuletzt gemeldeten).
Schade.
Man hat das Gefühl, hier bricht alles auseinander.
Wer (außer Dir) hätte Zeit und Lust, die Fehler und Seiten zu hegen und zu pflegen?
Könnte man damit seinen Lebensunterhalt verdienen, würde ich das liebend gern machen.
Aber so lange ich noch einen anderen Job habe, ist daran schon zeitlich nicht zu denken.
Ob es wohl im deutschsprachigen Raum irgendeine Alternative zu den Sehern gibt?
May the schwartz be with you.
|
|
16.01.2023 19:56 |
|
|
MeisterYoda

|
|
tjooo...ich glaub nicht, dass die Verantwortlichen einen müden Euro rausrücken würden, ich mach ja hier freiwillig Dienst weil ich seinerzeit der 41. Angemeldete war. Nostalgie. Will aber jederzeit schmeissen können. Ein paar Meldungen tröpfeln pro Tag herein...mal sehen
SEE U
|
|
17.01.2023 00:06 |
|
|
|