DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Weihnachtspopmusik oder: der Zusammenhang von "Last Christmas" und auffälligem Sozialverhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtspopmusik oder: der Zusammenhang von "Last Christmas" und auffälligem Sozialverhalten 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Themenstarter Thema begonnen von enemy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Sampler mit Hard-/Metalcore-Covern von Weihnachtssongs? Hätte ich einem Elektrogothen gar nicht zugetraut Augenzwinkern

Profiler
11.12.2008 15:34 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte DEM Lied bis heute erfolgreich aus dem Weg gehen. Aber vorhin auf Arbeit hat es mich dann doch gefunden. Ausgerechnet als Coverversion. Gesungen von Ashley Tisdale (die Blonde aus High School Musical)
Erstaunlicherweise hat es sich aber nicht als Ohrwurm festgesetzt. Für den Fall, dass einem das doch passiert, empfehle ich "The arrogant worms" mit "Santa's gonna kick your ass" (*klick*) großes Grinsen

11.12.2008 15:51 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Hoshy
No User

Zitat:
Original von enemy
Du hast Sampler mit Hard-/Metalcore-Covern von Weihnachtssongs? Hätte ich einem Elektrogothen gar nicht zugetraut Augenzwinkern

Nein, lol, ich habe nur meinen eigenen Weihnachtssampler zusammen geschustert. Da ist viel Gothmukke (Dead can Dance, Enya, ua.) drauf, aber natürlich auch ein wenig Elektro und sogar die Toten Hosen. Augenzwinkern

11.12.2008 17:36 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

FIRST!

Grade eben läuft das Lied bei NJOY Radio großes Grinsen

Die machen im Zuge von Ostern immer die "Enjoy Osternasen", da kann man hinmailen und sich Lieder wünschen. scheinbar wollte jemand genau dieses Lied jetzt haben...schon cool irgendwie großes Grinsen

11.04.2009 10:38 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zweiter!

läuft grad auf Antenne Stmk. !

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
17.09.2009 10:32 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Oh Elend.
DAS LIED hat mich erwischt. Ich muss vorsichtiger zappen.
Aber noch ist es zu ertragen.

Profiler 28.08.19
28.11.2009 13:23 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
lina99P lina99P ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Dresden

Im Sommer höre ich auch Weihnachtsmusik.
Liebe Grüße
30.11.2022 18:41 lina99P ist offline E-Mail an lina99P senden Beiträge von lina99P suchen Nehmen Sie lina99P in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Weihnachtspopmusik oder: der Zusammenhang von "Last Christmas" und auffälligem Sozialverhalten

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH