DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Oh mein Gott, was ist passiert??????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh mein Gott, was ist passiert???????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

traurig Oh mein Gott, was ist passiert??????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in einen Zeitstrudel gefallen. geschockt
Dieses Forum... ich... es kommt mir so bekannt vor.. .Erinnerungen.... verwirrt

Ich bin wieder im Jahr 2007?????? geschockt

Ich dachte es ist 2022... oder.. war es alles nur ein Leben in einem Paralleluniversum?

Bin ich wirklich wieder 27 Jahre alt?

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
06.04.2022 20:09 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
Peoples Peoples ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1698.jpg

Herkunft: NRW

RE: Oh mein Gott, was ist passiert??????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irre.
Ich frage mich wieso es die Seite noch gibt und wie viele Menschen hier noch einmal jährlich reinschauen XD

08.10.2022 16:31 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nervensäge:
Jedes Mal, wenn ich hier vorbeischaue, schreibe ich nichts... weil ich direkt in den nächsten Zeitstrudel falle - das ist dann wohl das sogenannte "Altwerden"... kann mich aber immerhin jedes Mal an den letzten Besuch erinnern. Weiss schon garnicht mehr, wie hier das Zitieren und - kennt man das heute überhaupt noch - Smileys funktionieren. Wie gingen die ganzen Codes... ach...

@Peoples:
Ja, das frage ich mich auch... insebsondere bei der Hauptseite. Hier im Forum zuckt es ja noch so manches Mal - unbemerkt.. aber es schlief oft nur, war noch nicht ganz tot.

Frage mich auch, wen es hier stillschweigend noch manchmal herverschlägt... nur um zu sehen, dass man alt ist. Opa Wat?

18.10.2022 19:45 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Oh mein Gott, was ist passiert???????????

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH