DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Ray Liotta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ray Liotta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spunkmeyer Spunkmeyer ist männlich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 302
Herkunft: Essen

Ray Liotta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht ist der US-amerikanische Schauspieler Ray Liotta im Alter von 67 Jahren in der Dominikanischen Republik im Schlaf gestorben. Direkt sein erster größerer Kinoauftritt verrriet, wohin seine Reise gehen sollte. In "Gefährliche Freundin" aus dem Jahr 1986 spielt er den gewalttätigen Ehemann von Melanie Griffith, die Rolle des unberechenbaren, zu Gewalteruptionen neigenden Fieslings war ihm wie auf den Leib geschrieben. Seine wohl größte Rolle hatte er 1990 als Henry Hill in Martin Scorseses epischem Mafiadrama "Good Fellas". Auch seine fiese Rolle in Jonathan Kaplans "Fatale Begierde" passte voll in sein Beuteschema. CopLand, Hannibal, John Q, Indentity, Smokin Aces... die Liste seiner hochkarätigen Auftritte ließe sich beinahe beliebig verlängern. Er starb während der Dreharbeiten zu "Dangerous Waters". Sehr schade, seine Auftritte sorgten immer für Gänsehaut, Liotta hatte eine unglaubliche Leinwandpräsenz. RIP Ray Liotta

__________________
This Time its WAR
26.05.2022 20:03 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Ray Liotta

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH