Ein Blonde Frau bemerkt eine schwarze Substanz an der rechten Seite ihrer Stirn. Sie ist besorgt. Die Substanz ist widernatürlich... Plötzlich kommt jemand herein und sie streicht sich hektisch eine Blonde Strähne über die rechte Stirn. - Schnitt in die Totale - der Blonde Scheitel geht jetzt komplett über die linke Stirn. Die Stelle, die die Frau verbergen wollte liegt KOMPLETT frei und die schwarze Substanz ist verschwunden/wurde vergessen zu schminken - Dann wieder Schnitt zurück ins Halbprofil der Frau: Die rechte Stirn ist wieder verborgen. Der Dialog wird fortgesetzt:
Minute 6:19 - Schnitt - CLoseUp auf die Frau, die sich herumdreht. Und noch einmal liegt die rechte Stirn, auf der die übernatürliche Substanz kleben sollte vollständig frei und der Scheitel ist wieder links.
ab Minute 6:41 folgt eine dreier-Serie von Schnitten, bei denen der Scheitel der Frau jedesmal die Seite wechselt. und immer, wenn der Scheitel links ist, fehlt der Schwarze Strich, der ja zu Beginn eigentlich der dramaturgische Cliffhanger dieser Szene ist.
Also im Kontext der Szene schon ein grober Schnitzer, finde ich.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lijo698f: 16.05.2020 11:14.
16.05.2020 10:59
MeisterYoda
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf
RE: Marvel - Agent Carter
Auch wenn das schon 2 Jahre her ist: [quote]Original von Lijo698f
S2E3 Der Arena Club - ab Minute 5:51
Eine wunderschöne Serie von Schnittfehlern:
Ein Blonde Frau...
(DAS ist Whitney Frost alias Angel Face)
Meisteryodas Kommentar: ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll, ob dieser Fehlermeldung. Die Auflösung ist so einfach, dass es im Schritt schmerzt! Die Gegenschüsse zeigen jeweils Whitney im SPIEGEL !!!, klar, dass da der Scheitel von links nach rechts springt.
Ich danke dem Padawan für die Einsendung, aber noch viel zu lernen du haben musst.
__________________ WAS IST DAS DENN, VOTZINESISCH? - Crank 2!
"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 31.03.2022 23:45.