DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Jean-Paul Belmondo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jean-Paul Belmondo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spunkmeyer Spunkmeyer ist männlich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 280
Herkunft: Essen

Jean-Paul Belmondo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Alter von 88 Jahren verstarb heute die fränzösische Schauspiellegende Jean-Paul Belmondo in Paris. Seit Mitter der 1960er Jahre war er als Schauspieler aktiv, erstes Karrierehighlight war 1960 der Kultfilm "Ausser Atem" mit Jean Seberg. Er spielte oft den coolen Frauenschwarm, der immer noch ein As aus dem Ärmel schüttelt oder den einsamen Rächer, den er im Klassiker "Der Profi" perfektionierte. Mir gefiel die rasante Actionkomödie "Abenteuer in Rio" immer sehr gut, eine Art ältere Version von Indiana Jones. Er blieb sich und dem französischen Film immer treu, nach einem Schlaganfall 2001 drehte er mit "Ein Mann und sein Hund" nur noch einen weiteren Film. Er hatte 4 Kinder, eine Tochter kam bereits 1994 bei einem Brand ums Leben. Mit Jean-Paul Belmondo verliert die Filmwelt einen charismatischen Charakterkopf, der immer für sehr gute Kinounterhaltung stand. Au revoir Jean-Paul Belmondo, Du wirst unvergessen bleiben.

__________________
This Time its WAR
06.09.2021 17:37 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Jean-Paul Belmondo

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH