DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Profil löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profil löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zimThuet
Im-Kino-Tütenknisterer

Profil löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich mach's kurz: ich habe hier seit langem ein Profil auf dem Forum - wieso das so ist weiss ich nicht mehr. Ich bewege mich nie hier, deswegen kann dieser Beitrag und mein Konto von einem Admin gelöscht werden. (Ich habe leider keinen Weg gefunden mein Konto direkt selber zu löschen, deswegen wende ich mich hiermit an einen Admin).

Ich hoffe das geht in Ordnung. Vielen Dank und auf Nimmerwiedersehen Augenzwinkern
25.07.2021 20:36 zimThuet ist offline Beiträge von zimThuet suchen Nehmen Sie zimThuet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Profil löschen

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH