DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » George Segal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen George Segal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spunkmeyer Spunkmeyer ist männlich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 280
Herkunft: Essen

George Segal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Alter von 87 Jahren verstarb gestern der US-amerikanische Schauspieler George Segal während einer Herzoperation. Einer erste größere Rolle spielte er 1966 neben Elizabeth Taylor und Richard Burton in "Wer hat Angst vor Virginia Wolf?", dafür gab es direkt auch eine OSCAR-Nominierung. Im gleichen Jahr war er Agent Quiller in Michael Andersons "Quiller Memorandum". 1970 sah man ihn neben Barbra Streisand in der Komödie "Die Eule und das Kätzchen". Seine wohl bekannteste Rolle spielte er 1977 als Inspektor Harry Calder in James Goldstones Katastrophenthriller "Achterbahn". Auch 1977 war er Partner von Jacqueline Bissett in "Die Schlemmerorgie". In seiner weiteren Laufbahn war er wieder vermehrt als Nebendarsteller zu sehen, zB in Ben Stillers "Cable Guy". Seine letzte Rolle war die des Albert Solomon in der Serie "Die Goldbergs". Mit der Cutterin Marion Sobel hatte er 2 Töchter.

__________________
This Time its WAR
24.03.2021 20:44 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » George Segal

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH