Ich bin dann mal weg... |
Profisucher
Filmexperte
Herkunft: zwischen Himmel und Hölle
 |
|
"My Watch Has Ended" - um mal Jon Snow zu zitieren. Nach mehr als 15 Jahren als festes Mitglied beende ich mein Engagement auf dieser Seite.
Es hat immer ungemein viel Spaß gemacht, auch wenn es seit Jahren kein Fehler-Team mehr gibt und ich quasi als Ein-Mann-Armee Woche für Woche aktuelle Fehler, Korrekturen und Infos bearbeitet, auf Inhalt, Rechtsschreibung und Logik geprüft und freigegeben haben. Dazu kommt eine Vielzahl an redigierten Titeln, u.a. zuletzt die komplette Harry Potter Reihe. Das kostet Zeit, die ich inzwischen anderswo gebrauchen kann. Man ist ja kein Student mehr...
Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge, und ich wünsche allen, die hier vielleicht noch gelegentlich vorbeischauen, eine entspannte und glückselige Zeit.
Beste Grüße
Benni aka Profisucher
__________________ Gegen das Aussterben der R-Rated-Hollywood-Blockbuster!
|
|
01.03.2021 18:16 |
|
|
Spunkmeyer
Making Of Kommentator

Herkunft: Essen
 |
|
Hey Profi, das kannst Du mir doch nicht antun. Wir waren doch die Einzigen, die die Rubrik "zuletzt gesehener Film" am Leben erhalten haben. Sehr gerne hab ich Deine eloquenten Kurzkritiken gelesen und so manchen Streifen nur deswegen gesehen/nicht gesehen. Wenn es denn doch so sein sollte, bedanke ich mich für Dein Engagement und wünsche Dir für Deine kommende "seherlose" Zeit nur das Allerbeste. Bleib gesund. In diesem Sinne, Dein (Ex-)Kollege Spunkmeyer.
__________________ This Time its WAR
|
|
01.03.2021 21:21 |
|
|
Marla Singer

FotoMODell

|
|
Profi! Nein!!! Du und Klaus sind doch die einzigen, die hier noch was schreiben... Ich komme täglich zum Lesen!
Verständlich ist es aber allemal... Vielen Dank für deinen ganzen Input in den letzten Jahren. Scheinbar sind wir aus dem Forum "herausgewachsen"... ein Medium, was niemand mehr so richtig nutzt.
Alles Gute für dich!
02.03.2021 05:51 |
|
|
|