DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Ich bin dann mal weg... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin dann mal weg...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Ich bin dann mal weg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"My Watch Has Ended" - um mal Jon Snow zu zitieren. Nach mehr als 15 Jahren als festes Mitglied beende ich mein Engagement auf dieser Seite.

Es hat immer ungemein viel Spaß gemacht, auch wenn es seit Jahren kein Fehler-Team mehr gibt und ich quasi als Ein-Mann-Armee Woche für Woche aktuelle Fehler, Korrekturen und Infos bearbeitet, auf Inhalt, Rechtsschreibung und Logik geprüft und freigegeben haben. Dazu kommt eine Vielzahl an redigierten Titeln, u.a. zuletzt die komplette Harry Potter Reihe. Das kostet Zeit, die ich inzwischen anderswo gebrauchen kann. Man ist ja kein Student mehr... großes Grinsen

Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge, und ich wünsche allen, die hier vielleicht noch gelegentlich vorbeischauen, eine entspannte und glückselige Zeit. smile

Beste Grüße
Benni aka Profisucher

01.03.2021 18:16 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Spunkmeyer Spunkmeyer ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-3289.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Profi, das kannst Du mir doch nicht antun. Wir waren doch die Einzigen, die die Rubrik "zuletzt gesehener Film" am Leben erhalten haben. Sehr gerne hab ich Deine eloquenten Kurzkritiken gelesen und so manchen Streifen nur deswegen gesehen/nicht gesehen. Wenn es denn doch so sein sollte, bedanke ich mich für Dein Engagement und wünsche Dir für Deine kommende "seherlose" Zeit nur das Allerbeste. Bleib gesund. In diesem Sinne, Dein (Ex-)Kollege Spunkmeyer.

01.03.2021 21:21 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profi! Nein!!! Du und Klaus sind doch die einzigen, die hier noch was schreiben... Ich komme täglich zum Lesen!

Verständlich ist es aber allemal... Vielen Dank für deinen ganzen Input in den letzten Jahren. Scheinbar sind wir aus dem Forum "herausgewachsen"... ein Medium, was niemand mehr so richtig nutzt.

Alles Gute für dich! Bussi

02.03.2021 05:51 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Ich bin dann mal weg...

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH