Aufwand hinter einem Film? |
tobiAss
Im-Kino-Tütenknisterer
 |
|
Aufwand hinter einem Film? |
 |
Hallo Leute!
Ich arbeite einmal wöchentlich mit Kids an deren Schule im Rahmen der Ganztagsschule. Als Film- und Serienexperte lag es mir am Herzen, den Schülern etwas in diese Richtung zu vermitteln. Wie viel Arbeit hinter einem Film steckt, Technik eines Kameramanns, usw.
Sie sind begeistert von der Idee, einen eigenen Film zu drehen. Jetzt stehe ich bloß vor der schwierigen Aufgabe, die Direktorin zu überzeugen, mein Papierlimit für diesen Kurs aufzuheben. Drehbuch, Szenen, ... für alle Schauspieler - das wird eine Menge Papier kosten. Welche Argumente würdet ihr an meiner Stelle anführen?
|
|
19.08.2020 12:35 |
|
|
derPate4
Im-Kino-Tütenknisterer
 |
|
RE: Aufwand hinter einem Film? |
 |
Zitat: |
Original von tobiAss
Hallo Leute!
Ich arbeite einmal wöchentlich mit Kids an deren Schule im Rahmen der Ganztagsschule. Als Film- und Serienexperte lag es mir am Herzen, den Schülern etwas in diese Richtung zu vermitteln. Wie viel Arbeit hinter einem Film steckt, Technik eines Kameramanns, usw.
Sie sind begeistert von der Idee, einen eigenen Film zu drehen. Jetzt stehe ich bloß vor der schwierigen Aufgabe, die Direktorin zu überzeugen, mein Papierlimit für diesen Kurs aufzuheben. Drehbuch, Szenen, ... für alle Schauspieler - das wird eine Menge Papier kosten. Welche Argumente würdet ihr an meiner Stelle anführen? |
Ich eigentlich was daraus geworden?
|
|
05.02.2021 09:03 |
|
|
|