DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Seriensuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seriensuche 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mani397 Mani397 ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

RE: Hilfe ich suche eine Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir sehr es ist genau die sendung danke danke
23.04.2011 20:13 Mani397 ist offline E-Mail an Mani397 senden Beiträge von Mani397 suchen Nehmen Sie Mani397 in Ihre Freundesliste auf
Black Knight One Black Knight One ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-3299.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das freut mich großes Grinsen

Kein Problem ich helf gerne!!!

23.04.2011 20:14 Black Knight One ist offline E-Mail an Black Knight One senden Beiträge von Black Knight One suchen Nehmen Sie Black Knight One in Ihre Freundesliste auf
zoit
Im-Kino-Tütenknisterer

Suche Folge aus einer krimiserie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich such ne folge aus einer krimiserie, ich weiß nur noch, dass da jugendliche mitgespielt haben und einer wurde überfahren mit dem auto, und so ein kleiner junge wurde vom bruder angeschrien und ist dann in son zimmer hochgerannt und hat in so einer schublade eine pistole rausgeholt. und am ende der serie hat der kleine junge den vater erschossen. der komissar war so ein älterer herr. würd mich freuen wenn mir jemand den namen der folge sagen könnte + die serie.

btw ich glaube die serie war sogar polizeiruf 110
02.08.2011 00:16 zoit ist offline E-Mail an zoit senden Beiträge von zoit suchen Nehmen Sie zoit in Ihre Freundesliste auf
Lubba Lubba ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-228.gif

Herkunft: Wassenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allo ich brauche eure Hilfe und zwar suche eine Serie mit folgenden Fakten:

Eine Familie reisst durch Amerika und bleiben nie lange im Gleichen Ort weil sie ein Gehimnis tragen und zwar Sie sind unsterblich. Ich glaube mich erinnern zu können das Sie auf dem Jahrmarkt gearbeitet haben oder so ähnlich. Die Serie spielte in den 30-40 zigern. Und sie lief auf ARD oder ZDF.

Ich weiss es ist nicht viel aber vielleicht reichen diese Infos.

Ach das war gar keine Serie es war ein FIlm. Ich weiss nicht wie oft ich schon probiert habe den Film zu googeln und heute gelingt es mir. Der FIlm heisst:
"Die unsterblichen Tucks"

Also hat sich das endlich geregelt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lubba: 20.07.2012 12:34.

20.07.2012 12:20 Lubba ist offline E-Mail an Lubba senden Beiträge von Lubba suchen Nehmen Sie Lubba in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Sollte es ausser Lubba noch wen interessieren, es gibt "Die unsterblichen Tucks" auf YouTube in 10 Teilen zu gucken.

Wurde mir erst heute netterweise mitgeteilt

Spoiler

Profiler 28.08.19
23.09.2012 13:07 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Heike 63 Heike 63 ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

RE: Seriensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach längerer Internetsuche, probiere ich es mal bei Euch.

Ich suche eine Serie (Krimi/Action/Abenteuer).

Müsste Mitte/Ende der 70er ausgestrahlt worden sein,
nicht deutsch, wahrscheinlich amerikanisch.
Kann mich leider nur noch etwas an den Vorspann erinnern,
eine Verfolgungsjagd zwischen/über Boote am Hafen
und eine Karte (Landkarte?) brannte (nein nicht Bonanza Augenzwinkern .
Er war glaube ich überwiegend in beige/orangen Farben.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Bei fernsehserien.de habe ich auch schon geschaut, aber nichts gefunden.Ich

Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Klatschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heike 63: 31.10.2020 14:32.

31.10.2020 13:39 Heike 63 ist offline E-Mail an Heike 63 senden Beiträge von Heike 63 suchen Nehmen Sie Heike 63 in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

RE: Seriensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike,

bei der Beschreibung der Hafenszenen ist mir gleich "Trio mit vier Fäusten" in den Kopf gekommen: Youtube Intro

Aber da brennt keine Karte und die Serie ist eher aus den 80ern... Aber da Erinnerungen manchmal verwischen, dachte ich, ich erwähne das mal.

Ansonsten viel Erfolg mit der Suche!

01.11.2020 07:54 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Heike 63 Heike 63 ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

Danke Marla,

Dein Tipp hätte teilweise gepasst, aber ist es leider nicht.
Trotzdem lieben Dank.

Ich vermute, dass die Serie nicht so bekannt ist, evtl. nur einmal gesendet.
Mein Mann kennt sie nicht und er hat zu der Zeit "alle" Krimiserien geschaut.
02.11.2020 11:23 Heike 63 ist offline E-Mail an Heike 63 senden Beiträge von Heike 63 suchen Nehmen Sie Heike 63 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Seriensuche

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH